Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch mal all eure Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch mal all eure Hilfe

    Ich habe versucht so viel Über Mandalorianer herrauszufinden wie es geht
    find aber kaum bilder und beschreibungen
    und bitte um mithilfe,da ich versuche etwas über Mandalorianer herrauszufinden
    ich weiss ebend nur das nötigste über sie

    Wenn jemand was hat oder weiss einfach Posten
    vielen dank im vorrauss
    Zuletzt geändert von Dark Grim; 24.08.2005, 20:34.
    Ein Krieger der nicht kämpft,ist kein Krieger!

  • #2
    Vielleicht hilft dir das hier weiter.

    Mandalore-System

    Etwa 4000 Jahre vor dem Galaktischen Bürgerkrieg das Heimatsystem von wilden, maskierten Kriegerclans, die von dem geheimnisumwobenen Kriegsherrn Madalore angeführt wurden. Die Clans bestanden aus tödlichen, aber ehrenhaften Kämpfern, die halbintelligente basiliskenartige Kriegsdroiden ritten und über die neuesten Waffensysteme verfügten. Sie galten als die besten Krieger der Galaxis. Der Titel und die Maske des Mandalore gehörten keinem einzelnen Individuum, sondern wurden beim Tod des Anführers an den nächsten weitergegeben.

    Während des Sith-Krieges eroberten die Mandalorianer das Kuar-System und trafen das benachbarte Kaiserin-Teta-System so schwer, dass sie den Anführer ulic Qel-Droma zwangen, Mandalore im Zweikampf gegenüberzutreten. Da Mandalore besiegt wurde, schworen er und seine Armeen Qel-Droma und den Streitkräften der mystischen Krath-Sekte Treue. Der Kriegsherr wurde zum Kammandanten von Qel-Dromas Truppen ernannt und errang mit seinen Clans viele Siege. Zum Ende des Sith-Krieges jedoch wurden Mandalores Armeen bei dem Versuch besiegt, den Planeten Onderon zu erobern. Mandalore und seine überlebenden Krieger wurden gezwungen, zum Dxun-Mond zu fliehen, wo er von einigen der tödlichen Bestien dieses Mondes umgebracht wurde. Ein anderer Krieger setzte daraufhin seine Maske auf und übernahm den Titel.

    Jahrtausende später, einige hundert Jahre vor der Schlacht von Yavin, rotteten die Mandalorianer die Ithullan-Rasse aus. Während der Klon-Kriege wurde ein Teil der Krieger dieses Systems von den Jedi-Rittern vernichtet. Die blastersichere gepanzerte Rüstung des berüchtigten Kopfgeldjägers Boba Fett ist vergleichbar mit denen, die die Madalore-Krieger trugen, und die Konstruktion seines Zweitschiffs, der Slave II, basiert auf der eines mandalorianischen Polizeischiffs. Die imperialen Kerkerschiffe, die während der Jedi-Säuberung zur Aufbewahrung von gefährlichen Machtkundigen eingeführt worden waren, sind ursprünglich ebenfalls von den Madalorianern entworfen worden.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      das habe ich schon brauche genauere Infos über sie
      Ein Krieger der nicht kämpft,ist kein Krieger!

      Kommentar


      • #4
        hmmmmh.... ich bin mir nicht ganz sicher, aber von kevin j. anderson (als autor) gab es mal eine mini-comic-serie ( 6 oder 12 ausgaben), die bei dark horse erschienen ist (keine ahnung ob ie übersetzt wurde), jedenfalls indem wird die story die guyver beschreibt bebildert dargestellt.

        wenn du die nicht kennst, da sind bilder von den guten mandalorianern drinne (...bei einem comic ist das auch zweckmäßig).

        ich glaub die serie erschien als teil von "tales of the jedi"
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          na ja nix darüber gefunden leider
          ich brauche Schiffe von den Mandalorianern(daten bilder)
          Ein Krieger der nicht kämpft,ist kein Krieger!

          Kommentar

          Lädt...
          X