Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanne Person in Imperium Comic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanne Person in Imperium Comic

    Dies ist eine Frage für die Star Wars Imperium Leser! Ich hoffe ich bin hier richtig.

    In dem Comic Star Wars Imperium "General Skywalker" kommt eine Person vor , die ich nicht kenne. Und zwar als dem Klon Able von der Entwicklung von der Republik zum Imperium erzählt wird, ist da ein Bild mit den Jedi, Padmé, Anakin, Tarkin, Luke, Lea und noch vielen anderen. Aber vor dem Todesstern steht eine, mir unbekannte, Jedi mit einem lila Lichtschwert udn weiß-grauen Haaren. Wer ist das?

    Ich hoffe, irgendwer von euch kann mir helfen.

    Ich versuche irgendwie das Bild einzuscannen und nachzureichen.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

  • #2
    Das ist die dunkle Frau. Kam in den Specials 6+7, der Malastere Mission und in Klonkriegscomics vor. Viele Jedi mögen sie nicht sonderlich da ihre Methoden ziemlich extrem sind.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info Janus

      Kannst du mir auch sagen wer der Kerl unter Yoda und neben Grievous ist?
      Zuletzt geändert von Luminara; 20.09.2005, 18:13.
      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
      Luke:"Unverändert."
      Han:"So schlecht also?"
      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

      Kommentar


      • #4
        könnt ihr mal angeben in welchen us-comics sich die stelle, um die es geht, findet
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Luminara


          Kannst du mir auch sagen wer der Kerl unter Yoda und neben Grievous ist?

          Das müsste Palpatine sein. Bin mir aber nicht sicher. Sieht für mich so aus wie er.

          [QUOTE=Zocktan] könnt ihr mal angeben in welchen us-comics sich die stelle, um die es geht, findet


          Also von dem US Comic hab ich keine Ahnung. Die deutsche Ausgabe ist NR. 51 von Dino. Imperium - General Skywalker
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


          • #6
            zitat janus
            Also von dem US Comic hab ich keine Ahnung. Die deutsche Ausgabe ist NR. 51 von Dino
            solltest du den comic von dino haben, die us-ausgabe die übersetzt wurde steht meistens im impressum auf der ersten oder zweiten seite.
            ich würde die stelle auch gerne mal nachschauen!
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zocktan
              solltest du den comic von dino haben, die us-ausgabe die übersetzt wurde steht meistens im impressum auf der ersten oder zweiten seite.
              ich würde die stelle auch gerne mal nachschauen!

              Habs gefunden. Es sind die US Comics 26 & 27.



              Ach und der richtige Name der dunklen Frau ist übrigens An´ya Kuro. Sie hat ihn abgelegt weil neben ihren Methoden auch ihre Ansichten ziemlich extrem sind. Sie ist der Ansicht das die Jedi absolut nichts besitzen dürfen, noch nicht mal namen
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von janus
                Das müsste Palpatine sein. Bin mir aber nicht sicher. Sieht für mich so aus wie er.
                Sieht für mich auch so aus
                Und es passt auch vom Text her... links das "Vorbereiten" rechts die Folgen des Verbrechens...
                das muss Palpatine sein, bzw Sidious VOR E3

                Leider sind einige Figuren sehr schlecht gezeichnet sonst wäre diese Doppelseite glatt eines der geilsten SW Bilder der Geschichte
                Fast schon Posterwürdig... mit dem Abstrich dass zB Chewie furchtbar entstellt ist, Han und Yoda nur an ihrer Kleidung zu erkennen sind usw...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X