STAR WARS auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR WARS auf DVD!

    Echt cool!
    Freue mich schon sehr auf die DoppelDVD!
    Hab sie mir schon vorbestellt.
    Und zwar hier (es gibt ja echt viele Sachen von Star Wars hier zu kaufen):

    Star Wars Shop

    TM

    #2
    Ich kaufe sie mi rmorgen zusammen mti Battlefront 2, ich frue mich schon auf die Nonussachen und darauf den Film endlich auf englisch anschauen zu können
    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

    Kommentar


      #3
      Es soll ja schon Leute geben, die die DVD schon seit Freitag oder Samstag aus nem Schlecker haben.
      Ich gehöre leider nicht dazu.
      Ich werde allerdings morgen direkt mal den örtlichen Saturn aufsuchen. Mit 16.90 ist der momentan der günstigste Anbieter.
      Ich kann es kaum abwarten. So sehr hab ich mich noch nie auf eine DVD gereut.
      Die Bonusdisc werde ich gleich als erstes Ausschlachten. Und dann werde ich mal in den Audiokommentar reinhören. Da soll ja angeblich endlich die Frage geklärt werden, ob nun Sidious in seinem Büro die Niederlage gegen Mace nur simuliert hat, oder nicht.

      (btw. Ich frage mich, was wohl Thomasitos Gründe waren, sich hier registrieren zu lassen. Nicht, dass ich hier jemandem etwas unterstellen will )
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #4
        @Moogie: Das würde mich auch mal interessieren ob es nur simuliert war. Wenn du es Dir angeschaut hast, könntest du mich dann mal darüber aufklären? Das wär echt toll

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snobantiker
          @Moogie: Das würde mich auch mal interessieren ob es nur simuliert war. Wenn du es Dir angeschaut hast, könntest du mich dann mal darüber aufklären? Das wär echt toll
          Klar mach ich das. Vorausgesetzt es wird da aufgeklärt.
          Produzent Rick McCallum hat gehofft, das Lucas dazu im Audiokommentar was sagt, aber sicher war er sich nicht.
          Anscheinend ist das eine Frage, die sehr viel gestellt wurde.

          Aber bisher haben sich die Audiokommentare alle gelohnt.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #6
            Ja, ist schon faszinierend das Thomasito's einzige Beiträge ( bis 31-10) absolut identisch sind und, nun, sagen wir mal, nicht gerade von Nachteil für einen gewissen US Internet-Shop.

            Kommentar


              #7
              Ich wollte mir eigentlich die Mega-Box(Falls sie kommt) holen und abwarten. Also das ich alle Teile in einer Box habe.


              Aber EPIII hat mir so gut gefallen.

              Da kann es sein das ich mir den auch jetzt einzeln hole. Schon wegen dem Zusatzmaterial und der (möglichen) Aufklärung mit Sidious und Windu.

              Weil die Spekulationen mir allmälich auf die Nerven gehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Snobantiker
                @Moogie: Das würde mich auch mal interessieren ob es nur simuliert war. Wenn du es Dir angeschaut hast, könntest du mich dann mal darüber aufklären? Das wär echt toll
                Spoiler für alle die es selbst rausfinden wollen:
                SPOILER
                Der nette Herr Lukas macht leider keine klare Aussage dazu. Er sagt zwar "after Mace overpowered Sidious" [...] (kein genauer Wortlaut, ich hab es heute Mittag oder wann gesehen) aber er geht eben nicht auf diesen Punkt ein, dass einige Leute denken, Sidious hätte simuliert. Dennoch geh ich durch die Aussage davon aus, dass Mace dem Sith was das Duellieren angeht überlegen war.


                btw.: Ich vermisse die Blooper auf der DVD. Im Sprachmenü findet sich dort, wo man auf allen anderen DVDs (Trilogiebox, sowie Epi1&2) die Blooper aufrufen konnte nur der rappende Yoda. (da werd ich noch tagelang von träumen )
                In den Abspännen der Dokus findet sich auch nicht. :-/
                Das finde ich schade, denn gerade diese "wrong door" Szene fand ich in den Dokus sehr lustig.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  @ Moogie

                  Hm, das klingt ja cool.
                  Habe mich mit den DVDs nie sooo intensiv auseinandergesetzt.
                  Wo/ wie genau bekommt man den diese Easter Eggs zu sehen?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich setz das mal vorsichtshalber in Spoiler.
                    @atlantia
                    SPOILERIns Soundmenü der Filmdisc gehen und mit der Fernbedienung die Zahlen 11 3 8 eingeben. Dabei muss man darauf achten, dass man die "11" auch wirklich als "elf" eingibt. Also je nach Fernbedienung dann 10+1 oder ähnliches.
                    Bei den DVDs der anderen Episoden (bei Trilogiebox muss man die Zahlen AFAIR im Still Gallery Menü der Bonus-DVD eingeben) erscheinen dann die Credits der DVD mit jeder Menge Blooper (also misslungene Szenen. ^_^) und bei der Epi3 DVD ein Video mit einem Hip-Hop tanzenden Yoda und ein paar Clone Trooper Groupies.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #11
                      Cool, das muss ich mal anschauen. Ich hab die DVD seit gestern. Von den rausgeschnitteten Szenen bin ich nich so begeistert aber die Dokus sind gut wie immer
                      Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                      Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja. Also ich fand den Yoda etwas bizarr, um es nett auszudrücken.
                        Die Dokus waren aber wirklich gut. Besonders gut hat mir dieser Vorgeschmack auf den neu überarbeiteten Yoda in Episode 1 gefallen.
                        (diese "Fear leads to..." Szene in der Auserwählten Dokumentation.
                        Und die lange Doku war ja wohl wahnsinn. Was da alles gebraucht wurde, um die 49 Sekunden Duell zu drehen. Und wie Lucas dann erzählt hat, wann immer was getan werde musste, was der Crew nicht passte, hat er es auf Steven Spielberg geschoben!

                        Die geschnittenen Szenen fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Ich find es schade, dass die Handlung mit der Rebellion rausmusste. Das sind zwar keine Glanzstücke an Szenen, aber um die Handlung ist es doch schade. Zumal Padme dann im FIlm noch was anderes zutung gehabt hätte als nur gut auszusehen und rumzuflennen.
                        Die Szene mit Shaak Tis Tod war auch nicht so der Bringer, aber was danach kam mit den zwo Jedi... herrlich! Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #13
                          @ Moogie

                          Dank dir!
                          Also der Rap Yoda ist schon recht abgefahren.
                          Ich hoffe aber doch, das auch Bloopers auf der DVD versteckt sind! Wäre echt schade, wenn nicht.

                          Von den Deleted Scenes bin ich auch etwas enttäuscht. Aber hauptsächlich von der Anzahl. Es hätten bei diesem Film ruhig mal mehr sein sollen, als nur die Standard 6.
                          Die vorhandenen gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut.
                          Von mir aus hätte die Raumschlacht zu Beginn bzw. der Weg von Ani und Obi Wan durch die 'Invisible Hand' ruhig um einiges länger sein können.
                          Und Padme und der ganze politische Hintergrund kamen mir im Film ohnehin zu kurz. Insofern gefiel mir das alles.

                          Aber wer sagt denn, das es nicht mehr als 6 Szenen sein dürften? Doofe Idee von GL.
                          Es gab sicher etliche weitere interessante Szenen, die der Scheere zum Opfer gefallen sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe Episode II auf DVD Doppel DVD da ist jede Menge zusatzmaterial drauf Dokumentationen Making off usw. Die anderen Filme habe ich leider nur vom fernsehen aufgenomen und Digitaliesiert. Episode III werde ich mir kaufen weis aber nicht wan der auf DVD kommt?

                            Kommentar


                              #15
                              Hey, Trippel-G.

                              Was hast du denn heut geraucht???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X