Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist da was dran?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist da was dran?

    Ich habe gehört, dass George Lukas noch den 7. 8. und 9. Teil verfilmen will. Ich wusste gar nicht, dass es sie giebt und dachte eigentlich, dass ich alle Bücher gelesen habe. Einschlieslich der Vorgeschichte und des Padawan-Führers. Also, weiß einer von euch, ob da was dran ist oder obs nur ein Märchen/Gerücht ist?

    lgchen LoLa

  • #2
    Ich hab das Gerücht auch schon gehört, habe aber auch noch keine Bücher dazu gesehen. Daseinzige was mir dazu einfällt ist eines meiner Star Wras Bücher, dass sich mit der Zeit nach der Zerstörung des zweiten Todessterns befasst
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiß sollte es die Teil wirklich geben aber Lukas meinte er wer zu alt um noch die letzten 3 Teile zu raliesieren. Wäre Episode 1 ein paar Jahre eher gekommen dan würd es warscheinlich mehr Filme geben

      Allerdings weiß ich net ob die nach der 6 Episode oder vor der 4 Spielen sollte

      Kommentar


      • #4
        Nach der offiziellen Chronologie müssten sie nach 6 spielen. Aber sie zu realisieren wäre ungut. Die Schauspieler sind fast alle zu alt um glaubwürdig benutzt zu werden und man würde viel im Expanded Universe zerstören.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


        • #5
          Nach der Fertidstellung von Episode 3 hat Lucas gesagt dass er nicht nochmal 10 Jahre seines Lebens in Star Wars investieren möchte.
          Und da er Star Wars wohl auch niemandem anderen übertragen würde, gibt es weitere Filme wohl frühestens nach seinem Tod.

          Kommentar


          • #6
            naja estmal kommt ja die Serie bzw. die 2 Serien wenn man das CGI Remake von CloneWars als vollwertige Serie zählen will.
            -derzeit keine Signatur-

            Kommentar


            • #7
              Ein Remake?
              Ich dacht, das wird ne neue Serie, die neue Geschichten zu CloneWars erzählt.
              Alles andere wäre doch ziemlich witzlos, oder? (ich bin ja dafür, dass sie die Comics visualisieren sollten. Da sind schon ein paar dicke Perlen dabei )

              Ich habe gehört, dass George Lukas noch den 7. 8. und 9. Teil verfilmen will. Ich wusste gar nicht, dass es sie giebt und dachte eigentlich, dass ich alle Bücher gelesen habe. Einschlieslich der Vorgeschichte und des Padawan-Führers. Also, weiß einer von euch, ob da was dran ist oder obs nur ein Märchen/Gerücht ist?
              Ich glaube nicht, dass die Bücher da einen Hinweis drauf geben, was Lucas für die Zeit nach Episode 6 geplant hat.
              Und ich meine mich zu erinnern, dass Lucas sagte, es gäbe keine Teile 7-9, da er das Ende schon in Episode VI wie vorgesehen erzählt hat.

              btw.: Was ist denn der "Padawan-Führer"? So ein Handbuch zum Erziehen von Padawanen?
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Moogie
                Und ich meine mich zu erinnern, dass Lucas sagte, es gäbe keine Teile 7-9, da er das Ende schon in Episode VI wie vorgesehen erzählt hat.
                Hab ich auch schon oft gehört.
                Das sagt GL eigentlich immer wenn er auf mögliche Episoden 7-9 angesprochen wird.


                Eine realverfilmung von Clonewars? Naja, sehe ich eigentlich keine Chance, da das ein zu grosser Aufwand wäre, der nie finanziell rentabel ist. Die Effekte müssten ja so gut sein wie in den FIlmen und das ist bei einer Serie nicht zu finanzieren!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab schon öfters gehört das es die Episoden 7 - 9 noch geben soll, aber nach genauerer Recherche hab ich fast immer rausgefunden das es keine weiteren Filme geben wird. Da Lucas mit Star Wars die Geschichte von Anakin Skywalker erzählen wollte und die beginnt mit Episode 1 und endet mit Episode 6.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wird deifnitiv keinen 7-9 Teil geben, nur die Serie mti 100 Teilen, die George Lucas noch drehen will, danach wird er selbst mti Star Wars abschließen *sfz*
                    Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                    Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von BriaTharen
                      Es wird deifnitiv keinen 7-9 Teil geben, nur die Serie mti 100 Teilen, die George Lucas noch drehen will, danach wird er selbst mti Star Wars abschließen *sfz*
                      Und selbst da will Big G nicht alles machen sondern nur in der Entwicklung und am Anfang Leitend tätig sein.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, leider *sfz* Na ja hauptsache es gibt überhaupt noch was von Star Wars
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Steve Coal
                          Eine realverfilmung von Clonewars? Naja, sehe ich eigentlich keine Chance, da das ein zu grosser Aufwand wäre, der nie finanziell rentabel ist. Die Effekte müssten ja so gut sein wie in den FIlmen und das ist bei einer Serie nicht zu finanzieren!
                          Auf ne Realverfilmung wollte ich gar nicht raus, obwohl ich das geil fänd. Aber die Originalschauspieler werden sich wohl kaum für eine Clone-Wars Serie bereitstellen. Also ist da eine animierte Serie (am besten wieder mit den guten Sprechern vom CW-Cartoon) realistischer.

                          btw. Ich find's sogar gut, dass Lucas nicht allzu viel an der Serie mitarbeitet. Vielleicht werden die Drehbücher und Dialoge dann sogar mal durchweg gut
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Weil hier immer von CloneWars die Rede war.
                            Also die bisherigen Hinweise aus der Produktion der Serie deuten darauf hin, dass sie zwischen Episode III und IV spielt also die Jagd auf die Jedi und den Aufbau der Rebellion zeigt.

                            Das hat mit CloneWars gar nichts mehr zu tun!

                            CloneWars spielt zwischen Episode II und III.

                            Die Klonkriege sind vorbei! Es gibt ein Imperium und der Imperator kontrolliert sowohl die Klonarmee als aich die Droiden (Für die er anscheinend keine Verwendung mehr hat.)
                            Ok, indirekt hat er auch vorher schon beide Seiten kontrolliert
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                            • #15
                              *g* irgendwie ja^^

                              Clone Wars soll nur noch so weit ich weiß in 3-D kommen. Und das wars damit. Es werden in der neuen Serie ein paar Nebencharaktere vorkommen.
                              Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                              Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X