Ist da was dran? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist da was dran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also deutet alles darauf hin, dass es keine weiteren Filme mehr gibt. Schade. Aber mit was für schauspielern will er denn spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das werden soll. Carry C. und ...ähm der Schauspieler von Luke, die sind doch inzwischen auch schon alt und sehen nimmer aus wie früher, oder!

    lgchen LoLa

    Kommentar


      #17
      ich denk die alten Schauspiler kommen nich vor. Es wird wohl darum gehen, wie Leia und Luke aufwachsen. Also nicht wenn sie schon erwachsen sind, eher in der Zeit von Episode 3 und kurz danach
      Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
      Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steve Coal
        Weil hier immer von CloneWars die Rede war.
        Also die bisherigen Hinweise aus der Produktion der Serie deuten darauf hin, dass sie zwischen Episode III und IV spielt also die Jagd auf die Jedi und den Aufbau der Rebellion zeigt.

        Das hat mit CloneWars gar nichts mehr zu tun!
        Es ist wie Bria sagt.
        Eine neue animierte Serie soll wieder zu zeiten der Klonkriegespielen (daher mein Wunsch mit den CW-Comics von Dino/Darkhorse) und die andere wird eine Serie mit echten Schauspielern werden, die wie du schon sagstest nach Episode 3 spielt
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Na ja hoffe nwir einfach, dass beide Serien gut werden und das es nich ewig dauert bis die nach Dtl, Österreich und in die Schweiz kommen
          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von BriaTharen
            Na ja hoffe nwir einfach, dass beide Serien gut werden und das es nich ewig dauert bis die nach Dtl, Österreich und in die Schweiz kommen
            Warum? Wir hier wartet doch auch keiner bis BSG nach Deutschland kommt!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #21
              Zitat von BriaTharen
              Es wird deifnitiv keinen 7-9 Teil geben, nur die Serie mti 100 Teilen, die George Lucas noch drehen will, danach wird er selbst mti Star Wars abschließen *sfz*
              Eigentlich schade, aber ich denke doch stark, dass wenn er damit dann abgeschlossen hat, dass er dann auch allgemein mit der Sparte "Film" abschließen wird. Immerhin wird auch er nicht älter und was will er denn dann noch machen, außer Star Wars?

              Wobei wenn 7, 8 und 9 kämen, warum sollten dann die jetzigen Schauspieler denn zu alt sein? Je nach Inhalt der Story wären sie vielleicht genau passend. Und was will man mehr, als die selben Schauspieler, die nicht mit Maske altern, sondern eben vom Leben bereits gezeichnet sind. Mehr Realismus geht doch gar nicht.
              Punkt.

              Kommentar


                #22
                Die alten Schauspieler würden vllt passem, wenn man die NJO Reihe verfilmen würd. Gorge Lucas will nach der Reihe nru noch Filme machen, die ihm gefallen(hat er bisher ja auch) und es ist ihm egal ob es anderen gefällt ^^

                Was ist BSG?
                Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von BriaTharen
                  Was ist BSG?
                  Battlestar Galactica


                  Er meinte die fantastische neue Serie.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, selbst wenn er ne Serie macht, dann endet die doch spätestens mit der Episode IV, oder und dann braucht er doch den alten Schauspieler von Luke. Also cih finde er sollte lieber eine Serie zwischen II und III Episode machen, Hayden Christiansen sieht noch immer so aus wie im II . Aber eigentlich ist es ziemlich Schade, dass GL den Rest nicht noch verflimen will.

                    neue Frage, wie heißen denn die Episoden 7 8 9?? *suchen geht*

                    lgchen LoLa

                    Kommentar


                      #25
                      @
                      @-the who

                      Es gibt keine Episoden 7-9. Von daher haben die auch keine Titel.

                      Naja, selbst wenn er ne Serie macht, dann endet die doch spätestens mit der Episode IV, oder und dann braucht er doch den alten Schauspieler von Luke.
                      Nicht zwingend. Wenn die Serie zwischen 3 und 4 spielt muss die ja nicht Episode IV reichen. Die Anfäge der Rebellion bis zur Gründung der RebellenAllianz wäre ja auch schon stoff von 15- 17 Jahren.
                      Da braucht man weder einen Luke, noch einen Anakin, Obi-Wan oder sonst wen dazu.
                      Höchstens mal ein Gastauftritt von Bail Organa und Mon Mothma
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        W'r auch schon cool, den Aufbau der Rebellion zu sehen oder so
                        Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                        Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                        Kommentar


                          #27
                          Es wird keine Episoden VII-IX geben.

                          G.L. plante zunächst einen 12(!)-Teiler, schnitt ihn dann auf 9 Episoden zurecht und erzählte diese Geschichte letzten Endes in 6 Episoden.

                          Nachzugucken hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=faq#13
                          "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                          "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X