Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theorie: Cast der Timothy-Zahn-Trilogie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Theorie: Cast der Timothy-Zahn-Trilogie

    @Mods:
    Bitte um Nachsicht, falls ähliches Thema schon existiert, habe aber mit der Such-Funktion nichts gefunden...


    Ich nehme mal an, jeder von euch hat die Timothy-Zahn-Trilogie (Großadmiral Thrawn, Mara Jade, etc.) schon mal gelesen oder anderweitig von den Charakteren gehört. Wenn diese Trilogie als Ep. VII-IX verfilmt werden würden, wie würdet ihr diese neuen Charaktere besetzen / die alten Charaktere neubesetzen? Und wieso?

    Bsp.:

    Großadmiral Thrawn --> Jeremy Irons



    Irons hat meiner Meinung nach genau die richtige Aura, um den bösen, aber raffinierten Großadmiral zu spielen. Mit blauer Haut und rotglühenden Augen sieht er auch richtig dämonisch aus...

    Wen würdet ihr nehmen?
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    Zitat von TV22011980
    @Mods:
    Bitte um Nachsicht, falls ähliches Thema schon existiert, habe aber mit der Such-Funktion nichts gefunden...


    Ich nehme mal an, jeder von euch hat die Timothy-Zahn-Trilogie (Großadmiral Thrawn, Mara Jade, etc.) schon mal gelesen oder anderweitig von den Charakteren gehört. Wenn diese Trilogie als Ep. VII-IX verfilmt werden würden, wie würdet ihr diese neuen Charaktere besetzen / die alten Charaktere neubesetzen? Und wieso?

    Bsp.:

    Großadmiral Thrawn --> Jeremy Irons



    Irons hat meiner Meinung nach genau die richtige Aura, um den bösen, aber raffinierten Großadmiral zu spielen. Mit blauer Haut und rotglühenden Augen sieht er auch richtig dämonisch aus...

    Wen würdet ihr nehmen?
    Mir graut davor irgendwelche Star Wars Bücher zu verfilmen!
    Nichts gegen die Bücher an sich und die Zahn-Reihe ist eigentlich keine schlechte SW-Literatur, aber die Filme bilden nach ROTS eine geschlossene Einheit und die SW Geschichte an sich ist vorbei. Da sollte man nix weiterfilmen sondern es am besten einfach so lassen.

    Da es in diesem Thread aber wahrscheinlich um eine 'Was wäre wenn?'-Frage kann man von mir aus gerne drüber diskutieren, aber IMO besser keine SW-Filme mehr und schon gar keine Bücher verfilmen.


    C'baoth----> Cristopher Lee (würde aber passen)
    Talon Karrde --------> Keanu Reeves

    So wirklich ernst kann man meine Vorschläge nicht sehen da ich eigentlich völlig gegen die Verfilmung bin. Ich sage nur, wen ich mir für die Rollen vorstellen könnte. Wobei auch diese Vorschläge vielleicht nicht wirklich passen
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Genau aus diesem Grund habe ich diesen Thread ja auch mit Theorie betitelt...

      @topic:

      C'baoth --> Christopher Lee



      Ja, wäre schon gut, aber leider hat er schon den Dooku gespielt, und es soll ja Joruus besetzt werden, und nicht Dookuu...

      Talon Karrde --> Keanu Reeves



      Nee, also als Schmugglerboss kann ich mir den nicht vorstellen...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        als

        großadmiral thrawn - bruce willis,
        in ausnahmezustand hat er perfekt einen eiskalten general gespielt, damit hat er sich imo für diese rolle empfohlen!


        c'baoth - clint eastwood,
        ein harter kerl für die rolle, also laßt uns DEN harten kerl aus hollywood nehmen. wenn wir den nicht kriegen gene hackman (aber der nur als plan b)
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


        • #5
          Mara Jade --> Sarah Polley



          Sieht doch gut aus, die Frau, dass sie eine Sith ist/war, würde ich ihr sofort abnehmen...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


          • #6
            Also hier mal meine Traumbesetzung:

            Mara Jade:
            Da müsste man eine Menge Testaufnahmen mit Jessica Biel, Jessica Alba, Kate Beckinsale und Keira Knightly (großzügig ignorieren, dass sie bereits in SW ist) machen.
            Sarah Polley´s geringe Körpergröße führt zu einer eher gedrungenen Figur, die ich nicht mit Mara Jade in Verbindung bringen kann.
            Für Mara im NJO - Alter kann es nur Michelle Pfeiffer sein.

            Thrawn:
            Jeremy Irons paßt ziemlich perfekt, - alternativ würde ich noch über Christian Bale nachdenken.

            Pellaeon:
            Armin Müller-Stahl (nie war ein Deutscher für einen Star Wars Charakter so geeignet)

            C´Boath:
            Antony Hopkins

            Garm Bel Iblis:
            Sean Connery

            Borsk Fey´Lya:
            Jack Nicholson

            Talon Karrde:
            Robert De Niro

            Kommentar

            Lädt...
            X