Darth Vader Figur ist fertig !! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader Figur ist fertig !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Hi Leute!

    Ich bin neu hier und wollte nur mal meine endlich vollendete lifesize Darth Vader Figur präsentieren. By the way: Ich weiß, daß der Helm etwas kleiner ist als der originale. Ich habe mehr Wert auf akkurate Kleidung gelegt.
    HIER könnt ihr mal kucken (Sound anschalten).

    Viele Grüße

    Master Vader

    #2
    *g* sehr lustig^^

    Kommentar


      #3
      Sieht gut aus. Und was machtst du jetzt damit?
      Bei Risiken und Nebenwirkungen
      verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

      Kommentar


        #4
        Schaut sehr gut aus!
        Hast du alles selbst gemacht?
        Das einzige Bild was etwas komisch aussieht ist das mit dir. Aber nicht weil du drauf bilst, sondern wei Vader da irgendwie mickrig aussieht. Man ist irgendwie gewohnt dass er größer und mächtiger als seine Gegner erscheint.

        Aber trotzdem, Hut ab!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #5
          ja schaut wirklich gut aus, aber stimmt schon mit dem mickrig
          trotzdem super gut gemacht
          MfG---BEN
          wenn du ein Problem hast, behalts für dich

          Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

          Kommentar


            #6
            Echtes Kompliment, sieht wirklich super aus.

            Übrigens: Das Hör, mal wer da hämmert-Häuschen ist genial! So sollten die DVDs erscheinen!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              @Master Vader.....das sieht ja superwahnsinnmäßig aus....wie lange hast du denn daran gesessen? Wirst du das Kostüm auch anziehen, oder ist dein Darth Vader eine Puppe?

              Prima gemacht auf jeden Fall. Meine aufrichtige Hochachtung.
              >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
              http://www.burg-kurzweyl.de.vu

              Kommentar


                #8
                Zitat von captain slater
                Echtes Kompliment, sieht wirklich super aus.

                Übrigens: Das Hör, mal wer da hämmert-Häuschen ist genial! So sollten die DVDs erscheinen!
                Das stimmt. Das Häuschen ist wirklich eine gute Alternative zur DVD Box. Nur Tim würd ichs nicht bauen lassen sonst krachts zusammen.
                Doctor aka The_Doktor
                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                Meine Homepage
                Die Macht vom Niederrhein

                Kommentar


                  #9
                  Ich find das Kostüm auch Klasse. Weiters schließe ich mich meinen Vorrednern an und mcöhte wissen ob du es selbst gemacht hast, ich meine die einzelnen Teile...
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #10
                    wirklich gut gemacht! lass mal hören wieviel da an arbeit und was da an material drinne steckt! ein werkstattbericht wäre klasse!
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht ja cool aus.
                      Wie oben schon gefragt was machst Du damit?
                      Das wäre ein sehr großer Staubfänger? - Nicht so ernst nehmen!
                      Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X