Star Wars Soundtracks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Soundtracks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Soundtracks

    hi leute

    ich zwar schon das halbe Internet durchsucht, finde aber immer nur diese bescheuerten Klingeltöne, wenn ich z.B. nach dem Soundtrack von Anakins alias Darth Vaders Einmarsch in den Jeditempel in Begleitung der Klonkrieger in Epi III suche. Wie geasgt ich hab langsam genug von den Realsounds von Jamba ect.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir n paar richtig gute Seiten nennen.

    THX
    DAS ERSTE, GALAKTISCHE IMPERIUM!!!
    Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!

    Der Klügere gibt nach --> Dann würde die Welt ja von Dummen regiert!!!

    #2
    Diese Seiten, die du suchst sind meistens illegal, bzw., beinhalten illegale Elemente..

    Die Soundtracks kann man sich nicht offiziell runterladen, die muss man sich auf CD kaufen...
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
    2.)

    Kommentar


      #3
      iTunes würde auch gehen:
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar

      Lädt...
      X