General Grievieus was ist er und woher kommt er? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General Grievieus was ist er und woher kommt er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG
    Natürlich ist die Rüstung von Vader Cooler aber die Vorstelung das Vader mit Vier Armen kämpft und nochdazu die Macht nuten kan ist schon was. Ich bin aber froh das der Neue darth Vader nicht gekämpft hat mir gefallen die Kämpfe der 4 - 6 Episoden besser dieses Rumgehüpfe sieht zu Computeraniemier aus.
    Genau. Ich meinte auch nicht das rumgehüpfe. Aber zumindestens so wie Anakin kann er sich bestimmt bewegen. Und nicht der Valium-Kampf in Episode IV.

    Und mich würde es gewaltig stören wenn Vader so aussehen würde wie Grievous. Grievous ist einerseits ganz faszinierend aber seit Episode III finde ich ihn nur noch lächerlich. Die Bilder die ich vor dem Film sah ließen auf einiges hoffen. Ein Bösewicht ala Vader. Nö, Pustekuchen. Im Film wirkte er auf mich nur lächerlich.

    Und wenn du diese animierten Kämpfe aus der neuen Trilogie nicht leiden kannst, verstehe ich nicht wie du dann Grievous gut finden kannst *g*
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #17
      Zitat von Boba_Phat

      Und wenn du diese animierten Kämpfe aus der neuen Trilogie nicht leiden kannst, verstehe ich nicht wie du dann Grievous gut finden kannst *g*
      Ich finde es nicht gut wen jedis herumhüpfen, meiner Meinung solten sie mehr Menschlicher sein, aber wen eine Maschiene das macht dan ist das Cool, und gegen die neue Technologie habe ich ja nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X