Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

    Hoffe es wurde nicht schon gepostet

    Was währt ihr am liebsten bei Star Wars?

    1.Einer der Jedi
    2.Einer der Sith
    3.Einer der Rebell
    4.Einer der Imperialen
    5.Ein anderer Charakter?

    und warum währt ist es am liebsten?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    eigentlich wäre ich am liebsten Natalie Portman ... die durfte mit Hayden Christiansen spielen

    ne, also im ernst ... ein Jedi. Aber auf der dunklen Seite. Die guten sind ja auch ganz nett, aber auf der dunklen Seite der Macht geht doch eigentlich die Party ab. Stell man sich vor, keine regeln, keine Moral ... kein gar nichts. Und wenn du gut ... naja toll genug bist, dann hast du auch keine Vorgesetzten. Man kann sie alle umbringen ... ok, ich würde erstmal mein Gewissen umbringen, mit dem Ding könnte ich keine Lebewesen umbringen *überleg*

    lgchen LoLa

    Kommentar


    • #3
      eigentlich wäre ich am liebsten Natalie Portman ... die durfte mit Hayden Christiansen spielen
      ach so ist das gemeint

      dann wäre ich am liebsten anakin/hayden (außer am ende von ep3).

      aber ich glaub ich wäre lieber beschützer der (alten) republik, also ein jedi.
      May the force be with us all!

      I have a bad feeling about this.
      Noone here is exactly what he appears.

      Kommentar


      • #4
        Am liebsten wäre ich General Grievous es ist doch toll wenn mann eine ganze Armee komandieren kann

        Kommentar


        • #5
          Hmmm nen X-Wing Pilot, aber einer von der langlebigen Sorte
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


          • #6
            Ehm, wahrscheinlich ein freibeutender jedi^^

            Kommentar


            • #7
              Ein imperialer der nach den Jedis geboren wird wenn alle von denen Tod sind
              www.dirkusman.com

              Kommentar


              • #8
                Eine schwere Frage. Die Entscheidung fällt ein echt nicht leicht. (Ich bleibe lieber doch Zuschauer.)
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                • #9
                  Ein anderer Charakter: Am besten ein corellianischer Schmuggler a la Captain Solo. Der muss sich auch nicht um alle in der Galaxis sorgen, hat aber trotzdem keine übertriebenen ethischen Vorstellungen wie ein Sith. Und nach einigen Jahren des erfolgreichen Schmuggelns mit einem gepimpten Schiff lasse ich mich in Cloudy City nieder und baue ein kleines Wirtschaftsimperium auf. Und ein Wookiee-Kumpel darf nich fehlen :-)
                  Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich denke, mir würde ne Rolle als Imperialer gefallen. Am besten n Tie Interceptor Pilot. Und zur Abwechslung mal einer, der auch mehr als 1 X-Wing abschießen kann, bevor er selbst dank Han Solo draufgeht. (Nix gegen dich Boba_Phat)
                    DAS ERSTE, GALAKTISCHE IMPERIUM!!!
                    Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!

                    Der Klügere gibt nach --> Dann würde die Welt ja von Dummen regiert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich were gern ein Grauer Jedi in der zeit der Alten Republik. Nicht so wie diese Jedi im Jedi orden, sondern etwas Dunkler, manchmal würde ich dan den Menschen helfen und wen mir einer Blöd kommt trit mein Laserschwert auf den Plan. Dan würde ich Schmuggler sein so wie hier im RGP, den da bin ich Reda Horth ein Jedi der seine Ausbildung nicht abgeschloßen hat und nach Nar Shadda ging.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ein Jedi möchte ich schon gar nicht sein, diese ganze asketische Lebensweise gemäss des Jedi Kodexes und immer so vernünftig sich verhalten zu müssen sowie in alles nur als Grund die Macht zu sehen, ginge mir auf den Keks!
                        Ein Jedi zeigt für mich nicht wirkliches menschliches Verhalten, wobei ich nicht meine dass ein Jedi unmenschlich im Sinne von assozial und unloyal ist, sondern nicht menschliche Schwächen hat bzw. haben darf oder nicht einfach ein spassiges Leben führen kann wie ein Mensch, für den Spass z.B. einen hohen Rang innehat!
                        Ein Sith wäre ich natürlich auch nur sehr ungern, da ich nicht mit ansehen kann wie einem anderen Wesen für das Böse Schaden zugeführt wird und jegliches assoziale Verhalten auch nur verabscheue!
                        Ein Imperialer wäre ich demnach auch nicht, da ein Imperium nahe an eine Diktatur geht und ich gegen jegliche Unterdrückung bin!
                        Daher wäre ich wohl eher ein Rebell, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht den Mut und auch nicht die Lust zu rebellieren und um mein Leben bangen zu müssen!

                        Daher wähle ich einen anderen Charakter und zwar keinen spezifischen! Ich wäre am liebsten einfach ein ganz normaler Mensch und unbescholtener Bürger im Star Wars Universum! Am liebsten mit Wohnsitz Naboo aufgrund der bezaubernden Landschaft, wobei ich die Monarchie eigentlich verabscheue und der Planet wird doch von einer Königin regiert, oder?
                        Oder Corouscant wäre als Wohnsitz auch nicht übel, aber dann irgendwo weit oben in einem der schönen vielen Wolkenkratzer, da unten ja ein zunehmend rauhes Pflaster herrscht!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                        • #13
                          GANZ KLAR: ein SITH

                          ich wäre wahrscheinlich ein Sith-Lord, so ne Mischung aus Darth Maul und Vader! einfach nur ne ganze Galaxis terrorisieren ist doch auch was feines oder?
                          Peace is a lie, there is only passion.Through passion, I gain strength.
                          Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.Through victory, my chains are broken.
                          The Force shall free me.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also .... ich hätte probleme ein jedi zu sein ... vorallem was das mit liebe und so angeht ... dann lieber irgentein rebell der .... hmm n A-Wing ... ja genau ich will A-Wing pilot sein A-Wings sind cool ... schnell, schnittich, wendig ....usw. (erlich gesagt mehr fällt mir net ein ) ...
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                            • #15
                              Geiles Thema.

                              Hm -

                              Jedi: Darf weder Zorn, Hass noch Liebe empfinden. Nix für mich.

                              Sith: Hat uneingeschränkte Macht. Bringt jedoch Leute um. Nix für mich.

                              Rebell: Märtyrer, hat einen gewissen Klang. is mir aber zu lebensbedrohlich. Nö.

                              Imperialer: Nach der Pfeife von Tarkin oder dem Imperator tanzen und immer in so nem furchtbaren Plastikding stecken, bzw sich vor Dunklen lords fürchten? Nö.

                              Ich glaub ich wäre ein guter Sith. Also ein Jedi mit uneingeschränkter Macht und ohne Einschränkungen, aber halt nicht böse.
                              Dat würde rocken, ich würd den ganzen ta nur mit der Macht rumexperimentieren...hehe...und ich wäre unsterblich. Cool.
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X