Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder Was währt ihr bei Star Wars am liebsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wäre am liebsten ein Mitglied der Familie Azzameen, da hält man noch gegen imperiale Hunde zusammen. Ihr Frachtschiff die YT- 2000 wäre mal Wert sie so umzurüsten, dass sie von der Schildstärke mit dem Falcon mithalten kann.
    "Ich hab da mal ne ganze Menge extras eingebaut"

    Des weiteren würde ich dann gekaperte Tie- Abfangjäger und andere imperiale Jäger verkaufen- ein schönes Geschäft. Ich schieße sie einfach mit der Ionen- Kanone meins Frachters ab und die Piloten werden von mir auf der nächsten Raumstation abgesetzt.

    Wenn ich dann genug verkauft habe, heuere ich Piraten an, die mit R-41 Starcheaser, Z-95 Headhunter oder modifizierten T- Wings mein Schiff eskortieren- dann stelle ich eine Staffel von Freibeutern auf, deren nächstes großes Ziel es ist eine Nebulon- B Fregatte als Flaggschiff in die Finger zu bekommen...

    Live long and posper. If not, it is still fascinating.

    Kommentar


      Am liebsten währe ich ein so starker und weiser Jedi Meister wie Yoda
      Du musst Gefühle deine erforschen

      Kommentar


        Wie... Was ich gerne wäre?!? Ich BIN der Cousin von Boba Fett!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


          Am liebsten waere ich ein Java, der anderen Suessigkeiten verkauft und insgeheim ein wahrer Jedi Meister ist mit einem gelben Lichtschwert

          Kommentar


            Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
            Am liebsten waere ich ein Java, der anderen Suessigkeiten verkauft und insgeheim ein wahrer Jedi Meister ist mit einem gelben Lichtschwert
            Ein Internet Produkt sein ist bestimmt lustig hm oder meinst nicht eher Jawas.

            Kommentar


              ich wäre gerne Darth Bane da er ein legendärer Sith war (Die Regel Der Zwei)
              er war praktisch ein Multitalent.

              Kommentar


                ich wär am liebsten han solo oder boba fett die sind einfach megacool...auch wenn die keine machtkräfte haben, ich denke das macht sie bei all den jedis und so noch zu was besonderem außerdem kanns boba auch mit machtnutzern aufnehmen und hatn jetpack ;D

                Kommentar


                  Ich wäre gern Kommandant einer Nebulon-B Fregatte und hätte gerne Mara Jade als Ersten Offizier auf der Brücke.
                  Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                  Mission accomplished.

                  Kommentar


                    Am liebsten wäre ich glaube ich, ein im Exil lebender Jedi, der auf seine Art für Frieden sorgt.
                    Möge die Macht mit euch sein!

                    Kommentar


                      Ganz klar Han Solo

                      Cooles Schiff,Angesehen bei den Menschen und was am wichtigsten ist Süße Frau die auch noch eine Prinzessin ist


                      Einziger Nachteil ist ein böser Schwiegervater der einen auch schon mal einfriert.
                      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                      Kommentar


                        Ich wäre am liebsten ein Mandalorianer in schwarzer Rüstung, der vor den Klonkriegen Klone auf Kamino ausgebildet hat.

                        Eine schwarze Mando-Rüstung bedeutet in dieser, für mich sehr interessanten, Kultur "Gerichtigkeit". Dazu hätte ich noch ein paar blaue Symbole auf der Rüstung. Blau steht für "Zuverlässigkeit".

                        Ret'urcye mhi

                        Iker Tao-Anu
                        Jor-El:
                        "
                        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                        What if a child aspired to something greater
                        ?"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X