Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserschwert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserschwert

    Weiss eigentlich jemand wie ein laserschwert von ihnen aus sieht? Hat jemand bau plane oder so was?
    Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
    http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

  • #2
    schau dir mal diese seite an is ganz ok

    http://www.thelightsaber.com/anatomy.htm

    mfg geforce
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      Ja, jetzt müsste man nur noch Englisch können.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


      • #4
        ich glaub die haben einen kristall der macht und einen kristall für die farbe im schwertgriff
        MfG---BEN
        wenn du ein Problem hast, behalts für dich

        Wenn du hier klickst, bekomm ich dich

        Kommentar


        • #5
          ich glaub die haben einen kristall der macht und einen kristall für die farbe im schwertgriff
          was für ein schwachsinn bitte les die seite

          mfg Geforce
          STARWARS-Kenner
          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Benedeto
            ich glaub die haben einen kristall der macht und einen kristall für die farbe im schwertgriff
            Ich habe mir die Seite nicht durchgelesen, aber im Spiel KOTOR ist es so ähnlich. Da gibt es Kristalle für die Farbe und andere für die Features des Lichtschwertes (kann mich jetzt aber auch täuschen). Von daher wäre die Aussage nicht falsch, aber man sollte das Wissen auch nicht unbedingt aus einem Videospiel nehmen, auch wenn sich die Star Wars Spiele ziemlich an das Original halten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Geforce
              was für ein schwachsinn bitte les die seite
              Genau, lies die Bedienungsanleitung
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


              • #8
                Die Farbe wird durch den eingebauten Kristall bestimmt. Gerüchteweise gibt es sogar Schwerter mit zwei Kristallen, zwischen denen man wechseln kann, und damit die Länge verändert. Sie dienen also der Fokussierung des Strahls. Ich finde allerdings die Bezeichnung Laserschwert sehr verwirrend. Ist doch ein Laser ein Lichtstrahl mit nahezu unbegrenzter Reichweite. Außerdem bietet das Schwert einen physischen Widerstand, dies ist mit einem Laser nicht möglich. Der wird entweder unterbrochen oder schneidet durch.

                Kommentar


                • #9
                  man man man

                  hat es sich innerhalb von fast 30 jahren noch nicht rumgesprochen das es bei star wars UM KEINE LASERwaffen handelt sondern PLASMAWAFFEN
                  wie auch das lichtschwert das eine plasmaklinge produziert die durch ein kraftfeld in form gehalten wird.

                  wenn ihr immer von laser ausgeht wie bitte soll mal mit einem laser (licht) strahl schwertkämpfe ausführen?

                  mfg geforce
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wäre im Prinzip einerlei.

                    Die Seite die du gespostet hast sagt folgendes: The energy travels up the projected length of the blade and back down through, traversing its way back to the core.

                    Das könnte genausogut mit einem Laser wie mit hochenergitischem Plasma passieren - denn es ist nicht genau spezifiziert um welche Energieform es sich dabei handelt.
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Belkelel
                      Ist doch ein Laser ein Lichtstrahl mit nahezu unbegrenzter Reichweite.
                      In jedem Schwert gibt es aber einen "Schalter" der dafür sorgt, dass das Lichtschwert nicht unendlich lang wird.
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                      Kommentar


                      • #12
                        also neuste erungenschaft 3 Kristalle waren in Anakins Lichtschwert aber er verliert es auf Bespin er baut sich ein neues aber nur mit einen weil das schleifen eines solchen kristall lange dauert
                        Das mit der länge gibt es weirklich bei Corran Horn z.B zweistufenlichtschwert

                        Kommentar


                        • #13
                          das ding heisst auch nur in der deutschen synchro laserschweret!
                          im original heisst es lightsaber,also nichts mit laser...
                          hier das innenleben mit deutscher beschreibung:
                          http://img73.imageshack.us/img73/340...utor001ay8.jpg
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                          • #14
                            In jedem Schwert gibt es aber einen "Schalter" der dafür sorgt, dass das Lichtschwert nicht unendlich lang wird.
                            @ Spiegelfechterin
                            Nein, das ist falsch. Es gibt Schwertvariationen die gestatten es die Länge der Klinge zu verändern; sowie größer als auch kleiner.
                            End of Line

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Lightsaber funktionieren mit hilf von kristallen,die den eigentlichen strahl bilden,die energiequelle für den strahl sitz am griff ende und kann ausgewechselt werden(genau wie der kristall,der auch die farbe bestimmt).Dabei wird die länge des strahls bestimmt,der strahl wird mit im zentrum wieder zu energiequelle zurückgeleitet (mit hilfe eines energiefeldes),die energie geht dabei also (angeblich)nie zuende(wohl so eine art perpetuomobile...).Ausserdem wird die energiequelle beim auftreffen auf ein weiteres saber immer aufgeladen,wenn sich die klingen treffen.
                              So in der art...
                              Das hab ich aus den fact files
                              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X