Ab 2007 jedes Jahr 3-D Star-Wars Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 2007 jedes Jahr 3-D Star-Wars Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ist trotzdem für mich einfach nur reine Geldabzockerei von George Lucas diese Filme immer und immer wieder neu aufzuarbeiten.

    Lucas hat 77 Millarden an Star Wars verdient, da er Prozentual verdient hat. Und er steckt nur 5-7 Prozent vom Geld wieder rein. Und verdient wieder ne goldene Nase.

    Ich mein warum denn immer nur Star Wars?

    Das ist es was mich ein wenig ankotzt. Lucas hat soviel mehr an gute Filme produziert wie Indiana Jones. Aber nein da macht der das nicht.

    Da er nicht weiß ob die noch genauso gut laufen würde, wie Star Wars.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #17
      Ich weiss auch nicht warum man sich aufregt wenn ein Film mal wieder ins Kino kommt. Es gibt halt Filme die gehören einfach auf eine grosse Leinwand.

      Ausserdem dachte ich immer das GL das meiste Geld nicht durch die Filme sonderen durch den Verkauf von Fanatikeln und Vermarktungsrechten verdient.
      Er wird doch als Erfinder der Merchandising gehandelt.
      Hat halt die Zeichen der Zeit richtig erkannt. 20 Century Fox ist immer noch sauer
      Für die Star Wars Film musste er ja auch Strafe an die Schauspielergewerkschaft zahlen, weil Star Wars 1- 6 die einzigen Filme ohne Vorspann (sprich Namen der Mitwirkenden) sind.
      Dabei hat sich bestimmt kein Schauspieler über eine Rolle in Star Wars beschwert, aber so ist Hollywood.

      Und man kan auch nicht sagen das er das Geld schlecht anlegt.
      Ohne Lucas würden Raumschiffe heute wahrscheinlich noch an Fäden durchs Bild gezogen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steve Coal
        Also wers Kauft is selber schuld und wer net is auch gut!

        Stimmt.
        Lasst den Lucas doch machen wenn er will.
        Ich versteh auch gar nicht, was euch so daran stört, dass die Filme wieder ins Kino kommen.
        Ich freue mich sehr, denn die OT hab ich noch nie im Kino gesehen.
        Und dann auch noch 3-D.... stellt euch das doch mal vor... der Flug durch den Todessterngraben in 3-D... die Schlacht über Endor in 3-D... die Schlacht von Coruscant in 3-D... also ich freu mich über diese Nachricht.
        Das ist doch völlig gleich, ob Lucas dadurch noch reicher wird oder nicht. Wo liegt da die Gefahr?
        Die Sache mit den Fanartikeln bishin zum Wookiee-Zahnstocher und der Vader-Aufblascouch find ich da wesentlich dreister.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie
          Lasst den Lucas doch machen wenn er will.
          Machen wir ja, ist ja auch kein Problem. Er soll ja auch sein Geld damit verdienen, das ist völlig legitim.

          Zitat von Moogie
          Die Sache mit den Fanartikeln bishin zum Wookiee-Zahnstocher und der Vader-Aufblascouch find ich da wesentlich dreister.
          Wo da jetzt aber der zwingende Unterschied zu den Filmen besteht, verstehe ich insofern nicht, als ja letztlich auch "nur" versucht wird, Geld zu verdienen. Wie gesagt, ich will niemanden nerven oder irgendwem meine Meinung aufzwingen, aber ein wenig fragwürdig finde ich das schon: Star Wars insgesamt ist halt eine riesige Merchandise-Maschinerie.

          Und nur weil George Lucas ein Risiko eingegangen ist (und vollkommen zu Recht viel Geld damit verdient hat), heißt das ja noch lange nicht, daß man dann auch alles weitere unkritisch konsumieren muß.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steve Coal
            Oh man es ist echt jedesmal das selbe!
            Euer "Geldabzocke" gelaber kann einem wirklich sowas von auf den Keks gehen!

            Ohhh das ist ja alles so gemein und GL ist der Teuefel, der denkt nur ans Geld..... Ja und am Ende rennen alle doch wieder rein!
            Nein, ich weiß IHR natürlich nicht!!! jaja, ihr seid die einzigen die nicht reingehen! Is schon Ok!

            Aber wehe ein Produkt wie Firefly geht zugrunde weil die Verantwortlichen tatsächlich kurzsichtig wie sie sind nur ans Geld denken dann ist das Geheule groß!!


            Was wollt ihr eigentlich? Hört auf rumzumaulen und freut euch dass es jemanden gibt der nicht nur Große Filme macht sondern auch die Kinotechnik vorantreibt. Oder seht ihr nicht gerne Filme auf digitalen Projektoren.

            So und nun viel spaß beim dagegenstänkern!
            Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen.
            Lucas, ILM, THX und Co. haben die Film- und Kinotechnik um Lichtjahre vorangebracht. Warum wird es ihm jetzt übel genommen, wenn er auch versucht, die 3D-Technik salonfähig zu machen? Ich schätze ihn absolut nicht als geldgierig ein (wieso sollte er es auch sein? Kohle hat er genug), sondern vielmehr als ein neugieriges Kind im Körper eines Erwachsenen. Dass er sich trotz seines üppig gefüllten Bankkontos und jahrzentelanger erfolgreicher Arbeit als Regisseur, Autor und Produzent noch immer nicht zur Ruhe setzt sondern weiter an der Verbesserung der Filmtechnik arbeitet, weiß ich sehr zu schätzen.

            Wer das nicht so sieht, muss sich die Filme ja nicht ansehen, zumindest solange das Grundgesetz es nicht vorschreibt.

            Ich hingegen bin auf alle Fälle mal gespannt, wie er das umsetzen wird und werde mir die Filme sicherlich auch ansehen, obwohl ich bisher noch kein großer Fan von 3D-Filmen bin. Aber dass er die Filme wirklich Szene für Szene neu dreht, halte ich für ein Gerücht.

            Zitat von Sandswind
            Und nur weil George Lucas ein Risiko eingegangen ist (und vollkommen zu Recht viel Geld damit verdient hat), heißt das ja noch lange nicht, daß man dann auch alles weitere unkritisch konsumieren muß.
            Lucas meint ja auch selbst, er habe mit Indy und SW Meisterwerke für die Ewigkeit erschaffen und hätte es sich nun auch verdient, Filme zu drehen, die vielleicht beim Publikum weniger auf Gegenliebe stoßen. Warum auch nicht?

            Das rechtfertigt aber meiner Meinung nach nicht, dass man eines seiner Werke in der Luft zerreißt (oder es im anderen Falle in den Himmel lobt), bevor er überhaupt angefangen hat, daran zu arbeiten.
            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 22.01.2006, 22:53.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spooky Mulder
              Wer das nicht so sieht, muss sich die Filme ja nicht ansehen, zumindest solange das Grundgesetz es nicht vorschreibt.
              Würde schwierig. Dagegen sprechen - unter anderem - die Art. 20 I, III, 2 I und 5 I 2.

              Zitat von Spooky Mulder
              Das rechtfertigt aber meiner Meinung nach nicht, dass man eines seiner Werke in der Luft zerreißt (oder es im anderen Falle in den Himmel lobt), bevor er überhaupt angefangen hat, daran zu arbeiten.
              Das wollte keiner, ich jedenfalls nicht.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Ich weiß net, was ich davon halten soll. Wenns rauskommt guck ichs mir vielleicht an.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar

                Lädt...
                X