Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer eigener Podracer.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer eigener Podracer.

    Hi,
    Ich Hoffe sowas existiert nicht schon. Also, mich würde echt wunder nehmen, wie denn so euer eigener Podracer aussehen würd (anzahl Düsen Grösse, Farbe usw.)

    MG Jabba
    Zuletzt geändert von Jabba the Hutt; 29.01.2006, 11:22.

  • #2
    Ok, ich nehme mal an, dass euch das Thema überhaupt nicht interessiert , schade, aber c'est la vie.
    MfG Jabba

    Kommentar


    • #3
      Doch, ich find das super. hab ne zeitlang mit meinem Bruder immer Star Wars Podracer Race auf Nin 64 gespielt. Ich glaub ich hätte gernen einen, bei dem die Düsen so richtig groß ausgeprägt sind und vor zu zweit dem Racer herschweben. Obwohls tw etwas unpraktisch in engen Passagen wär.

      Mein Podracer wäre natürlich schwarz wie die Nacht ^^ und der Podracer wäre natürlich ein hammerschnittiges Gefährt, und hätte nen Wasserflaschenhalter drin ^^
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


      • #4
        oha mal wieder im SW-Forum nachsehen^^

        joa ich fänds spitze
        also dat anhängsel wo der Pilot drin hockt hätte dann das Design von dem selben dingen wie Anakin's Pilotenkanzel ... Dann zwei schmale und schnittige Turbinen vorne dran achja .... und die pilotenkanzel soll dann dieses motiv von einem adler haben bei dem die flügel brennen ...ich weiß net ob ihr das design kennt ... und die turbinen dunekgrau ...

        sieht sicher gut aus^^

        hab mal ne turbine grob dargestellt:
        Angehängte Dateien
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

        Kommentar


        • #5
          Hei cool
          Na dann will ich auch mal,
          Also, ich hätte grunsätzlich mehrere Podracer
          1. Einer für Rennen auf Strecken mit viel Platz, dieser hätte 4 Düsen, welche wahrscheinlich auch schwarz, vieleicht aber auch rot wären, zudem wären sie echt gross und würden auch nen schönen Sound machen (ein wenig wie Sebulbas Racer). Das Cokpit, wäre auch schnittig gestaltet, verschliesbar und würde über 2 zusätzliche Düsen, für eine bessere Steuerung, verfügen.
          2. Einer für Rennen auf engen Strecken, dieser würde über 2 Düsen verfügen, welche unter dem Cokpit fix instaliert wären, Die Düsen selbst wären eher klein und schnittig gehalten, um so weniger platz zu brauchen.Das Cokpit wäre auch geschlossen und eher klein und stromlinienförmig gehalten. Die Farbe wäre Blau mit einem roten Flamenmuster drauf.
          3. Einen Tainings Racer, dieser würde über frontal monierte Düsen verfügen, welche man auswechseln kann, je nach dem für was man gerade übt. Das Cokpit wäre offen aber auch eher stromlinienförmig gehalten. Die Farbe wäre wahrscheinlich ein swarz-weisses Muster.
          Ich werde, sobald ich vertig bin ein paar Bilder posten, um euch das Ganze zu veranschaulichen.
          MfG Jabba
          Ps. Masagesitze und Klimaanlage dürften natürlich auch nicht fehlen.

          Kommentar


          • #6
            Hiya, wie konnte ich nur Klimaanlage und Massagesitze vergessen? Da werd ich wohl den Xzibit rufen müssen. From the X to the Z....Xzibit: Please pimp my Podracer ^^

            So schick mit DVD Playern und Wäschetrockner hinten im Podracer ^^

            Ich hätte aber neben meinem tollen Podracer gern auch nochn schniekes Shuttle ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              ohja Klimaanlage is ganz witzig ne n offenes cokpit is cooler dann haste nacher n schön rußverschmutztes gesicht so wie ani ...das konnte man prima sehen als der die brille abgesetzt hat muaha^^

              vllt n podracer mit nem aufklappbaren verdeck? das wär mal was^^
              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
              MfG, Achill

              Kommentar


              • #8
                Ja, son wahlweise Cabriopod ^^ LOL. Wie wärs mit einem Podracer Smart für die kleinen Einkäufe zwischendurch, wenn man mal was aus der Stadt braucht ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                • #9
                  und n Familien Podracer
                  hmmm das wärs doch ... n podracer mit 6 Turbinen und hinten dran n Familienwagen, ähnliches cokpit mit 6 sitzen, klimaanlage massagesitzen und standheizung omg
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                  • #10
                    Holla, genau ^^. LOL und für die Camper unter uns gibts auch noch nen Camping-Podracer mit 4 Turbinen, ausklappbaren Betten und tollen Klappstühlen. Das geile an diesem podrace ist, dass man ihn jederzeit abstellen kann und sich dann automatisch eine Markise ausfährt, worunter man sonnengeschützt grillen kann ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      rofl jo das wär doch mal ne gute idee^^ und natürlich noch n sport-potracer .... also dann extrem tiefgelegter racer mit 2 turbinen alles schön schnittig ^^ natürlich noch n fetten sound dabei und sportwagensitze
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau^^ Höhö...und nen Truckracer, mit dem man dann den Sand von einem Ort auf Tatooine zum anderen bringen kann. Der benötigt dann aber aus ^Balastgründen mindestens 6 Turbinen. Und in dem Truck sind dann so schnieke Funkgeräte drin udn man hat natürlich vorn sein Namensschild hinter so'ner Blinkblink-Kett. Und nen Darth Vader, der mit dem Kopf wackelt ^^
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          muahaha^^ wie wärs noch mit nem bus-podracer? 6 turbinen und hinten dran n bus ...nur ihne räder und dann noch nme ausfahrbare treppe ...bietet platz für 50 Personen an sitzplätzen und 80 mit stehplätzen xD
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                          • #14
                            Jau, höhö... und für die Ökos unter uns gibts noch nen Solar Podracer mit Solarzellen. Auf Tatooine der letzte Schrei. Soviel Sonne, wie da scheint ^^
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                            • #15
                              und noch einen der auf pflanzenfett läuft^^

                              und natürlich noch n partybus-podracer so mit dicker soundanlage pulsierende neonröhren n kleiner pool hinten drin und ne minibar .... watr braucht man noch so für ne party ... fernseher? playstation usw .... aber nur mit aufpreis^^
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X