Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW Fan Filme - welche könnt ihr empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SW Fan Filme - welche könnt ihr empfehlen?

    Hallo.

    Von SW gibt es ja erstmal nichts neues offizielles mehr zu sehen.
    Die Serien lassen noch auf sich warten.
    Habe kürzlich einen wirklich coolen Fanfilm gesehen und weiß, es gibt eine ganze Menge davon.

    Daher meine Frage:

    Welche sind eurer Meinung nach die Besten, bzw. könnt ihr empfehlen?
    Und warum, sprich, was macht ihn gut und worum gehts (so im Groben)?


    Wäre super, wenn sich so eine schöne Liste zusammen stellen ließe.
    Würde mir gerne einige mal anschauen und es wird sicher noch andere interessieren, die auch nicht einfach auf Verdacht sich irgendwas runterladen möchten.


  • #2
    Grundsätzlich sind alle Filme zu empfehlen. Wenn du mehr auf rebellion Kampf und Jedis stehst empfehle ich Teil 4,5 und 6. Die alte Trilogie finde ich persönlich am besten.
    Die neueren drei Teile sind eher was für die Leute die wissen wollen wie alles begann. Ist halt ein bisschen blöd das man als erstes Teil 4,5 und 6 verfilmt hat aber nich tragisch!!!
    Als die qual der wahl hast du nun aber ich an deiner stelle würde alle 6 teile mindestens 1mal ansehen fang mit dem ersten an und arbeite dich zu teil 6 vor. Möge die Macht mit dir sein

    Kommentar


    • #3
      Würde ma sagen Technik-Freak hat die Frage nich ganz verstanden, aber egal, auf dieser Seite http://www.netzwelt.de/news/71235-st...kkehr-der.html (ganz Unten) findest du ein paar Links zu Star Wars- Fanfilmen.

      Kommentar


      • #4
        Schwach, schwach... Bin ja echt enttäuscht, das es hier KEINEN EINZIGEN gibt, der einen SW Fanfilm kennt oder sich genug dafür interessiert, um sich dazu zu äußern!

        Danke für den Tip Lord Kalar, habe zwar nur einen Link zu ner ST-B5 Fanparodie gefunden, aber die scheint ja auch ganz interessatn zu sein.

        Kommentar


        • #5
          Mitarbeiter gesucht...

          Hi, wir suchen Dich?


          Bist du ein begeisterter Star Wars Fan?
          Möchtest du einmal mit einem Laserschwert gegen Klonkrieger, Jedi´s oder andere kämpfen?
          Du kennst dich mit Computeranimationen aus oder anderem?
          Du hast Erfahrung mit der Kamera? Oder vor der Kamera?
          Oder du kennst jemand?

          Dann bist du genau richtig. Wir planen einen Fan Film über Star Wars und suchen gleichgesinnte. Das Projekt steht noch am Anfang. Also können wir jede Hilfe gebrauchen.


          Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir einfach eine E-Mail an JolyneMenobi@web.de.



          Möge die Macht mit dir sein!

          Kommentar


          • #6
            Fanfilme

            Es gibt schon ein paar gut gemachte Fanfilme.

            Da wäre zuerst Star Wars Revelations ... Tricktechnisch fast perfekt, Schauspieler durchschnittlich, Stimmenaufnahmen leider sehr verrauscht teilweise. Soundtrack wurde extra für den Film komponiert und klingt sehr gut:
            http://www.panicstruckpro.com/revela...ons_movie.html

            Nummer 2 ist "Broken Allegiance", auch sehr gut, aber technisch nicht so gut wie Revelations (da reicht ohnehin bisher keiner ran):
            http://www.brokenallegiance.net/

            Gut gefallen hat mir auch "Knightquest":
            http://www.theforce.net/fanfilms/sho...s/knightquest/

            "Seeds of Darkness" ist auch sehr gut gemacht, da gibt's auch schöne Raumkämpfe:
            http://www.theforce.net/fanfilms/sho...ness/index.asp

            Noch immer in Arbeit ist der deutsche Fanfilm "Tydirium", der, sollte er eines Tages fertiggestellt werden, der wahrscheinlich aufwändigste Fanfilm sein wird. Da das ganze ein Hobbyprojekt einiger der Leute ist, die z. B. für Bullys "Periode 1" die Special Effects gemacht haben, wird das ganze wohl fast Kinoqualität erreichen. Ein Termin für die Fertigstellung steht leider noch in den Sternen, kann durchaus noch ein oder zwei Jahre dauern.
            http://www.tydirium.tv/index.php

            *dazueditier*
            Gerade hab ich noch den Film "Reign of the fallen" gefunden. Ich hab den Film selbst noch nicht komplett gesehen, aber er macht bisher einen guten Eindruck. Es scheint ein sehr story-orientierter Film zu sein, wo die Effekte eher eine untergeordnete Rolle spielen, wirkt jedoch nicht billig. Download und Stream auf: http://www.reignofthefallen.com

            Auf http://www.theforce.net/fanfilms/ sollte es noch eine ganze Menge weiterer Fanfilme geben, von denen die meisten leider recht schlecht gemacht sind. Aber ich habe selbst noch nicht alle gesehen, daher lohnt es sich auf jeden Fall, mal alle Trailer durchzuschauen.

            Gruß
            Neawoulf
            Zuletzt geändert von Neawoulf; 19.05.2006, 21:11.

            Kommentar


            • #7
              Ich habe hier im Forum einen FanFilm gefunden namens "I.M.P.S." gefunden imho ein guter und recht witziger Film Leider nur recht kurz hier der tresd dafür: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34089

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X