SW-Empire at war- wie findets ihr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW-Empire at war- wie findets ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hätte da ne Bitte und zwar, dass du dir deine Posts durchliest, bevor du sie postest und Rechtschreibfehler ausbesserst und Satzzeichen setzt. Wär eine enorme Erleichterung für die übrigen Forenuser....ich versteh teilweise nur Bahnhof...
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Habe mir das Game jetzt auch geholt. Bin allerdings noch locker flockig im Lernmodus und ab und zu mal in nem Gefecht.

      Die Kampagne starte ich jetzt auch bald.

      Ein Urteil kann ich noch nicht richtig abgeben. Aber was ich sehe gefällt mir gut. Und diese kleinen Logiklöcher stören mich nicht weiter.

      Hat schon jemand den Patch dafür installiert?

      Kommentar


        #18
        wenn de reb spielen willst sollteste den Patch bzw beide installieren, ansonsten sind gleiter nutzlos, da erst ab 1.3 die ATATs net mehr stehen bleiben wenn gleiter sie fangen wollen
        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

        Kommentar


          #19
          Habe ich installiert.

          Aber bis zu den At-At´s bin ich noch nicht. Dauert noch ein wenig. Habe auch kaum Zeit zum spielen im Moment.

          Kommentar


            #20
            Hätten welche von euch vieleicht lust einmal online zusammen zu spielen ?
            bin zwar kein guter gamer aber das macht doch immer wieder spaß.

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


              #21
              Schlag mal ne zeit vor, ich bin Lord_Luzifer_II
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


                #22
                morgen (01.04.2006) um 14:00Uhr?

                Bin otacon1,wer erstellt?

                EDIT: Spielname:SFF
                Passwort: scifi
                ich freu mich schon drau f
                Zuletzt geändert von Renegat fünf; 01.04.2006, 11:13.

                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                Kommentar


                  #23
                  ich werde da sein, obwohl ich wenig 1 on 1 spiele
                  Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                  Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                  Kommentar


                    #24
                    gut dann mach ich halt ein spiel ohne passwort, weltraum
                    wer will kann kommen!!

                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    www.Bildblog.de
                    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X