Star-Wars Monster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars Monster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star-Wars Monster

    Hi,
    Ich hoffe, dieses Thema gibt's nicht schon.
    In diversen Star-Wars Filmen und auch in den Büchern, kommen ja immer wieder Monster, wie z.B. der Rancor, die Sumpfschnecke, dieWeltal Würmer usw. vor.
    Ich wollt euch nun mal fragen, was ihr denn so für Monster kennt und welches so eure lieblings Uneheuer aus dem SW Universum sind?
    (Wäre natürlich der Hammer, wenn ihr noch Bilder dazu poasten könntet)
    MfG Jabba
    Ok, Ich denke ich werde mal den Anfang machen. Mir gefiel dieses Monster, welches sich Luke schnappt als er mit Han und Leia in der Schrottpresse im 1. Todesstern ist (sorry weiss nicht wie es heisst)
    Zuletzt geändert von Jabba the Hutt; 15.03.2006, 17:42.

    #2
    Zitat von Jabba the Hutt
    Hi,
    Ich hoffe, dieses Thema gibt's nicht schon.
    In diversen Star-Wars Filmen und auch in den Büchern, kommen ja immer wieder Monster, wie z.B. der Rancor, die Sumpfschnecke, dieWeltal Würmer usw. vor.
    Ich wollt euch nun mal fragen, was ihr denn so für Monster kennt und welches so eure lieblings Uneheuer aus dem SW Universum sind?
    (Wäre natürlich der Hammer, wenn ihr noch Bilder dazu poasten könntet)
    MfG Jabba
    Ok, Ich denke ich werde mal den Anfang machen. Mir gefiel dieses Monster, welches sich Luke schnappt als er mit Han und Leia in der Schrottpresse im 1. Todesstern ist (sorry weiss nicht wie es heisst)



    Eigentlich wurde da schon über Monster diskutiert. Also brauchen wir diesen Thread eigentlich nicht...
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #3
      Ok, stimmt, sorry

      Kommentar


        #4
        [IMG]www.monster-madness.com/Gallery/c_Grim.jpg[/IMG]

        Tut mir leid das ich sein thread mißbrauche aber ich wollte mal diesen grafik einfügen ausprobieren sorry!
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jabba the Hutt
          Ok, stimmt, sorry
          Na ja dann kann man den closen und im anderen Thread weiterdiskutieren, wenn niemand was dagegen hat
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar

          Lädt...
          X