Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Sith oder Jedi?

    Hi!Mich interessierts mal zu welcher Seite der Macht ihr gehören würdet.Ich wär glaub ich eher ein Sith.Ich mag diese dunkle,müstische Seite einfach.Diese geilen dunklen Umhänge,diese unbegrenzte Macht,dieses geile feeling mit roten Lichtschwertern,dieses...ohh,entschuldigung!Jetzt ist das schon wieder passiert

  • #2
    Gibt's nicht schon ähnliche Threads?

    Aber, na ja. Sith sein ist doch ziemlich einseitig, immer hat man so nen Meister der einem sagt was man zu tun hat oder man ist selber Meister und muss dauernd auf seinen Schüler aufpassen, dass der nicht irgendwann durchdreht. Jedi sein ist natürlich auch auf dauer langweilig, da kann man auch nich tun wonach einem gerade ist.
    Im Prinzip geht ja schon auf der dunklen Seite die Party ab. Dark Jedi sein ist doch dann aber viel besser als Sith.
    Und du kannst dir sogar deine Laserschwertfarbe aussuchen.
    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

    Kommentar


    • #3
      Öhm rofl also ich wär eher auch lieber ein Sith ....hehe
      Und mein Meister oder besser mein Makker wär dann Vaderlein **sabber*
      Weiss net aber schon alleine, dass schwarz mir eh besser steht is
      ein Grund...XD Lol
      Und rote Laserschwerter uiuiui , das geilste und schwarze Umhänge..rrr
      Aber ich hätte dANN auch noch gerne rote Augen^^
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


      • #4
        Also ich wäre auch lieber ein Sith. Da hat man grenzen lose Macht die man benutzen kann wie man möchte. Und da kommt keiner der sagt das ist falsch was du machst. Und diese Düsterren Klamotten sind auch mega cool. Und ein Laserschwert in rot ist doch das coolste überhaupt.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


        • #5
          Also ich würde mich auch für nen Sith entscheiden, die Pluspunkte dafür wurden ja schon oft genug angeführt:

          -Fast grenzenlose Macht

          -Schwarze Kleidung, am besten sind ja die schwarzen Umhänge

          -Rote Laserschwert und geile Kampftechniken, z.B. wenn man in der Klemme sitzt einfach mal nen Schrank oder so von der Wand auf den Gegner schleudern

          -Wahrscheinlich ist man dann auch einer der obersten Befehlshaber des Imperiums (s. Vader)
          DAS ERSTE, GALAKTISCHE IMPERIUM!!!
          Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!

          Der Klügere gibt nach --> Dann würde die Welt ja von Dummen regiert!!!

          Kommentar


          • #6
            Bin ich hier der einzige, der lieber zu "den Guten" gehören würde???

            Lindenstrasse Fan?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von muser
              Bin ich hier der einzige, der lieber zu "den Guten" gehören würde???
              Nö ich auch. Als Sith hat man keine Freude Als Jedi hat man Kumpels mit denen man mal einen saufen gehen kann. Außerdem hab ich da mehr Auswahlmöglichkeiten, was die Lichtschwertfarbe angeht...
              Dann wäre da noch die Tatsache, dass Jedis 'gut' sind. Und ihre Weltanschauen entspricht meiner eher als die der Sith (Die wäre dann eher für Sadisten).

              Einziger Kritikpunkt bei den Jedi: Zu strikte Regeln
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Boba_Phat
                Einziger Kritikpunkt bei den Jedi: Zu strikte Regeln
                Jup. Das ist ein Vorteil wenn man denn Sith wäre. Deren Kodex ist wesentlich befreiender. *g*
                Aber so für einen Sith fehlt mir die bösartige, menschenverarchtende Mentalität. Neee... ich mag Lebewesen. Bin einfach nicht sadistisch genug um Sith zu sein.
                Und das große Lebensziel ist es dann auf den Moment zuwarten, da der Meister mal nicht aufpasst, damit ich ihm den gar ausmachen kann, bevor ich mir selbst irgendso'n Blag zulege (die Sith dürfen ja nicht aussterben ), dessen Lebensinhalt es sein wird mich zu töten?
                Toller Preis für ein bisschen mehr Freihet. Und viele Freunde hat man so als Sith auch nicht gerade. Oh und wenn man dann stirbt und mächtig genug war, ist der Machtgeist dazu verdammt auf ewig dem Wahnsinn zu verfallen... nein danke.

                Und was die Jedi angeht... so geduldig und bescheiden bin ich nicht, als dass ich es bei denen aushalten würde.
                Außerdem sind Jedi beim Volk nicht beliebt genug, wenn man bedenkt, dass sie täglich losziehen um irgendwem den Hintern zu retten.

                Da verzichte ich lieber ganz auf die Macht bevor ich mich den einen oder den anderen Spinnern anschließe. *g*
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Als ob der Wahnsinn erst nach dem TOde käme. Nein, um Sith werden zu wollen muss man schon vorher mächtig einen an der Klatsche haben. Massenmörder mit Allmachtsphantasien sind schlechte Rollenbilder und ein solcher zu sein ist im Nachhinein gesehen immer eine verdammt undankbare Lebensaufgabe, die fast immer früher endet als andersrum

                  Also eindeutig "goodguy". Jedi Rule!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Macht doch mal dieses Quiz um herauszufinden ob ihr eher der Jedi- oder Sith-Typ seit.

                    http://quiz.myyearbook.com/zenhex/quiz.php?id=16959

                    Your Results:
                    Darth Sidious - Sith Lord
                    Evil and Twisted!!! You are the Dark Sith Lord. Hate, betrayl, and distrust are your ways. You manipulate everyone that comes across your path. Bringing them closer to the darkside of the force. You cannot be trusted. You bring death, and destruction. Extremely well knowledged in the force much like a jedi master. Your lightsaber is red as the fires of hell.
                    Hm, aber eigentlich bin ich ja ganz nett...
                    "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich HABs doch gesagt: Jedi.



                      Obi wan - Jedi Guardian
                      You ara a Jedi Guardian, master of handling a lightsaber andwell skilled in combat. Guardians are usually sent on diplomatic missions. There lightsabers are commonly blue. They ensure the peace through the galaxy.

                      und noch dazu der allerbeste
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Anakin Skywalker - Jedi Guardian/Sith
                        Clouded your futurs is! The outcome of your training is not yet known. For now it looks like your path leads to both the light and darksides of the Force. Masterful with a lightsaber, and well knowlegdable in the force. Hatred runs deep throughout your body. Yet your feelings towards others is very strong, full of love.
                        tja ich bin ein sith. cooooooool!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alcyone
                          Macht doch mal dieses Quiz um herauszufinden ob ihr eher der Jedi- oder Sith-Typ seit.
                          Wenn's diese tollen Tests auch auf Deutsch gibt, gerne ...
                          Lindenstrasse Fan?

                          Kommentar


                          • #14
                            Für mich ist beides nix Jedi oder Sith! Als Jedi mus man ein Heiliger Mönch sein der immer nur Befehle befolgt und alls Sith ein Teufel, ich were lieber ein Grauer Jedi, wie meine Figur hier im SW Rolenspiel dan hette ich ein Schiff würde durch die Galaxis reisen und könte tun was ich will. Eines meiner Lichtschwerter würde ich Janny nenen mein zweites Morty

                            Your Results:
                            Anakin Skywalker - Jedi Guardian/Sith
                            Clouded your futurs is! The outcome of your training is not yet known. For now it looks like your path leads to both the light and darksides of the Force. Masterful with a lightsaber, and well knowlegdable in the force. Hatred runs deep throughout your body. Yet your feelings towards others is very strong, full of love.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              Also ich wäre am liebsten so eine Mischung aus Sith und Jedi. Wenn ich mich aber für eine Seite entscheiden muss, dann eher Sith.
                              MfG Jabba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X