Lieber Sith oder Jedi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Sith oder Jedi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, Sith zu werden ist ja an sich schwierig, da es immer nur einen Meister und einen Schüler geben kann.
    Ich favorisiere ja den Part des abtrünnigen Jedi. Also, in der Jugend alles gelernt, aber dann ab dafür und mein eigenes Ding durchziehen.
    Man muss deswegen ja nicht gleich böse sein, aber vieles ist einfacher, wenn man nicht dauernd irgendwelche strikte Regeln einhalten muss.
    Und, man muss mir ja meine Fähigkeiten nicht unbedingt schon aus 10 km Entfernung ansehen, sprich zivile Kleidung mit dem Hang zur Extravaganz...

    Gruß,
    die Doc
    Wissen heißt, wissen wo's steht!

    Kommentar


      #17
      Ein Jedi zu sein, käme für mich nie in Frage. Nee, die sind für mich zu *glatt* und so *durchschaubar*. Naja, Sith zu sein, wäre schon reizbar. Alles zu unterdrücken und selbst mächtig sein. Am meisten gefällt mir diese zwielichtige Seite eines Sith, so düster und dunkel. Naja, aber die Sache mit den Schüler ist halt der Hacken. Die ham wohl einen an der Klatsche. Erst bild ich die aus, dann soll sie mich bei jeder bestmöglichen Gelegenheit umbringen? Also sowas.

      Ich wäre liebsten ein unabhängiger Jedi, der sich als dieser ausgibt, aber in Wirklichkeit ein ganz schlimmer Finger ist. Ich würde meine Ziele durch Intrigen und Verrat erreichen. (Ich würd ein weißes Laserschwert besitzen...yeah, was ganz was anderes)

      Kommentar


        #18
        Also sowas!
        Ich möchte diejenigen, die sich als Sith aufgrund des Beweggrundes alleinige Macht zu besitzen, "alles machen zu können", "geiles Feeling" zu verspüren, sowie aufgrund so nichtiger Gründe wie rote Lichtschwerter und "coole" dunkle Mäntel besitzen zu dürfen, nicht in irgendeiner Machtposition sehen!
        (Versteht mich aber nicht falsch, ich finde deren Mäntel und Lichtschwerter auch verschärft! )
        Wer den Prinzipien eines Sith so folgt wie es vom Kodex (gibt es den bei Sith?) verlangt wird oder überhaupt ein treues Sith Dasein lebt, dann gute Nacht für die Schwächeren, die auf diesen treffen!
        Nee, ich will niemandem schaden oder durch mein Sith-Dasein eine regelementierte Affinität zum Sadismus besitzen!
        Ich will lieber den Leuten helfen und gutes tun!
        Aber als Jedi? Da müsste ich ja als Gefangener des Jedi-Kodexes leben und der ist mir bei weitem zu streng, denn so eine asketische Lebensweise könnte ich niemals durchleben! So eine Vernunft und solch ein Pflichtbewusstsein wie es bei diesen gepriesen wird, ist ja geradezu unmenschlich!

        Ich schleisse mich Moogie an, sind doch alles Spinner!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #19
          Are you a Jedi or Sith?
          created by blckherox
          Your Results:
          Anakin Skywalker - Jedi Guardian/Sith
          Clouded your futurs is! The outcome of your training is not yet known. For now it looks like your path leads to both the light and darksides of the Force. Masterful with a lightsaber, and well knowlegdable in the force. Hatred runs deep throughout your body. Yet your feelings towards others is very strong, full of love.


          Naja, ich hatte irgendwie mit etwas bösem gerechnet und wäre persönlich gerne der Imperator geworden, aber so ist auch gut...immerhin habe ich die Mentalität von Anakin Skywalker, dem späteren Darth Vader.
          Von Freiheit vor allem zur Freiheit zur Verantwortung. Entscheidung zur sozialen Verantwortung, verantwortungsvolle Rückkehr in menschliche Gemeinschaft, freiwillige menschliche Bindung, Erfahrung der Leere der absoluten Bindungslosigkeit, der reinen Freiheit ohne Aufgabe und Verantwortung, Romantitel für andere Figuren letzter Grund ihres Handelns, ein Ziel: Humanität, Würde des Menschen und freier Entfaltung seiner Möglichkeiten in sozialer Verantwortung.

          Kommentar


            #20
            Yesssss. I got it. Wie ich immer vermutet hab bin ich the one and only. Chief Justice and King Dingeling:

            Darth Vader - Sith apprentice
            You have chosen to learn the ways of the sith and have been led to the darkside of the force. Extremely combative, you seek the end of all jedi. Highly skilled with a lightsaber, you follow your masters order no matter how much death is neccessary. You have no allies except Fear. Your lightsaber is red.

            Damit erübrigt sich die Frage was ich sein will. Lang leben die Sith, lets rule the Galaxy.

            Kommentar


              #21
              Ich habe schon immer zu den Guten gehalten und werde es auch weiterhin tun. (Wobei ich bei Spielen auch mal die andere Seite spiele)

              Wenn dann möchte ich ein Jedi sein. Eine Mischung aus Yoda und Mace Windu. Aber nicht vom Aussehen....sondern Talenten

              Kommentar


                #22
                Und falls es einem zu einseitig wird,kann er es ja so wie Anakin machen:
                Erst bei den Jedi mitmischen und dann auf die dunkle Seite wechseln.

                Kommentar


                  #23
                  Laut Test bin ich...

                  Mace Windu - Jedi Master
                  You are a Jedi Master. Your wisest among all of the Jedi. A true master in all aspects of the Force, a Jedi Master is also the most formidable warrior when equipped with a lightsaber. Having mastered the Jedi ranks through the use of both the healing and harming facets of the Force, the Master is now only one step away from becoming completely and totally one with the Force.

                  Sehr intressant. Hmm, irgendwie find ich Mace am coolsten, ist für mich der beste Jedi-Fighter.

                  Kommentar


                    #24


                    Darth Sidious - Sith Lord
                    Evil and Twisted!!! You are the Dark Sith Lord. Hate, betrayl, and distrust are your ways. You manipulate everyone that comes across your path. Bringing them closer to the darkside of the force. You cannot be trusted. You bring death, and destruction. Extremely well knowledged in the force much like a jedi master. Your lightsaber is red as the fires of hell.

                    Palpatine ist neben Yoda sowieso der Genialste!
                    Niemand anderes denkt sich so geniale Pläne aus und ist in ihrer Ausführung so perfektionistisch veranlagt.
                    Hmm, interessant neben Palpatine mit 4 Treffern, ist Meister Yoda mit 3 Treffern bei meinem Test auf den zweiten Platz gekommen.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Captain Jean-Luc Picard

                      Ich sag da nur als Darth Vader: What is thy bidding my Master?

                      @ ALL

                      Die dunkle Seite überwiegt hier im Moment. Schlecht für die Jedi

                      Kommentar


                        #26
                        Laut dem Test bin ich ein Anakin Skywalker Typ.
                        Aber wer weiß.
                        SO ein Test hat nicht immer recht.

                        Marius
                        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                        Epiktet

                        Kommentar


                          #27
                          Are you a Jedi or Sith?
                          created by blckherox
                          Your Results:
                          Anakin Skywalker - Jedi Guardian/Sith
                          Clouded your futurs is! The outcome of your training is not yet known. For now it looks like your path leads to both the light and darksides of the Force. Masterful with a lightsaber, and well knowlegdable in the force. Hatred runs deep throughout your body. Yet your feelings towards others is very strong, full of love.
                          Tja, ich wusste es.
                          So ein "Grauer Jedi" würde mich reizen, Corran Horn sagt da in I, Jedi was interessantes, er spricht mit einem anderen von Lukes Schülern (Kyp wars sogar, meine ich) und der sagt was von wegen, hätte er die Macht dazu gehabt, hätte er "dem Todesstern das Herz rausgerissen" oder so, sprich die Macht benutzt, um den Todesstern zu zerstören.
                          Corrans Antwort: Das sei nicht der Weg der Jedi, weil für einen Jedi eben der Zweck nicht die Mittel heiligt... unschuldige Tote... blabla... yadayada...

                          Warum denn nicht? In einer von mir geschriebenen Crossover Fanfic mit ST tendiert der Hauptchara in genau diese Richtung und das aus dem Grund, dass es auch meine Wahl wäre. Einen Menschen töten, um einen Mord zu verhindern? Für mich (im Rahmen dieses fiktiven Universums!!!) völlig legitim. Tausende Tote riskieren, weil man den Todesstern per Macht wegbläst? Warum nicht? Wer die Macht hat und sie nicht nutzt, der trägt imo die Mitschuld an den Konsequenzen.

                          PS: Übrigens bin ich im echten Leben auch ein ganz Netter, hab nur radikale Ansichten, was diese Diskussion angeht.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich find Beides hat was am besten wäre son Mittelding; grauer Jedi; aber der Sith Titel "Darth" den würde ich vermissen^^

                            Wer nen Test sucht: Spielt Knights of the old Republik nach bestem wissen und gewissen durch dann wisst ihr was ihr seid.... bin da leider beim Jedi geblieben...
                            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Draco90831
                              Tja, ich wusste es.
                              So ein "Grauer Jedi" würde mich reizen, Corran Horn sagt da in I, Jedi was interessantes, er spricht mit einem anderen von Lukes Schülern (Kyp wars sogar, meine ich) und der sagt was von wegen, hätte er die Macht dazu gehabt, hätte er "dem Todesstern das Herz rausgerissen" oder so, sprich die Macht benutzt, um den Todesstern zu zerstören.
                              Corrans Antwort: Das sei nicht der Weg der Jedi, weil für einen Jedi eben der Zweck nicht die Mittel heiligt... unschuldige Tote... blabla... yadayada...

                              Warum denn nicht? In einer von mir geschriebenen Crossover Fanfic mit ST tendiert der Hauptchara in genau diese Richtung und das aus dem Grund, dass es auch meine Wahl wäre. Einen Menschen töten, um einen Mord zu verhindern? Für mich (im Rahmen dieses fiktiven Universums!!!) völlig legitim. Tausende Tote riskieren, weil man den Todesstern per Macht wegbläst? Warum nicht? Wer die Macht hat und sie nicht nutzt, der trägt imo die Mitschuld an den Konsequenzen.
                              p.s. ganz meine meinung^^
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                #30
                                Wer nen Test sucht: Spielt Knights of the old Republik nach bestem wissen und gewissen durch dann wisst ihr was ihr seid.... bin da leider beim Jedi geblieben...
                                Ich weiß nicht, ich lande da immer auf der ganz ganz üblen Seite. Hab in dem Spiel wohl mal meine sadistische Ader ausgelebt, solange man damit im Spiel bleibt tuts ja keinem weh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X