Star Wars Zeitlinie/Geschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Zeitlinie/Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Zeitlinie/Geschichte

    Hi

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Zeitlinie bzw der Geschichte vom Star Wars universum. Also vom Beginn des Universums bis, naja open end. Ich habe Star Wars Timeline gold gefunden und runtergeladen aber 1048 Seiten auf Englisch durchzulesen ist echt zu viel (Also vorzugsweise deutsch )

    Vorschläge?

    Danke schonmal.
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    #2
    Warst du schon mal auf starwars-union.de

    Da gibt es alles wissenswerte über Star Wars. Vielleicht auch eine Zeitlinie, und das auf Deutsch. ist eine sehr gut gemacht Seite mit News und alles im Star Wars Universum
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #3
      Ja ich kenn die seite leider gibts da keine Zeitlinie jedenfalls hab ich keine gefunden.
      Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
      Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

      Kommentar


        #4
        Versuchs mal auf www.starwars-books.de.vu .Da gibts neben Informationen zu Bücher und Graphic Novels auch ne ziemlich ausführliche Teimline mit Zeitangaben, genauen Beschreibung des Vorfalls und den Quellen. Zudem noch weiteres Wissenswertes.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar

        Lädt...
        X