Geschichten über Joda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschichten über Joda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschichten über Joda

    Hi Leute,

    vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wo es Geschichten über Joda gibt, ich dachte so an die Ausbildung des jungen Jodas oder so ähnlich.

    Wäre schön wenn jemand nen Link oder so hätte.

    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Oggi

    #2
    Zitat von Oggi
    Hi Leute,

    vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wo es Geschichten über Joda gibt, ich dachte so an die Ausbildung des jungen Jodas oder so ähnlich.

    Wäre schön wenn jemand nen Link oder so hätte.

    Danke schon mal im Vorraus


    Gruß Oggi


    Das ist das einzige was ich an Geschichten über Yoda kenne...einmal davon abgesehen, dass er in ein paar anderen Büchern auftaucht, aber eine nicht so bedeutende Rolle spielt
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boba_Phat
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...517216-3347716

      Das ist das einzige was ich an Geschichten über Yoda kenne...einmal davon abgesehen, dass er in ein paar anderen Büchern auftaucht, aber eine nicht so bedeutende Rolle spielt
      Wobei man darin natürlich rein gar nichts über seine Vergangenheit erfährt. (trotzdem ist es ein geiles Buch. *g* Definitiv mein LIebling unter den Klonkriegsromanen)
      Sonst wüsste ich nur noch diese Geschichte als Tales (Heart of Darkness, AFAIR) in der er als Padawan einen Dunklen Jedi auf Dagobah tötet (und damit die bekannte Höhle aus Empire strikes back zu einem dunklen Ort mach) , aber wie alle frühen Tales ist das natürlich nur Infinity
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar

      Lädt...
      X