[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jango fett! coole rüstung,cooler typ ansich+ ein reisen waffen arsenal. und er ist ein jedi-killer und das obwohl er selbst nicht die macht nutzen kann.das soll erstmal einer schaffen!möchte mal wissen wieviele jedi er gekillt hat...
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #32
      Der stärkste ist wohl Yoda aufgrund des größten Verständnis der MAcht und sein können.

      Anderseits ist Mace Windu und Darth Sidous sehr stark.

      Der Rest kann nciht mithalten. Was soll ein Fett gegen Yoda anrichten können oder Han Solo gegen Darth Sidous?

      Kommentar


        #33
        Ich stimme für Keule Windu ^^.

        Jemand der "Keule" als Vornahmen hat und dann auch noch der beste Kämpfer der Jedi ist (so wird es in jeder Quelle gesagt, die ich kenne) ist einfach cool.


        Und dann noch die Violette klinge und der Kampfstil VAAPAD.

        Allerdings denke ich das Obi Wan und auch Luke Skywalker ebenfalls sehr gut sind. Luke vorallem später im EU.

        Und dann natürlich ich selbst als JADEN KORR in Star Wars Jedi Knight, Jedi Academy.

        Vorzugsweise mit 2 Lichtschwertern (Beide Violett, oder eines Grün und eines Blau).

        Als nicht Jedi, denke ich das Chewbacca und Han Solo die besten sind.

        Chewbacca vorallem dann als er die Kampfkunst der Noghri erlernt hat.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          #34
          Eindeutig:
          Darth Maul

          Sein Doppelschwert ist so gefährlich, dass man so viel Übung darin braucht, dass menschliche Kämpfer eher sterben, als das sie es damit weit bringen.

          Sein Aussehen fällt durch die Schwarz-Rote Farbe gleich positiv auf. Die vielen kleinen Hörner runden das ganze dann noch ab und machen einen deutlich: Der Typ wird wohl nie für das Gute kämpfen.

          Seine Vorgeschichte ist sehr geheimnisvoll und dafür gibts noch nen dicken Bonus.

          Kommentar


            #35
            Ich stimme mal ganz abgedroschen für Anakin/Darth Vader.

            Seine Geschichte und sein Werdegang sind sehr interessant, einer, der eben auch seine Schattenseiten hat.
            Zumal diese Schattensatten ja eigentlich von der Liebe zu seiner Mutter und seiner Frau hervorgerufen wurden.

            Sein Look zumindest als Anakin ist doch immer recht ansprechend, ein hervorragender Kämpfer ist er auch, und sicher als Pilot kaum erreicht.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #36
              naja,mann kannst auch ganz einfach sagen:der beste kämpfer ist der der übrig bleibt!den die schlechteren kämpfer sind tot.
              obwohl ich da luke nicht zu rechne,denn der hatte nur glück das ihm sein alter herr geholfen hatte.
              eigentlich ist damit palpi der beste...oder doch vader!?
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #37
                Mein Favorit ist ... (wie sollte es auch anders sein) - Mace Windu.

                2. Platz : Obi Wan.

                Mace ist ein Meister des von ihm erschaffenen Varpaad Stil. Nahe an der dunklen Seite und sehr gefährlich.

                Er hatte prinzipiell Palpatine besiegt, was Joda nicht schaffte.

                Obi Wan ist nah dran, allerdings ist mir sein Soresu Stil zu defensiv, um mein Favorit zu sein.
                Hessentreff 2010
                T`Pau
                Der Räucherschwabe
                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                  Mein Favorit ist ... (wie sollte es auch anders sein) - Mace Windu.

                  2. Platz : Obi Wan.

                  Mace ist ein Meister des von ihm erschaffenen Varpaad Stil. Nahe an der dunklen Seite und sehr gefährlich.

                  Er hatte prinzipiell Palpatine besiegt, was Joda nicht schaffte.

                  Obi Wan ist nah dran, allerdings ist mir sein Soresu Stil zu defensiv, um mein Favorit zu sein.
                  es wird gesagt,das windu seinen kampfstil sehr der dunklen seite angenährt hat um seine schwächen auszugleichen!
                  und windu hat auch nicht palpatin besiegt.das war ein trick von palpatin,weil er wollte das anakin windu selbst tötet...dann wäre sein weg zur dunklen seite abgeschlossen gewesen.da anakin es aber nicht gatan hat,hat palpatin windu einfach "weggewischt"!
                  warum hätte palpatin sonst anakin per gedanken zu sich gelockt?und er hat auch die anderen jedi innerhalb von sekunden eliminiert...da wäre windu auch kein grosses hinderniss mehr gewesen...
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                    es wird gesagt,das windu seinen kampfstil sehr der dunklen seite angenährt hat um seine schwächen auszugleichen!
                    und windu hat auch nicht palpatin besiegt.das war ein trick von palpatin,weil er wollte das anakin windu selbst tötet...dann wäre sein weg zur dunklen seite abgeschlossen gewesen.da anakin es aber nicht gatan hat,hat palpatin windu einfach "weggewischt"!
                    warum hätte palpatin sonst anakin per gedanken zu sich gelockt?und er hat auch die anderen jedi innerhalb von sekunden eliminiert...da wäre windu auch kein grosses hinderniss mehr gewesen...
                    Wäre natürlich denkbar.
                    Meines Wissens (laut Gedächtnis aus dem Buch Episode III) war Mace Windu stark genug um den Kanzler zu besiegen. Des weiteren war der Kampf ja entschieden, bevor Anakin eintraf.
                    Sei es wie es sei, ich finde Mace den besten, und wenns auch nur wegen seinem coolen lilanem Lichtschwert ist.
                    Angehängte Dateien
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                      #40
                      Ich mag Han Solo am meisten. Harrison Ford hats einfach drauf!^^ Also ich stimme für Han Solo ( Als nächtes gefällt mir Jango am Besten )

                      Kommentar


                        #41
                        ich bin für darth maul.bewaffnung is ein doppellichtschwert und kampfstil find ich cool.er hat zwar gegen obiwan verloren hat aber qui gon getötet.sieht sehr geheimnissvoll aus mit seinen hörnen und den scwarz-rot gestreiften gesicht.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von al-massiva Beitrag anzeigen
                          Ich mag Han Solo am meisten. Harrison Ford hats einfach drauf!^^ Also ich stimme für Han Solo ( Als nächtes gefällt mir Jango am Besten )
                          Mit oder ohne seinen knuffigen Wookie ?
                          Als Team natürlich unschlagbar.
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Sei es wie es sei, ich finde Mace den besten, und wenns auch nur wegen seinem coolen lilanem Lichtschwert ist.
                            nunja,für mich als imp kommt ein jedi natürlich eh nicht in frage!
                            aber windu is schon ok...ich mag seinen zornig-agressiven stil.
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #44
                              Ich werf mal Thrawn ins ein. Dieses Kaltblütiger, rotäugige Genie nutzt die beste Waffe von allen sein Hirn.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #45
                                Also mein Favorit ist eindeutig Darth Maul.
                                Alleine schon wegen der Doppelklinge. Das sieht irgendwie total gut aus. Auserdem ist sein Kampfstil total von Hass geprägt. Irgendwie find ich das klasse

                                Ich muß aber auch sagen, dass mir der Kampfstil von Anakin in dem Kampf gegen Obi Wan in Episode 3 sehr gefällt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X