[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich hebe 2 die mir gefallen, einer mit Macht der Andere ohne... ich würde zugern sehen wie sich die beiden Bekämpfen.

    Erst mal der Kämpfer ohne Macht, es ist Jango Fett, auch wenn ich seinen Sohn in betracht zog so hat Jango doch mehr einen Tick mehr Still.

    Fähigkeiten / Bewaffnung
    Seine beiden Schweren Blaster, wie ein revolverman ballert Jango vor sich hin. Selbst im Kampf gegen einen Jedi ist er nicht unterlegen. Natürlich führt er noch Andere Waffen mit sich, das wichtigste ist aber sein Jetpack Und der besitzt wohl das beste Polizeipatrolienschiff der Galaxis die Slave I

    Style / Aussehen
    Der Helm die Rüstung sehen einfach Cool aus, nicht so verwahrlost wie später Bobas Rüstung, auserdem nimmt Jango auch mal seinen Helm ab.

    Hintergrund / Geschichte
    Ein Mandalorianischer Krieger bis aufs Blut, Kopfgeldjäger und Outlaw... man ist der Cool.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dan noch den Machtnutzer... der sich mal ein Duell mit Jango geben müßte, es ist Darth Maul

    Fähigkeiten / Bewaffnung
    Er kann was ein jedi kann, nur besser sein Agressiver Kampfstil spiegelt sich in seiner Doppelklinge nieder. Ausrüstung hat er natürlich auch eine gute etwa sein Bike oder auch sein Schiff, alles vom feinsten.

    Style / Aussehen
    Einfach nur Irre, der Typ kan wirklich nur beim Karneval der Wahnsinnigen auftreten, seine Tetovierungen und seine Schwarze Kutte machen ihn zu einem Sith-Champion, auch wen er nicht so umbedingt ein Anführer ist.

    Hintergrund / Geschichte
    Geheimnisvoll

    Kommentar


      #47
      Mein Favorit ist General Grievous!
      Er kann zwar nicht die Macht benutzen, ist aber für einen Jedi ein mehr als würdiger Gegner (wie seine Samlung beweist)!
      Außerdem gibt es wohl niemanden der mit 4 Schwertern kämpfen kann!!
      Und was das Aussehen angeht, dazu brauch man wohl nichts sagen. Ich finde ihn sogar einschüchternder als Vader!! Gut, sein Astma ist ein kleiner Stylebruch, lässt sich aber verzeien.
      Über seinen Hintergrund weis ich leider sehr wenig.
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

      Kommentar


        #48
        Das ist ja mal wieder ein interessanter Thread!
        Also die Auswahl ist recht groß, daher wird mir die Wahl wohl nicht so leicht fallen.

        1. Fähigkeiten und Bewaffnung
        Also da es hier Jedi/Sith und normale Kämpfer gibt, werde ich mal zwei nehmen:

        Darth Maul
        Sein Kampfstil ist einfach nur genial und schön anzusehen! Er kann perfekt mit dem Doppelklingenschwert umgehen und hat akrobatisch auch einiges drauf!

        Bei den "normalen" favorisiere ich Boba und Jango! Beide haben diesen coolen Mandalorianischen Kampfanzug und ein nettes Waffenarsenal.


        Style und Aussehen
        Ganz klar Darth Vader! Seine schwarze Rüstung, sein Helm und sein Röcheln sind doch das Aushängeschild für Star Wars!
        Auf dem zweiten Platz sehe ich Darth Tyranus! Er sieht einfach nur elegant aus! Paraderolle für Christopher Lee.

        Hintergrund und Geschichte
        Auf jedenfall Darth Sidious/Palpatine!
        Sein werdegang im Laufe der Zeit fand ich schon immer faszinierend! Von seiner geheimnissvollen Ausbildung durch Darth Plagueis über seine Intriegen und Stürzung der Jedi und Republik, bishin zu seiner Zeit als Imperator. Sogar über seinen Tod hinaus macht er noch Ärger!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #49
          Hi leute,
          Anakin Skywalker ist mein beliebtester Kämpfer.

          Fähigkeiten / Bewaffnung
          Fähigkeiten und Waffen sind die Dinge, die einen guten Kämpfer ausmachen. Auch in der GFFA. Also solltet ihr beurteilen wie gut eurer Favorit kämpft und was für Waffen er benutzt.

          da er ja ein Jedi Ritter ist hatt er ja natürlich ein Lichtschwert mit einer blauen klinge.
          und finde das er gut mit dem Lichtschwert kämpfen kann.

          Style / Aussehen
          Beurteilt ob euer Favorit cool aussieht und ob euch sein Kampfstil gefällt. Hier geht es um Optik und Style und weniger um den Erfolg im Kampf.

          ich finde das er gut aussieht seine Jedi Robe sieht einfach genial aus.und seine frisur gefällt mir auch.Und wie er Kämpf ist einfach Genial.

          Hintergrund / Geschichte
          Gefällt euch der Hintergrund und die Geschichte des jeweiligen Charakters? Welche Gesinnung hat er und welcher Organisation gehört er an. Hier geht es quasie um alles andere als um den Kampf, aber auch der Hintergrund formt einen Kämpfer.

          Traurige Geschichte aber es gefällst mir trotzdem
          Er gehört zu dem jedi Orden.

          so ich denke das wars.

          Gruß Seamus Harper 31

          Möge die macht mit euch sein
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar


            #50
            Mein Favorit ist Obi Wan
            Fähigkeiten/Bewaffnung
            Der Punkt Bewaffnung fällt bei Kenobi zwar sehr Spärlich aus (was hat der denn auser seinem Lichtschwert?) aber gerade deswegen finde ich ihn sehr bewundernswert: er braucht kein Schnick-Schnack
            Die Fähigkeit, die macht zu nutzen und mit dem Lichtschwert umgehen zu können reicht vollends aus.
            Style/Aussehen
            während der junge Kenobi einfach nur ein durchschnittlicher Jedi ist (auch hier: kein Schnick-Schnack) besticht der alte Ben durch seine Agilität im Alter er braucht keine schwarze Kutte um seine Macht auszustrahlen.
            Geschichte
            Man erfährt viel über Obi Wans Lebenslauf, was ihn zu einem ausgeprägten Charakter macht (im Gegensatz zu Darth Maul zum Beispiel, der nur eingefügt wurde (und deshalb auch so "durchgestylt" sein musste) um einen Coolen Gegner Für Jinn und Kenobi zu haben.)
            Sonstiges
            Ich finde es gut, dass Obi Wan einem Kampf meistens aus dem Weg geht.
            Das macht meineserachtens einen richtigen Krieger aus.
            Der Kampf ist nur ein Mittel der Selbstverteidigung das dann einzusetzen ist, wenn alle anderen Verhandlungsebenen versagt haben.

            Btw:
            Für mich ist Obi-Wan/Ben Kenobi der inbegriff des ernsthaften Jedi
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              #51
              für mich ist der kampf mit darth maul einfach der der am schönsten anzuschauen ist...demnach ist er für mich auch der coolste kämpfer.
              wobei ich mich garnicht so festlegen möchte. obi wan ist einfach der inbegriff eines jedis und hat auch seinen reitz und windu hat immerhin den imperator besiegt und ist so herrlich grimmig

              Kommentar


                #52
                Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
                und windu hat immerhin den imperator besiegt und ist so herrlich grimmig
                in welchem film soll das gewesen sein!?
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaube, insgesamt würde ich dann doch für Anakin stimmen, wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass ich seine Kampftechnik überzeugend finde und den Reiz zur "dunklen Seite" als Sadistin natürlich nachvollziehen kann. Insgesamt halte ich auch von Obi Wan recht viel, gewinnen könnte Luke bei mir auf keinen Fall, scheint er doch irgendwie immer zu "knabehaft"... soll er erst mal "erwachsen" werden!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich glaube, insgesamt würde ich dann doch für Anakin stimmen, wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass ich seine Kampftechnik überzeugend finde und den Reiz zur "dunklen Seite" als Sadistin natürlich nachvollziehen kann. Insgesamt halte ich auch von Obi Wan recht viel, gewinnen könnte Luke bei mir auf keinen Fall, scheint er doch irgendwie immer zu "knabehaft"... soll er erst mal "erwachsen" werden!
                    Wo Anakin ja so erwachsen is ^^

                    Kommentar


                      #55
                      gewinnen könnte Luke bei mir auf keinen Fall, scheint er doch irgendwie immer zu "knabehaft"... soll er erst mal "erwachsen" werden
                      Tja spätestens in NJO und DN wird Luke "erwachsen" und auch etwas skrupeloser.

                      SPOILER Selbst vor folter und Mord schreckt er nicht zurück und er macht sich selber zum Grossmeister der er eigentlich ja schon immer war
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                        in welchem film soll das gewesen sein!?
                        Episode III? Palpatine war erledigt, wäre Anakin nicht auf ihn hereingefallen hätte Windu ihn getötet.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                          Episode III? Palpatine war erledigt, wäre Anakin nicht auf ihn hereingefallen hätte Windu ihn getötet.

                          ähm...windu ist auf palpatin reingefallen.palpatin hätte windu jeder zeit fertigmachen können.er wollte aber das anakin windu tötet,damit wäre anakin entgültig zur dunklen seite übergetreten.
                          oder glaubst du das palpatin 4 jedi in 3 sekunden erledigt und dann bei windu versagt...palpatin,bei dem sogar yoda aufgibt!?
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #58
                            Macde Windu

                            Schwertmeister Mace Windu

                            Fähigkeiten / Bewaffnung
                            Ein exellentes Lichtschwert, Kritische Haltung den klassischenJedi gegenüber hilft ihm Fehler zu Verbessern, gute Kampfausbildung, Jeditraining

                            Style / Aussehen
                            Definitiv ein geiler Style, Lila Lichtschwert, ein Verfechter der nichtweißen Menschen in der GFFA

                            Hintergrund / Geschichte

                            Eigentlich mochte ich Harun Kal nicht sonderlich und auch der restliche Hintergrund wirkt seltsam

                            Wer wird der beste Kämpfer der GFFA?

                            MACE WINDU

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              ähm...windu ist auf palpatin reingefallen.palpatin hätte windu jeder zeit fertigmachen können.er wollte aber das anakin windu tötet,damit wäre anakin entgültig zur dunklen seite übergetreten.
                              oder glaubst du das palpatin 4 jedi in 3 sekunden erledigt und dann bei windu versagt...
                              Lies den Roman. Nachdem das Überraschungsmoment verloren war hat er gegen Windu stetig an Boden verloren, der Arsch ging ihm gehörig auf Grundeis. Als Anakin auftauchte war er praktisch besiegt.

                              Btw. hat er nur drei Jedi erledigt.


                              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              palpatin,bei dem sogar yoda aufgibt!?
                              Ein geschwächter Yoda, erschüttert von Tod so vieler Jedi.

                              Kommentar


                                #60
                                danke Baal´sebub
                                hätte anakin windu nicht den arm abgeschlagen wäre der imperator druffgegangen...
                                und bei joda musst du einfach auch mal bedenken wie alt er mitlereile war...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X