[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Der beste / beliebteste Kämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
    ...und bei joda musst du einfach auch mal bedenken wie alt er mitlereile war...
    Das wird nicht unbedingt am Alter gelegen haben, denn schließlich war er in Episode-II noch sehr fit, sondern an der Erschütterung der Macht, die durch den Tod so vieler anderer Jedi ausgelöst wurde.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #62
      stimmt daran hatte ich in dem moment garnich gedacht

      Kommentar


        #63
        Ich finde Anakin.
        Der ist wirklich stark, aber überstürzt.

        z.B. 2 gegen Dooko wird er gestromt.

        Grievenous ist scheisse.

        der hat keinen Stil. Er schlägt einfach nur drauf.
        Wenn man bedenkt, wie der nur mit einem Lichtschwert gegen Obi Wan auf den Deckel bekommen hätte.
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


          #64
          am liebsten hatte ich qui gon jiin - er verkörpert für mich DEN jediritter schlechthin

          aber wenn ich jetzt hier wählen muss- obi wan !!!!
          when you cant run - you crawl,
          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
          (firefly)

          Kommentar


            #65
            Was war Nihilus eigentlich für ein Wesen? Das habe ich nirgens gefunden...
            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

            Kommentar


              #66
              Mein Top 1. Ist Windu

              Windu's Meister war Yoda, und das heisst er ist Gut in der Macht.

              Und sein Style Vaapad hm.. kann ihn niemand schlagen

              Windu an die Macht !!!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                Was war Nihilus eigentlich für ein Wesen? Das habe ich nirgens gefunden...
                Das ist auch nicht bekannt ! Alles ein wahres Mysterium.
                Ich wähle den Jedi Shado Vao ein wahrer Meister seines Fachs und er kämpft mit einer Doppelklinge

                Kommentar


                  #68
                  Was war Nihilus eigentlich für ein Wesen? Das habe ich nirgens gefunden
                  Laut Darth Krayt war Nihilius eine Rüstung in die ein Lord seinen Geist transferierte. Er war also quasi ein Artefakt der dunklen Seite.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Laut Darth Krayt war Nihilius eine Rüstung in die ein Lord seinen Geist transferierte. Er war also quasi ein Artefakt der dunklen Seite.
                    Darth Krayt vermutete es ,bewiesen wurde es nicht glaub ich schau noch ma nach ?!

                    Kommentar


                      #70
                      Count Dooku: er ist sehr elegant gekleidet, verfügt über angemessene Fähigkeiten im Kampf mit dem Lichtschwert (eleganter Makashi- Stil).
                      Seine Vergangenheit rühmte ihn ein großer Jedi gewesen zu sein- seine erlernte Jedi- Basis verknüpft er mit seinen Kenntnissen der dunklen Seite. Er ist nicht dumm genug darauf verzichten zu können. Wie gesagt: seine Machtkenntnisse sind überdurchschnittlich. Mit Darth Maul wäre er fertig geworden...
                      Er ist das, was für mich ein niveauvolelr Sith ausmacht.

                      3/3 Punkte

                      Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                      Kommentar


                        #71
                        Im Bereich der Jedi/Sith ist mein persönlicher Favorit aufgrund seines Aussehens und seines imposanten Kampfstils mit dem Doppelklingenschwert Darth Maul. Auch seine unbekannte Vergangenheit machen ihn zu etwas Besonderem.
                        Ansonsten finde ich Ha Solo wegen seines "Rasenden Falken" und seiner Kompromisslosigkeit genial.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X