Laserschwert Lichtschwert Lightsaber Sammler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserschwert Lichtschwert Lightsaber Sammler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laserschwert Lichtschwert Lightsaber Sammler?

    Hallo,
    gibt es hier Sammler?
    Das ist meine Sammlung!
    Zuletzt geändert von Adi Gallia; 19.04.2006, 20:00.

    #2
    Zitat von Adi Gallia
    Hallo,
    gibt es hier Sammler?
    Das ist meine Sammlung!
    was die wohl gekostet hat...
    so eine sammlung hätte ich auch gerne, bin aber erst 16 und mein Budget ist etwas knapp bemessen...
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      #3
      Ich bin noch am überlegen welches ich mir als erstes kaufe weil fast alle geil aussehen... aber bei deinen bild ist das von mace windu doch selber gebaut oder???wenn nicht dann sry aber ich dachte immer das währe noch ein bisschen gold.

      Kommentar


        #4
        Ja, das sind 'ne Menge Lichtschwerter.
        Ich hab leider keins, da die Dinger, wie du wohl am besten weißt, wahnsinnig teuer sind, außer diesen Plastik-Repliken, und die sind eher was für Kinder. Wie bist du überhaupt an alle gekommen, über Ebay, oder hast du 'nen besonderen Händler, der da ein gut sortiertes Angebot hat (gibt's so jemanden in D überhaupt?)?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Es gibt einen Versand der die fast alle hat und mehr.
          Ich schreib mal die Addy, wenn ich das nicht darf einfach löschen.

          SPACEart bietet Figuren, Statuen, Modelle zu Filmen, Serien, Comics und Games. Bei uns finden Sie aktuelle und bekannte Produkte aber auch viele spezielle Einzelanfertigungen und seltene Raritäten.


          Dort bekommt man auch alles andere rund um SciFi und Fantasy
          Und nein, ich habe mit den Laden nix zu tun, bevor es wieder falsch ausgelegt wird
          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

          Kommentar


            #6
            Da sieht man nochmal sehr deutlich was ich meine, Preise zwischen 200 und 1600 Euro, die meisten liegen bei etwa 600 Euro. Wenn ich da deine Sammlung so sehe Adi, schätze ich du hast 'nen extra Safe dafür, denn da steckt bestimmt der eine oder andere Tausender drin.
            Wozu genau hast du den Thread eigentlich erstellt, wolltest du uns bloß mal deine Sammlung vorführen, oder noch weiter was dazu sagen?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Versand halt nur gut weil man da auch filmwaffen findet
              Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
              Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

              Kommentar


                #8
                Naja, wobei man www.spaceart.de in Bezug auf die Preise wirklich als "Apotheke" bezeichnen kann, wenn auch zum "kucken, was es so gibt" sehr interessant. Space-Art ist fleißig auf Ebay als Einkäufer tätig, um die ersteigerten Modelle etc. dann zu Wucherpreisen weiterzuvertickern. Mag bei einzelnen, stark Limitierten Artikeln zwar gängig sein, aber den Großteil der Artikel bekommt man anderweitig um einiges günstiger!

                Bei den Icons/Masterreplicas-Lichtschwertern lohnt sich die Direktbestellung (sofern Kreditkarte vorhanden), da ist es trotz Zoll und Versandkosten meist am günstigsten. Ansonsten sei noch www-toy-palace.com oder STARBASE 8 zu erwähnen.

                Klar, bei limitierten, und ausgelaufenen Artikeln muß man sich schon etwas umsehen, um da noch günstig etwas zu ergattern; aber Space-Art ist da sicherlich die teuerste Anlaufstelle.

                Wer wertige Lichtschwerter mag, aber nicht unbedingt auf aubsolute Originalität wert legt, der ist mit Parks Sabers gut bedient. Da bekommt man verschiedene geniale Teile, auf Wunsch mit oder ohne Leuchklinge (Farbwahl incl.) und Zubehör wie Gürtel, Clips, Halter gibts da auch.

                Nachdem Space-Art die Teile ja auch verklopft, sei hier mal ein nettes Beispiel aufgezeigt:

                Echelon-Lightsaber bei Space-Art

                Echelon-Lightsaber bei Parks Sabers

                Da verlangt Space-Art gleich mal schnell den doppelten Preis (beim derzeitigen Dollarstand bekommt man das Teil umgerechnet für 270Euro, selbst mit Porto/Zoll, liegt man da noch unter der Hälfte des Preises bei Space-Art! Und das ist bei den meisten Angebotenen Artikeln dort ähnlich.

                Siehe Millennium-Falcon-Bausatz von Finemolds:

                1/72 Millennium Falcon bei HLJ

                1/72 Millennium Falcon bei Starbase 8

                1/72 Millennium Falcon bei Space Art
                Zuletzt geändert von Peter H; 12.12.2007, 13:09.
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab das Master Replicas FX Schwert von Mace Windu!
                  Habs eigentlich nur wegen dem Griff gekauft, welcher aber auch wirklich sehr schön gelungen ist! Das es auch noch leuchtet und Geräusche macht, ist ein hübscher Nebeneffekt!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #10
                    wow wo hasst du die lichtschwerter her ich suche nähmlich auchsolche kannst du mir tipps dafür geben.
                    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                      wow wo hasst du die lichtschwerter her ich suche nähmlich auchsolche kannst du mir tipps dafür geben.
                      Also die FX-Schwerte von Master Replicas werden nicht mehr hergestellt, aber es gibt sie noch!
                      Allerdings solltest du schon 100€ einplanen, das ist abhängig vom Schwert. Das von Yoda kostet z.B. 99€, das von Windu schon 130-150€.

                      In den folgenden Shops gibt es noch welche:STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
                      http://www.toypalace.com
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann hier mal meine bescheidene Sammlung:

                        Grüße,
                        Peter H

                        Kommentar


                          #13
                          Oh ich bin so neidisch ,als SW Fan ist ein LS Pflicht in jeder Sammlung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                            Oh ich bin so neidisch ,als SW Fan ist ein LS Pflicht in jeder Sammlung.
                            Hast du keine?
                            Heftig finde ich die Preise für die Griffe, die teilweise über 300 Euro liegen!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Hast du keine?
                              Heftig finde ich die Preise für die Griffe, die teilweise über 300 Euro liegen!
                              Ne kein einziges allein der Preis der Master Replicas hat mich schon immer abgeschreckt. So einfach 119 Euro abdrücken geht halt nicht immer.
                              Und das war bis jetzt das billigste LS.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X