IMPS - The Relentless - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMPS - The Relentless

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IMPS - The Relentless

    Tagchen allerseits,

    mit der Suche hab ich nix gefunden, was mich doch etwas wundert. Kennt etwa keiner von euch das "Fan"-Projekt I.M.P.S. - The Relentless? (falls es schon einen Thread gibt, bitte bescheid sagen).

    zur Homepage von IMPS

    Worum gehts? Da leider erst ein Kapitel fertig ist, und mein Englisch nicht soo gut ist, muss ich etwas vermuten. Erzählt wird die Geschichte einer Sektorgruppe des Galaktischen Imperiums und was die Bodentruppen auf ihren Missionen erleben.
    So können wir nach der brillanten Einleitung zu dieser Sektorgruppe auch gleich einen Squad von Sturmtruppen auf Patroullie durch die düsteren Straßen und Korridore des Davenport Gateway begleiten, wobei der Humor und Seitenhiebe auf diverse andere sehr bekannte Filme auch nicht zu kurz kommen





    Ich persönlich weiss nicht, was mich mehr begeistert hat, die schlicht genial gerenderten Szenen, die grandiose musikalische Untermalung oder das ganze Konzept an sich ^.^ sogar die Bluescreenszenen sind, wen man bedenkt das es sich hierbei "nur" um ein Fanprodukt handelt, sehr gut gelungen.

    Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es? oder was haltet ihr von derartigen Fanproduktionen allgemein? Soll ja noch ein Projekt namens "Thydirium" existieren...

    Möge das schöne WE seeehr lang und mit euch sein ^.^
    Suthriel

    PS: solltet ihr Probleme mit der Wiedergabe haben, einfach die neueste Version von DivX runterladen
    Zuletzt geändert von Suthriel; 28.04.2006, 10:29.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    #2
    Was denn, schon 51 Besucher hier und kein Kommentar? *wunder* sagt euch das nicht zu?

    Hier der direkte Link zum Film (207 MB):

    http://www.barbich.net/sw/imps/index...ORT_928735.avi
    Zuletzt geändert von Suthriel; 04.05.2006, 08:59.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      eine frage: kostet dieses Divx etwas? und wenn ja kann man den film auch ohne abspielen?

      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      www.Bildblog.de
      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

      Kommentar


        #4
        nein das ist kostenlos, hier auch die deutsche Seite dazu. einfach das DivX Bundle runterladen (oder auch den DivX player) und installieren, dann machts auch dein Windows Mediaplayer

        http://www.divx.com/divx/play/

        irgendeine Pro-Version davon kostet auch was, aber wo kostenlos dransteht ist auch kostenlos drin
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          auf die gefahr hin etwas dähmlich zu klingen was muss ich machen nachdem ich den player installiert habe?

          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          www.Bildblog.de
          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

          Kommentar


            #6
            Als erstes, es gibt keine dämlichen Fragen... ok gibts doch, aber die sind sehr selten und deine gehört nicht dazu

            Wenn du dir den Film anschauen willst, von ganz oben genannter Site runterladen und dann einfach wie jede andere Datei per Doppelklick öffnen. Sollte dann auch mit dem Media player gehen, wenn dir der DivXplayer nicht zusagt. Also irgendein Player sollte sich dann schon öffnen. Sollte sich wider Erwarten kein player öffnen, klick mal mit der rechten maustaste auf die Filmdatein und wähle, "datei öfnen mit" und such dir aus der liste dort deinen Media player aus
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              #7
              nein das problem is das wen ich auf der oben genanten webseite auf download klicke immer auf die web seite von divx verwiesen werde

              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

              Kommentar


                #8
                Einfach unten schauen, die Links zu den Clip waren die weiter unten

                Habs jetzt direkt verlinkt, Video gibts da:

                http://www.barbich.net/sw/imps/index...ORT_928735.avi

                Wünsche viel spaß ^.^ Feierabend ruft
                Zuletzt geändert von Suthriel; 04.05.2006, 08:58.
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  danke

                  sorry einzeiler

                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                  Kommentar


                    #10
                    euer imps filmchen ist echt gut
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      #11
                      endlich mal damit es alle verstehen

                      bin der meinug filme dieser art sollten ruhig mal syncro.werden.
                      viele stehen "profi"filmen in (kaum)nichts nach...
                      Vieleicht sollten diese clowns von "sinnlos-im-weltraum",zur strafe für ihre respektlosen verarschen das übernehmen
                      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                      Kommentar


                        #12
                        Das sind Fan-Filme... und sie werden überwiegend in den USA gemacht. Wenn du denen kostenlos eine dem Film würdige Synchro bieten kannst, werden die sicher nicht abgeneigt sein aber die meisten können s gar nicht selbst synchronisieren, weil die alle wohl nur englisch können ^.^
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Es wurden schon Concept-Arts für das 2. Chapter von IMPS veröffentlich.
                          Und das 2. Chapter selbst soll angeblich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
                          Wenn der zweite Teil genau so gut ist wie der erste ...
                          Das Szenario macht auf jeden Fall einen sehr guten und orginellen Eindruck. Dieses Mal dreht es um die Snowtroopers!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja FanFilme sind hin und wieder schon was Feines.
                            Kennt ihr die Seite?

                            Dort gibt es auch ein paar ganz Gute Projekte.

                            Zur Synchro also mal ehrlich in vielen Fällen ist die Englische Synchro doch besser.
                            Außerdem sind das Nicht Kommerzielle Projekte und es wird kaum einer für Lau Arbeiten. Vergesst nicht an Fan Projekten darf nichts Verdient werden ansonsten hat es Rechtliche Konsequenzen.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              #15
                              I.M.P.S Chapter 2

                              Es ist soweit der zweite Teil der hervorragend gemachten Fan Filme von Blacksheep ist raus.

                              I.M.P.S. Chapter 2 - N o r c a S y s t e m

                              Wirklich gut gemacht und wie gewohnt voll von Markigen Sprüchen und Coolen Typen. Für ein Fan Projekt ist das wirklich klasse. Zwar wird hier sehr viel gesprochen aber dadurch kommt auch dieses Doku Feeling sehr gut rüber.

                              Ich jedenfalls war beeindruckt, insbesondere als der ISD am ende loslegt.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X