Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ganz mieses Gefühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein ganz mieses Gefühl

    "Ich hab' da 'n ganz mieses Gefühl."

    Wer kennt ihn nicht, den Satz aus Star Wars?
    Laut George Lucas ist es ein Gag, der sich durch alle Star Wars - Teile zieht. Doch halt... in Episode 1, 2, 3 und 4 habe ich ihn gefunden, aber in Episode 5 und 6 finde ich ihn einfach nicht.

    Wer kann mir helfen? Wo wird in Episode V und VI der Satz "Ich hab' da 'n ganz mieses Gefühl" rausgelassen?
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

  • #2
    Also in Episode V sagt Han den Spruch als sie mit dem Falcon in dem Asteroiden sind bzw. in dieser Weltraum kreatur sind und die Mynoks (ich hoffe die schreiben sich so) kurz darauf auftauchen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ach so... und warte mal, ich glaube, bei Episode VI sagt es Lando, als sie auf den Todesstern zufliegen, oder? Fällt mir grade so ein, muss aber mal die entsprechende Szene wieder sehen (zum Glück habe ich sie auf DVD )
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von garakvsneelix
        Ach so... und warte mal, ich glaube, bei Episode VI sagt es Lando, als sie auf den Todesstern zufliegen, oder? Fällt mir grade so ein, muss aber mal die entsprechende Szene wieder sehen (zum Glück habe ich sie auf DVD )
        Kann gut sein. Aber vielleicht auch Han, als sie zu Carcoons Grube gebracht werden? Bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall kommt der satz wirklich in jedem Film vor...
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


        • #5
          ICh glaube in "Das Imperium schlägt zurück" wird der Satz etwas durch die Synchro verschluckt, den Leia sagt das etwas gemäßigter: "Ich habe kein gutes Gefühl dabei", wohingegen die anderen Filme das immer in etwas gleich übersetzen.
          Wo der Spruch aber in der Rückkehr der Jedis vorkommt kann ich im Moment auch nicht erkennen - ich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen...

          Kommentar


          • #6
            3PO als er in Jabbas Palast reinkommt und Han als der Trupp der Rebellen auf Endor von den Ewoks gefangen wird.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X