Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eaw-addon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eaw-addon

    endlich sind ja bilder zum eaw addon da.
    Oh man da haben modder aber vieles umsonst gemacht.........
    .......auf jeden fall sieht gut aus allaerdings frage ich mich wer die neue partei ist? Zuerst dachte ich bothaner aber auf dem boden sinds menschen, wisst ihr da etwas?



    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

  • #2
    Zitat von Mugen
    endlich sind ja bilder zum eaw addon da.
    Oh man da haben modder aber vieles umsonst gemacht.........
    .......auf jeden fall sieht gut aus allaerdings frage ich mich wer die neue partei ist? Zuerst dachte ich bothaner aber auf dem boden sinds menschen, wisst ihr da etwas?



    Sieht seltsam aus. Wenn's menschliche Soldaten sind könnten es Hapaner sein. Die Schiffe sehen nen bissel Sith-mäßig aus. Auch der Corporated Sector würde in Frage kommen. Oder eine erfundene neue Partei. So von den Bildern lässt sich das schwer sagen.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Boba_Phat
      Sieht seltsam aus. Wenn's menschliche Soldaten sind könnten es Hapaner sein. Die Schiffe sehen nen bissel Sith-mäßig aus. Auch der Corporated Sector würde in Frage kommen. Oder eine erfundene neue Partei. So von den Bildern lässt sich das schwer sagen.

      Wookiepedia hilft dabei.... . Hier mal eine (noch kleine) Übersicht. Der Titel des Addons ist "Forces of Corruption"

      Also die Rasse ähnelt IMO einer Mischung aus Chagrian und Menschen. Eine neue Rasse würde allerdings etwas besser rüberkommen.

      Stimmt, die Bilder lassen wirklich kaum Schlüsse zu. Corporate würde ich allerdings ausschließen, da laut Wookie die Schiffe als Teil einer Piratenflotte sind. Die Schiffe ähneln zudem IMO Fregatten der Vengeance Klasse.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


      • #4
        Das sind Talon Karrde und seine Schmugglerbande.
        Kleidung, Frisur und Bart stimmen überein.
        Ausserdem hat er zwei Ysalamiri um den Hals baumeln.
        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
        Antiker,Galaxie,Hive

        Kommentar


        • #5
          ok nun ich

          der typ heisst Tyber Zann und ist anführer der The Corrupt Side

          sowas wie die blacksun

          er benutzt Vengeance-class frigate,plasmatanks,droidikas und kappert sogar die eclipse


          mfg Geforce
          STARWARS-Kenner
          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

          Kommentar


          • #6



            na tol jetzt machen die also den mc90 verteidiger rein *kopfschüttel*
            oh man jetzt ist das spiel ja total unrealistisch...............
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


            • #7
              huh? Wo is da ein MC90 im Bild? Ich seh nur zwei MC80a und den Home One-typ
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                oh hab ich noch nicht umgeändert?

                tja mach ichs jetzt ja ich habs verwechselt, ich dachte dort oben was ne mc80a sein wird das wär ein 90ziger weil die schnauze nicht wie im spiel aussieht..............also ganz gut, und immerhin machen sie die 3,8km lange spezial mc80a rein ^^

                ......mein fehler

                Ach ja und der „Home-One“ typ ist die Mc 80a, die mit den „Flügeln“ sind die Mc80b
                Zuletzt geändert von Mugen; 30.05.2006, 15:33.
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                Kommentar


                • #9
                  Naben zusammen bin neu hier und das hier wird mein erster Beitrag*g*

                  Kann mir mal einer Verraten was das hier sein soll? Ein als SD getarnter TS?

                  Zuletzt geändert von Dark Side; 05.06.2006, 10:50.

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen

                    das ist die eclipse

                    das spätere flagschiff des imperators

                    hier noch par daten
                    eclipse-klasse
                    normal 16km lang aber der imp hat sie nochmal um 1,5km verlängern lassen
                    hat auch nen superlaser der 2/3 der energie wie der todesstern speichern kann

                    mfg Geforce
                    STARWARS-Kenner
                    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, das Addon scheint interessant zuwerden. Man scheint so einer Art Verbrechersyndikat/Handelkartell zu steuern, mit einen ziemlichen Truppenmix aus alten Handelföderationsdroiden, sehr funktionell (billig in der HErstellung) aussehenden Fahrzeugen und Raumschiffen, außerdem Black Sun Raumjäger und anderes. Dürfte auf jedenfall interessant werden, die SW-Galaxis in ein großen Verbrecherkartell umzugestalten...

                      Ach ja, es gibt den Eclipse Class SSD! *freu* eines der Schiffe die ich immer schonmal on screen sehen wollte (dagegen sieht das normale SSD sher mau aus (und scheint auf den Screenshots schon stark angefressen)...

                      Kommentar


                      • #12
                        ole ole ^^ die ecilpse ... is die dann aber nich n bissle unballacend??? was hat dann die rebellion bzw das neue verbrecher/handelskartell dem entgegen zu setzen???

                        syby

                        Kommentar


                        • #13
                          was hat dann die rebellion bzw das neue verbrecher/handelskartell dem entgegen zu setzen???
                          die eclipse klasse gehört zum verbrecher kartell sie wurde aus dem raumdock geklaut aber wie wir ja wissen gekommt sie das imperium wieder zurück

                          als gegenstück bekommt das imperium die executor-klasse und die rebellen die home-one klasse


                          mfg GEForce
                          STARWARS-Kenner
                          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Geforce
                            die eclipse klasse gehört zum verbrecher kartell sie wurde aus dem raumdock geklaut aber wie wir ja wissen gekommt sie das imperium wieder zurück

                            als gegenstück bekommt das imperium die executor-klasse und die rebellen die home-one klasse


                            mfg GEForce
                            wär ja au schlimm wenn sich das imperium einfach mal so sein flakschiff klauen ließe ^^ ...

                            weder die homeone noch die executor klasse können es aber mit der eclipse aufnehmen ... psst aber nicht weiter sagn ^^

                            mfg syby

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X