Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welcher Rasse gehört Yoda?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welcher Rasse gehört Yoda?

    hoi,

    ich bin neu hier und hab auch shcon ein paar interessante posts gelesen!nun hab ich auch mal ne frage und zwar zu welcher rasse gehört yoda?wenn diese rasse so lange lebt müsste es doch noch mehr von ihnen geben oder nicht?

  • #2
    Zitat von MadGuitar
    hoi,

    ich bin neu hier und hab auch shcon ein paar interessante posts gelesen!nun hab ich auch mal ne frage und zwar zu welcher rasse gehört yoda?wenn diese rasse so lange lebt müsste es doch noch mehr von ihnen geben oder nicht?
    In Episode I sieht man noch Yaddle, den einzigen Artverwandten von Yoda der in den Filmen auftaucht. Im EU gibt's vielleicht noch ein paar mehr (zumindest in KOTOR I) Yodas Rasse hat keinen Namen und man hat keine Ahnung woher sie stammen.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      danke...aber wo kommt dieser yaddle vor?

      Kommentar


      • #4
        Yodas Rasse heißt Whill mehr ist dazu nicht bekannt!
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mugen
          Yodas Rasse heißt Whill mehr ist dazu nicht bekannt!
          Nein, wo hast du das denn gelesen?
          Yoda ist kein Whill. bzw. man weiß es nicht. Man weiß weder was Yoda für eine Rasse ist, noch wie ein Whill aussieht.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Ich habe gerade auf mehreren Star-Wars-Sites nachgeschaut. Dort heißt es auch, dass Yodas Rasse unbekannt sei.

            lg. Fuchs

            Kommentar


            • #7
              Yoda gehört zu den kleinen grünen Marsmännchen :P

              Ne, die rasse is wie gesagt unbekannt... vllt is er eine Schlagsahne, welcher kalt wurde weshalb sie sich einen grünen Pelz angezogen hat (schimmel)^^^

              Kommentar


              • #8
                lol.....genau das glaub ich auch^^

                Kommentar


                • #9
                  Lucas selbst hat angeordnet das Yodas (und natürlich Yaddles) Rasse und Hintergrund geheim bleiben sollen und nicht weiter erforscht werden dürfen - selbst, und vor allem gerade, nicht im parallelen EU Universum.
                  We speak it here, 'neat starlight's sheen
                  One truth that all who live must learn.
                  From first to last and all between
                  Time is the fire in which we burn.
                  - El Aurianisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    Über Yodas Rasse ist bis heute noch nichts bekannt! Man weiss weder wie sie heissen, noch von wo sie kommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      aber wer is dieser Yaddle? und wann und wo kommt er vor?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MadGuitar
                        aber wer is dieser Yaddle? und wann und wo kommt er vor?

                        Yaddle ist eigentlich ne Frau .
                        Sie tauchte erstmals in Ep I auf, sowie in einigen Büchern und Comics.
                        Yaddle war Mitglied des Jedi-Rates und im Vergleich zu Yoda noch recht jung. Sie starb kurze Zeit vor den Klonkriegen.

                        Weiteres gibts hier
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                        • #13
                          achso^^

                          na dann werd ich mir mal wieder episode 1 anschauen und mal aufpassen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Interpid
                            Yoda gehört zu den kleinen grünen Marsmännchen :P

                            Ne, die rasse is wie gesagt unbekannt... vllt is er eine Schlagsahne, welcher kalt wurde weshalb sie sich einen grünen Pelz angezogen hat (schimmel)^^^
                            lol. das klingt vielversprechend.
                            Oder nennt ihn Joda den Jodaner. Naja, hat sich wohl damals keiner Gedanken drum gemacht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mugen
                              Yodas Rasse heißt Whill mehr ist dazu nicht bekannt!
                              Nein. Wie Moogie schon schrieb weiß keiner wie die Whill aussehen, außer Herr Lucas. Dieser Rasse wohnt (nicht in der GFFA) aber von der GFFA 'weit weit entfernt' und erzählen die Star Wars Geschichte. Deshalb auch das Intro: 'A long Time ago in Galaxy far far away...' Star Wars ist also sowas wie nen interaktives Geschichtsbuch der Whills Aber das Yoda einer ist stimmt so nicht. Vielleicht hat sich Lucas das so gedacht, aber ich glaube nicht...
                              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X