Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Tyderium Erscheinungsdatum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shuttle Tyderium Erscheinungsdatum?

    Hi,

    wie ich schon des öfteren gesehen und gelesen habe, sind ein paar Deutsche dabei, Star-Wars-Tyderium zu drehen.
    Kann mir jemand sagen, wann man den Film sehen kann?

    THX

  • #2
    schau mal hier vorbei

    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber da war ich schon, entweder hab ich nicht richtig geguckt und hab was mit den Augen oder es steht das Datum nicht genau drinne, hat da mal jemand ein genaues Datum?

      Kommentar


      • #4
        Es gibt kein genaues Datum. Das Tyderium-Team arbeitet immer wieder in der Freizeit ein wenig daran, wann es fertiggestellt wird, steht leider noch in den Sternen.

        Ich hoffe nur, dass es überhaupt irgendwann erscheint. Ein neuer Trailer oder ein paar Bilder wären schon ganz nett, um den Glauben daran nicht zu verlieren.

        Kommentar


        • #5
          ewig grüßt das murmeltier.
          ich glaube langsam das ganze ist ein fake,mehr nicht.
          so eine art propaganda,denn ich verfolge das ganze bereits seit hmmm... 3-4 jahren?!?
          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

          Kommentar


          • #6
            Aber Propaganda wofür wenn nicht für den Film? o.O
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Suthriel
              Aber Propaganda wofür wenn nicht für den Film? o.O
              für die FX.
              Jedoch meine ich des nicht unbedingt gleich negativ.
              Die effecte sind doch bisher ,in deren sachen ganz nett gewesen.

              Das projekt sollte aber mal so langsam fertig werden,damit die macher nicht an glaubwürdigkeit verlieren-da das ganze schon so lange dauert.
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


              • #8
                Bei sowas aufwändiges muss man schon mit 5-6 Jahren rechnen. Es gibt ja einzelne Filme für die man 10 Jahre brauchte ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Hi @ all

                  Also ich habe den Film schon gesehn und ich finde ihn einfach nur scheiße!!!
                  Wenn welche Leute ihn als Episode 7 ansehen, dann tut es mir Leid, denn der Übergang dann von 6 - 7, da fehlt jede Spur, und irghendwie die Atmosphäre und die Raumschiffe, besonders die Charaktere stören mich. Man hat nicht mehr das Star Wars Feeling wie bei den Vorgängern.

                  ALso ich finde den Film scheiße und der noch kommen wird, wird mich auch nicht überzeugen werden, slebe Sache!!!
                  Man kann ne sich anschaun aber man sollte nix erwarten, es kommt ja auch nicht von George Lucas!!!


                  The Dark Side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you will cheaf a Power greater then ani Jedi!
                  The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                  Kommentar


                  • #10
                    Vader? Du hast den Trailer gesehen, oder? Der Film ist nämlich noch nicht annähernd fertig. Vielleicht hast du etwas anderes gesehen, aber es war definitiv NICHT Tydirium.

                    Was noch dazu kommt: Nur weil es nicht von George Lucas kommt, ist es schlecht? Du bist kein Fan des EU, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt verwechsel den Film, Tydirium ist ja noch ein weiterer Film, habe den anderen gesehn, sry der Name fällt mir nicht ein!
                      Aber ganz ehrlich ich mochte den ersten Film nicht, Stroy und irgendwie passte alles nicht, habe nix gegen andere die Star Wars drehen, ich freue mich über jeden weiterer Star Wars FIlm aber nicht von irgendwelchen Leuten!!!
                      Ich fänds nice, wenn George Lucas selbst weiter drehen würde, aber dass macht er ja nicht!!!
                      Aber ich sage schon Tydirium wird mich auch nicht überzeugen, weil das Feeling und alles nicht passt, so ist nun mal meine Meinung!


                      The dark Side of the Force is a pathway to many abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you will cheaf a Power greater then ani Jedi!
                      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja und nu?
                        Dann schaus dir halt nicht an fertig.
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                        • #13
                          Haben die Jungs von dem Tydirium Projekt schon IRGEND etwas zusatnde gebracht? Ausser einem Trailer, mein ich. Da find ich die Variante, die das Team von I.M.P.S. - the relentless gemacht hat, besser. Die haben immerhin schon eine Episode ihres Projektes fertig, diese ist super und es gibt immer mal News. Schleppend zwar, aber es tut sich was. Bei Tydirium steht zwar immer da, das sich was tut, aber wirklich was davon sehen tu ich nicht. Ein neuer Trailer würde ja schon reichen....

                          Nebenbei ist deren oben verlinkte siteoffline, hier ist die neue vom Tydirium-Projekt:

                          http://www.tydirium-derfilm.de
                          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich war gerade auf der Seite von Tydirium, aber naja irgendwie scheint es da nicht vorran zu gehen.
                            Wenigistens ein paar News hätten mal wieder rausgeben könnnen. Und nebenbei der Newsletter ist ein Witz. Man muss ja nicht zugespamt werden, aber mal so eine Aktuelle Meldung per Newsletter wäre doch schon okay. Dann brauchen die auch nicht so eine Funktion anzubieten.
                            Ich hoffe ja, dass dann mal endlich eine Nachricht mit "Wie sind fertig!" oder so kommt.

                            Ich finde es aber besser noch etwas warten zu müssen und einen guten Film zu bekommen, als dann eben einen halbfertiges Projekt vorgesetzt zu kriegen, dass keinen Spass macht es sich anzusehen.

                            Das mit einem weiteren Trailer ist so eine Sache. Nicht das man dann alle Szenen dann schon teilweise aus den Trailern kennt. Wie damals beim 2. Matrix Teil der Fall war.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die unendliche geschichte von tydirium geht nun doch zuende..

                              So wie es aussieht scheint die langerwartete "tydirium" story nun endlich abgedrehrt zu sein.

                              ,wird wohl nur noch ein klein wenig poliert,bis der release festeht.Einfach mal auf die seite gehn!
                              Wäre nur noch zu hoffen,daß die macher auch eine deutschesprachige version anbieten werden(auch wenn der originalton eh immer der bessere ist)
                              http://www.tydirium.tv/
                              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X