Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAW Galactic Battle Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EAW Galactic Battle Mod

    Hallo zusdammen wir vom Galactic Battle Mod Team suchen Verstärkung und wollen euch unseren Mod vorstellen.
    In unserer Total Converstaionzu Empire at War " Galactic Battle" wird der Spieler
    in die Zeit der Klonkriege zurückversetzt . Die KUS und die Republik sind im Krieg
    doch ein neue Macht kehrt aus der Vergangenheit zurück.
    Die Mandalorianer sind aus der Verbannung zurückgekehrt mit einer Streitmacht
    gegen die sich die Republik und die KUS nicht stellen könnte ...................
    Das grob zur Story . Wir haben uns vorgenommen dem Spiel mehr taktische tiefe zu geben.Infantrie anfälliger gegen Panzer usw .
    Hier ein vogeschmack unserer Models :
    Die Tri Jäger noch ohne Textur .

    Der Vulture Jäger in voller Pracht

    Und zwei Wallpaper zum Dowload:




    Wenn wir euer interesse geweckt haben würden wir uns freuen wenn ihr unsere Seite und Forum besucht. Dort werden wir versuchen jede Frage zu beantworten.
    www.galactic-battle.de.tl
    Übrigens:
    Das Team sucht noch Verstärkung
    2Modler
    2Skinner
    Bei interesse könnt mich unter folgender ICQ ereichen :325089270
    MFG Exer PR Manager von Trendgames

  • #2
    sieht mal sehr gut aus! freu mich shcon auf den mod

    Kommentar


    • #3
      ich kann leider weder modln noch skinnen ... aber ich find die idee goil .. das hat in eat eigentlich gefehlt ... grezz syby

      Kommentar

      Lädt...
      X