Der Offizielle Star Wars-Buch Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Buch Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Offizielle Star Wars-Buch Thread

    So, nach einer (kurzen) Unterhaltung mit Moogie, habe ich beschlossen, einen Thread über die Bücher des SW - Universums zu eröffnen *g*.
    Das hier ist also der Ort, für eure Reviews, die (Läster)Hymnen über die Autoren, Diskussionen über ihre Werke, um Bücher suchen, Vermutungen anzustellen, zu schwärmen und zu fragen und und und.

    Egal ob die Jedi Padawan Reihe, MedStar, die CW-Bücher, den NJO, Dark Nest oder sogar schon Legacy of the Force....hier könnt ihr euch über alles (un)mögliche austauschen.

    Also, ich hoffe auf anregende Diskussionen.

    Viel Spaß.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    ARGH!
    Und das meine ich ehrlich!

    Hast du dir das Subforum "Bücher" mal angeschaut???
    Da hat "JEDES" Star Trek Buch nen eigenen Thread. Maximal ne zusammengehörige Minireihe einen zusammen. Aber doch nicht alle zighundert Bücher EINEN gemeinsamen. so geht das nicht.

    Hört doch bitte mit dem verwirrenden Sammelthreads machen auf, schreibt Bücher die das Eurer Meinung nach wert sind EINZELN in Threads im RICHTIGEN Forum und gut ist.


    im übrigen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=11864 gibt es diesen Thread schonmal, eben IM Bücherforum ^^
    Zuletzt geändert von Sternengucker; 18.06.2006, 20:31.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X