DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde Star wars hat Aalaya secura zum SEXSYMBOL nr 1 erklärt wegen diesem auschnitt trotzdem Meine Hitliste sieht so aus:

    1. Padme
    2. (NICHT ZU VERGESSEN) Ashoka Tano
    3. Leia
    4. Aalaya Secura

    Kommentar


      Leia Organa - natürlich. Für jeden aus meiner Generation eines der Sexsymbole der 80er.

      Padme Amidala würde der geneigte SF - Fan aber auch nicht von der Bettkante schubsen...

      Zu erwähnen wäre da noch Oola (RotJ)...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        ayla secura und padme
        SciFi! What else?

        Kommentar


          Zitat von Stargriller Beitrag anzeigen
          2. (NICHT ZU VERGESSEN) Ashoka Tano
          Ähm, ist die nicht noch ein Kind? Die würd ich jetzt nicht grade als Sexsymbol betrachten.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Kommt auf die sexuelle Orientierung des Betrachters an...

            Und man darf nicht ausser Acht lassen, dass wer immer ihr Charaktermodell designt hat, sich durchaus Mühe gab sie zu sxualisieren und als reifer (zumindest körperlich, wenn schon nicht gesitig) hinzustellen als sie ist.
            Minijupe und Tube-Top in der ersten Staffel, und diesen wie aufgemalt wirkenden hautengen Anzug in der zweiten.
            Naja, ich hätte wohl eher dazu tendiert ihr die traditionellen Jediroben zu verpassen, aber jedem das seine...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Um ehrlich zu sein:
              Ich schwanke zwischen Leia, Padme, Aayla, Mara, Bastila und Jaina.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X