DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ääähh ?
    ich hab ja auch nichts gegen nicht-menschen und finde z.b. auch die Trance Gemini aus Andromeda mal sehr sehr schön (ok, sie sieht jetzt nicht soo nicht-menschlich aus ), aber diese Aayla find ich mal absolut garnicht ansprechend.

    ... die hat halt weniger Klamotten an, als die anderen Charaktere, aber ihr seid doch nicht etwa so oberflächig
    nur Spass - Geschmack ist etwas persönliches und das ist auch gut so.

    Aus dem Star Wars Universum würd ich jetzt mal spontan die Natalie Portman wählen.

    Kommentar


      #32
      Also auf Platz 1 liegt bei mir Padme, wer sonst.
      Das passt einfach alles incl. ihrem freundlichen Wesen.
      Dann aus "Die dunkle Bedrohung" Keira als Sabè, auch lecker.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        schwere Entscheidung, aber ich denke auch das Padme auf Platz eins landet, dich gefolgt von Leia und Mara Jade(-Skywalker) Platz vier würde wohl noch Barriss Offee bekommen.
        Obwohl Oola und Aayla auch nicht zu verachten sind ...aber ich bin ja kein Mann, also lassen wie die Männer drüber urteilen
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #34
          Natürlich Leia ... die Szene wo sie in Ketten liegt

          Kommentar


            #35
            @Ronin: Jop, das meinte ich mit Return of the Jedi Bonus. Das Kleid rockt ^^

            Ich weiß gar nicht, was ihr an Aayla findet. Die is so....blau

            @peterpan: Ah ja? Ich hatte es ja auch mal irgendwo erklärt. Hat aber nix mit Voyager am Hut ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #36
              Ah komm, Aayla sieht doch dermaßen himmlisch aus und gerade das blau macht sie zum weiblichen Sexsymbol.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #37
                Du bist ganz schön aufdringlich mit deinen Liebeleien ^^ Ich will keine blaue Außerirdische ^^ Nein, nein, nein! Ich habe da andere Vorlieben ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Sukie, wie wäre es mit den kleinen "Grünen" Männchen aus dem Phantasialand? Und ne blaue Außerirdische, so neben Padmann Amidale, ist IMHO nicht zu verachten ...
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich will keine unnatürlich bunten Leute ^^ Ich gebe mich mit irdischen Hautfarben vollkommen zufrieden! Nein und nochmals nein! ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Wobei Blau ja keine Farbe ist, sondern ein Zustand, zumindest in Köln am Rhein an den tollen, närrischen Tagen des Straßenkarnevals - da würde ich miit ner blauen, glaube ich, gar nicht groß auffallen Kölle Alaaf ...
                      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                      Kommentar


                        #41
                        @Sukie

                        Ich gebe mich geschlagen.


                        @peterpan

                        *sich das mal bildlich vorstellt* Oder ist es nicht das, was ich denke ?
                        Padme neben (auf ) Aayla.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #42
                          @Depa: Jo, besser so, wnen ich grad schon in einem bestimmten Wahn gefangen bin ( momentan ist es der Jennifer Saunders Wahn XD ), ist es schwer, mich da rasuzuholen und für etwas anderes zu begeistern. Kannst dein Glück ja wieder versuchen, wenn meine Jen-Phase etwas abgeflaut ist

                          @pretenderX: Überlass doch nciht alles den Männern. Frauen können genauso gut über Frauen urteilen, oder nicht? Freiheit für alle XD

                          @peterpan: Oh ja, blau ist noch untertrieben, letzte Weiberfastnacht war ich shcon lila ^^ Alaaf!

                          Ich frag mich grad, ob Padme mit Tentakeln auf der Rübe auch noch gut aussehen würde
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Depa Billaba


                            @peterpan

                            *sich das mal bildlich vorstellt* Oder ist es nicht das, was ich denke ?
                            Padme neben (auf ) Aayla.
                            Ich weiß ja jetzt nicht, was du dir da genau so vorstellst - aber ich habe da schon ganz genaue Vorstellungen - so mit Padme und Aayala.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                            Kommentar


                              #44
                              @peterpan: Ach ja? Interessant Jetzt will ich aber eine ausführliche Beschreibung Depa bestimmt auch ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #45
                                Eine dataillierte Schilderung meiner Vorstellungen würde zweifelsfrei gegen die Forenregeln verstossen - Sorry Und Depa hat mindestens genau so viel Phantasie wie ich ... .
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X