Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Imperialen Wachen dürfen nie ran

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Imperialen Wachen dürfen nie ran

    Ich finde die Imperialen Wachen, die roten Typen die immer an den Türen beim Imperator stehen, voll cool. Leider halten sich die Infos in Grenzen. Ich habe die beiden Comicbände Crimson Empire und Crimson Empire II gelesen die ja nach der Schlacht um Endor spielen gelesen und erfahren, dass es sich bei der "Royal Guard" um absolute Elite-Kriege handelt. Jedoch habe sie kein Macht-Fähigkeiten, also keine Sith light Leider find ich keinen weiteren Infos, Ihr?


    Die Royal Guard erinnern mich irgendwie an die Masassi-Krieger.

    Was haltet Ihr von den "roten Wachen"?

    Habt Ihr noch mehr Infos? Vielleicht aus Büchern
    ! NO GUTS NO GLORY !

  • #2
    Also, das Thema gibts schon.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35592.

    Kann man, denke ich zusammenführen.



    Zitat von Navar

    Leider find ich keinen weiteren Infos, Ihr?
    Also, die meißten Sachen dazu findest du in wahrscheinlich in den X-Wing Comics und der Thrawn Duologie. In denen haben die Guards ihre "tiefgründigsten" Auftritte. In den weiteren EU - Sachen sind sie eher nur "Gaststars."

    Die Royal Guard erinnern mich irgendwie an die Masassi-Krieger.
    Wie kommst du denn darauf? Die zwei haben doch rein gar nichts gemeinsam.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      na weil beide die elitekrieger der sith sind.

      naja egal.

      wenn jeman mein thread schließen könnte würden wir im ander (o.g.) weiterdiskutieren
      ! NO GUTS NO GLORY !

      Kommentar


      • #4
        kann jemand diesen thread bitte schließen?
        ! NO GUTS NO GLORY !

        Kommentar

        Lädt...
        X