Star Wars Battlefront 2 (PS2) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 (PS2)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront 2 (PS2)

    Hallo, an alle Star Wars Fan´s
    Ich bin auch ein absoluter Star Wars Fan. Ich habe schon eine Menge Star Wars Spiele gespielt aber noch nicht alle. Die Filme sehe ich mir immer wieder gerne an, die Bücher lese ich nicht, ich bin ein Lesemuffel

    Meine Frage:

    Wer spielt alles Star Wars Battlefront 2 über Internet ???
    Bitte Internetnamen angeben.


    Meine Spieldaten:

    Ich spiele Star Wars Battlefront 2 hauptsächlich über das PS2 Internet.
    Ich nenne mich ihn Internet DarthVader und bin ein verdammt guter Spieler.

    Darthwalker

    #2
    Naja, ich spiele es nicht über PS2 sondern über XBOX aber über PS2 könnte ich es auch spielen.
    SAber eigentlich gehört das hier in den Bereich Games.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #3
      @darthwalker-> Du hast den exakt selben Thread schon im Games-Unterforum aufgemacht. Ich würde sagen, der hier ist überflüssig, schließlich handelt es sich um ein "Game".
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Ja, hast recht

        Kommentar

        Lädt...
        X