Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber die Bots verhalten sch auch etwas intelligenter als z.B. der POD-Bot, der sich hinhockt, zielt (genau links ÜBER den Kopf), andere Waffe rausnimt und dann Dauerfeuer macht....
    Bei BF2 errichten Techniker Geschütze, sie geben dir immer Munition... die Soldaten gehen in Deckng bei Granaten und hechten sich zur Seite... viel besser als manch andere Bot oder KI
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #47
      naja,egal.
      spiele eh am liebsten den "dark trooper"...obwohl er ja keiner ist.
      es macht einfach höllischen spass dem gegner "in" den rücken zu springen (jaja,ist gemein) und ihn zu grillen!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #48
        Naja, ich nehm lieber die offene, allzweck Sturmsoldat truppe, weil sie einfach gut ist^^ oder halt Jettruppen, um zu flankieren und dann in die zange nehmen.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #49
          wie kann man eigentlich medallien mit dem raketenwerfer bekommen.man muß ja 4 kritische treffer an einem fahrzeug schaffen.die meißten fahrzeuge sind aber schon vorher hinüber!?
          und wo sind die kritischen stellen an den fahrzeugen?
          ich hoffe man schafft das nicht nur beim AT-AT...brrr,dann mußte ich ja bei den rebellen spielen...ach du meine güte!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #50
            Hab ich grade gemacht, man muss auf den beweglichen Teil, Dem Hals sozusagen, zielen. Medallie gekriegt, Auszeichnung aber net
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #51
              Also ich hab bei BF2 auf der PsP inzwischen den Rang legende erspielt. Hier ist es so, dass beispielsweise uf Hoth auf en Hals des AT-AT geschossen werden muss. Bei dem At-St muss man auf den Ansatz des Kopfes schießen sprich: die Nahtstelle zwischenkopf und Rumpf. Beim GAP hinten drauf...
              @tk174: alsobei meinem Spiel ist dass egal. Dann musst du halt vier Panzer killlen, ich glaube dass zählt genauso...
              Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

              Kommentar


                #52
                BF2 - Maps aus BF1 gesucht!

                Hi!

                In diesem thread gibt es einen Link, der mich auf eine Seite führte auf der ich diverse Maps aus BF1 für BF2 herunterladen konnte. Vielen Dank dafür.

                Nun suche ich aber noch die Maps "Tatooine" (Wüste mit Sarlac) und "Bespin Plattformen" für BF2. Gern hätte ich dort (und überhaupt) das Modell des alten Obi Wan Jedifighters (E2). Kann mir da wer helfen? Wäre toll!

                Matthias
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                  #53
                  Im Zweifelsfall im Moddingabteil nachsehen, hatte da noch zu einem anderen Map-Pack verlinkt. Weiss nicht ob da die Karten in den Packs mit drin sind (konnte die aus Platzgründen noch nie spielen), ansonsten kannst du sie dir auch selbst konvertieren mit den dort gelinkten Mod-Tools und dann kannst du auch Jäger deiner Wahl reinsetzen ^.^
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Danke, aber...

                    Hallo!

                    Danke, aber...Du sprichst mit jemandem, der gerade mal downloaden und in "Addon" packen kann Kannst Du das nochmal etwas genauer beschreiben?

                    Grüße,

                    Matthias
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                      #55
                      übertragen?

                      Hi!

                      Kann ich level aus meinem Spiel BF1 einfach bei BF2 einsetzen?

                      Matthais
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        #56
                        Tagchen, du kannst es versuchen abers dürfte nicht gehen, sonst würden sich einige Leute nicht so viel Mühe geben, die Levels zu konvertieren.

                        Wenn du bisher noch nie gemoddet hast... mmhhh kannsts ja lernen ;-) Schau hier mal im Computer-Forum in "Games-Modding", dort in das Abteil "Modding-Download". Da findest du einen Battlefront 1+2 Thread, wo ich die Moddingtools usw verlinkt hatte. Soweit ich aber weiss, waren bei den Tools keine Anleitungen dabei, oder nur Grundkenntnisse, und in englisch ^.^

                        Wenn du für BF 2 Karten erstellen willst, hol dir die BF 2 Tools, da kannst du auh Teile aus BF 1 reinladen, aber die Txturen sehen da um einiges dunkler aus, und nochn paar andere Sachen, aber das alles wre dann dort in dem Thread besser aufgehoben.
                        Im Netz schwirren auch diverse Tutorials zu den Tools rum, ich hate mir auch schon welche gezogen, weiss aber nicht mehr, wo es die gab *suchen müsste*
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          weiß jemand was über SWBF 3??
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #58
                            Laut der Gerüchteküche solls in Arbeit sein, diesmal solls jedoch nicht wie 1 und 2 von Pandemic erstellt werden, sondern von "Free Radical". Wie gesagt... Gerüchteküche bis jetzt,soweit ich weiss, gibts noch nix offizielles von Lucas Arts zu diesem Thema.
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              ich hoffe die geben uns in den imperialen kampagnen endlich mal walker für alle karten und nicht diese öden gleiter!
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, das ist ja nicht so schlimm, ich geh meistens nur als Stoormtrooper, da der einfach genial ist, wie die Sturmsoldaten im spiel generell... mal abgesehen von einem bestimmten Helden .... Mit dem komme ich am besten klar, wenn ich ihn habe...
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X