Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Video wurde von einen Mitarbeiter von der Entwickler Free Radical ins Internet gestellt als er seinen Job verloren hat, weil die Firma pleite ging.
    Das Spiel selber soll von LA als Unspielbar erklärt wurden ob es tatsächlich gecancelt wurde ist noch ungewiss.Inzwischen scheint sich BF zum Star Wars internen Duke Nukem Forever zu Entwickeln.

    Kommentar


      okay

      an alle die für PS 2 das spiel besitzen und denken sie wären gut können ja mal unter ror-clan.tk vorbeischauen

      ist ein 90% deutscher clan weil 90% der PS2 soccer deutsche sind.

      Ich bevorzuge dennoch die PC version da sie viel besser ist ( es macht mehr fun )

      Lieblingseinheit : Rocket, Engineer und Sniper

      special Troopers sind bullshit

      Kommentar


        Zocke auch SWBF II auf PS3 und PC im Internet.
        hmm naja es wurde mal an einen 3ten teil gearbeitet und es gibt auch ein gameplay video dazu (allerdings in nicht sehr guter qualität) YouTube - Star Wars Battlefront 3 first Gameplay Trailer aber ka ob nun daran weitergearbeitet wird oder nicht, ich habe mal gelesen das eine andere firma daran weiterarbeiten soll, und mal dass das projekt aufgelöst wurde ......
        Das ist nicht Star Wars Battlefront 3
        Das sieht nur so aus...
        Das ist Star Wars Battlefront Elite Squad oder so, das ist ne Mod ^^
        Zuletzt geändert von [GMX]~Bruce~; 08.06.2010, 18:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Zitat von [GMX]~Bruce~ Beitrag anzeigen
          Das ist nicht Star Wars Battlefront 3
          Das sieht nur so aus...
          Das ist Star Wars Battlefront Elite Squad oder so, das ist ne Mod ^^
          klar is das battlefront 3, elite squad hat nicht so eine gute grafik ausserdem ist das kein mod und das game gibts soweit ich weis nur für die psp (ich habe das spiel)
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
            klar is das battlefront 3, elite squad hat nicht so eine gute grafik ausserdem ist das kein mod und das game gibts soweit ich weis nur für die psp (ich habe das spiel)
            und für ds....Naja es ist vielleicht auch nicht auszuschließen das es noch für IPod/IPhone kommt....

            Kommentar


              SWB2 Wie steht ihr zum Spiel?

              Hi, an sich finde ich das Spiel gut , was mich stört sind Unreinheiten wie Darth Maul der gegen Klone kämpft?!
              Was meint ihr?
              Möge die Macht mit euch sein!

              Kommentar


                Internetname: Lukas
                PC
                Einheiten: Soldat, Sniper & Techniker

                Gruß Obi-Wan
                Möge die Macht mit euch sein!

                Kommentar


                  Zitat von Obi-Wan Kenobi Beitrag anzeigen
                  Hi, an sich finde ich das Spiel gut , was mich stört sind Unreinheiten wie Darth Maul der gegen Klone kämpft?!
                  Was meint ihr?
                  Naja jetzt nicht mehr so unwahr ^^

                  Kommentar


                    Ich nenne mich online Interceptor[FG], bin ein recht guter Spieler und habe einen eigenen Clan. Mit in meinem Clan sind 2 weitere Mitglieder: Interceptor[FM] und -[GM].
                    Wenn ich offline spiele nehme ich immer die Standarttruppe oder einen Sniper(ich sniper aber nur selten), stelle die Einheitenzahl auf maximum und töte alle Gegner ohne Komandoposten einzunehmen. Auf Tatooine gelingt mir das immer ohne zu sterben.
                    Online spiele ich mit allen Truppen außer dem B. Spion.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Weiß jemand wie man selbst Maps erstellen kann?
                    Ich würde das gern mal machen.

                    Kommentar


                      Mit dem Maps erstellen kann ich Dir leider nicht helfen, allerdings gibt es glaube ich Mappacks, die sich relativ problemlos installieren lassen. Da gibt es dann beispielsweise Maps aus Battlefront I die im IIer nicht mehr vorhanden sind, die aber wahnsinnig geil zum Spielen sind

                      Was Battlefront II angeht: Ich bin nicht wirklich gut darin, spiele meistens Techniker, nichts geht über Engstellen vermienen und eine laserbetriebene Schrotflinte Außerdem kann man immer Fahrzeuge und Gesundheits/Munitionsdruiden reparieren, ein Allrounder eben

                      Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                      Kommentar


                        Wie spielt man eigentli h übers Internet, würde gerne mitspielen, denn ich glaube auch das ich was drauf haben, bin überhaupt auch eine Scharfschütze auf großen weiten Karten wie Kashyyk aber sonst wie auf Tantive 4 oder Todesstern bin ich der Techniker

                        Was ich nicht gut finde ist auch das man sich nicht hinlegen kann und ich finde das doof das man keine Legionen wie 212 etc. wählen kann

                        Kommentar


                          Starte das Spiel, gehe auf Mehrspieler (ganz oben in der Menüleiste), dann auf Beitreten und suche dir einen Server zum Spielen aus, du betrittst ihn durch doppelklicken auf den Servernamen.

                          Kommentar


                            Ich spiele als Interceptor[FM], bevorzuge Soldat oder Raketenwerfer und bin der zweite Interceptor.

                            Kommentar


                              Zitat von HarryPotterStarWarsFan Beitrag anzeigen
                              Wie spielt man eigentli h übers Internet, würde gerne mitspielen, denn ich glaube auch das ich was drauf haben,
                              Offline und Online spielen sind zwei paar Schuhe oder anders gesagt, gegen KI gut zu sein bedeutet nicht zwangsläufig auch gegen menschlische Spieler gut zu sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X