Star Wars Battlefront 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront 2

    Hallo, an alle Star Wars Fan´s
    Ich bin auch ein absoluter Star Wars Fan. Ich habe schon eine Menge Star Wars Spiele gespielt aber noch nicht alle. Die Filme sehe ich mir immer wieder gerne an, die Bücher lese ich nicht, ich bin ein Lesemuffel

    Meine Frage:

    Wer spielt alles Star Wars Battlefront 2 über Internet ???
    Bitte Internetnamen angeben.


    Meine Spieldaten:

    Ich spiele Star Wars Battlefront 2 hauptsächlich über das PS2 Internet.
    Ich nenne mich ihn Internet DarthVader und bin ein verdammt guter Spieler.

    Darthwalker

    #2
    Was für eine Klasse bevorzugst du denn? Ich bin eher der Scharfschütze oder Sturm-Typ. Aber was mich an BF2 stört, dass man sich nicht mehr hinlegen kann.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #3
      Ich bevorzuge alle mit einen Raketenwerfer und Spezialtruppen wie z.B. Dunkle Truppe oder Jet Truppe. Mich stört das man nicht mehr am Boden Flugzeuge hat außer bei Hoth. Spielst du auch über Internet ???

      Kommentar


        #4
        Naja, eher über X-Box live, aber ich könnte auch über Playstation spielen, müsste mir das Spiel nur von einem Freund ausleihen.
        Ja, da kann ich dir nur recht geben.
        Vorallem im ersten Teil fand ich die Karte Plattform (?) sehr gut.
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #5
          Ja, ich fand auch die Karte gut und leih dir das Spiel mal aus und sag mit dann bitte Bescheid wie du heißt O.K.

          Kommentar


            #6
            Konsoleros konnten nicht mit PC´lern spielen oder? Ich habs mal beim Kumpel auf der PS 2 probiert, aber kam mit der Steurung nicht zu Rande (ungeübt halt), und nachdem ich selben Kumpel das Spiel aufm PC gezeigt hatte, hat er sich kurze Zeit später einen neuen Rechner samt BF 2 geholt ^.^
            Bei der PC Version kann man sich aber noch hinlegen, kann mir auch nicht vorstellen, das das bei der PS 2 version rausgenommen wurde. Ist doch wichtig für Scharfschützen.
            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

            Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich werde es mir auch bald auf PC holen. Werde mich dann Darthwalker nennen. Wie heißt du den im PC Internet ??? Aber ist so das mit den hinlegen.

              Kommentar


                #8
                Wie heißt du den im PC Internet ???
                Ich heiss da genauso wie hier, Suthriel ^.^ irgendwann hatte ichs satt mir ständig neue Nicks auszudenken, jetzt benutz ich überall den hier.kannst ja PM´en oder mailen wenn du.... konvertiert bist *g*
                Aber villt solltest du dir da einen etwas ausefalleneren Namen suchen, da rennen verdammt viele "Darth hastenich gesehen" rum
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Gut, hast recht. Ich werde mir mal was neues Überlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es eigentlich auch ein paar Deutsche Star Wars Battlefront 2 Clans ???

                    Kommentar


                      #11
                      klar ^.^ ich bin zwar in keinem aber da rennen genug Claner rum, und die Clans stellen beim PC auch die ganzen Server Zawr sind die meisten englisch aber es gibt auch deutsche darunter. der Bekannteste und oft von allen Servern (englische inklusive) best besuchte ist da immer der "Ententeich" von den Enten. Lustiger Clan *g* haben sogar ein eigenes Lied.

                      Hier gehts zum Enten-Clan Site brauchte bei mir etwas mit Laden, also möglciherweise etwas geduld haben
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Darthwalker
                        Gibt es eigentlich auch ein paar Deutsche Star Wars Battlefront 2 Clans ???
                        Suchst du einen? Wen ja melde dich bei mir

                        Wie Suthriel schon gesagt hat, der bekannteste ist wohl der Entenclan. Aber es gibt noch viele andere Clan, die auch in der ESL spielen.
                        Schau es dir doch hier mal an: Battlefront 2 Ladder
                        Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                        Mein Vorstellungspost

                        Kommentar


                          #13
                          Ich Danke euch beiden. Ich werde sicher einen guten Clan finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich plane mir das Spiel bald auch zu kaufen. Kann man im 2. Teil auch als Jedi kämpfen (ging ja bei Star Wars Battlefront 1 nicht)?


                            sorry, das ein wenig vom Thema abweiche

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mindhunter
                              Ich plane mir das Spiel bald auch zu kaufen. Kann man im 2. Teil auch als Jedi kämpfen (ging ja bei Star Wars Battlefront 1 nicht)?
                              Ja kannst du, ist echt lustig. Melde dich mal bei mir wenn du das Spiel hast.
                              Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                              Mein Vorstellungspost

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X