Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarWars Anfgang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarWars Anfgang

    Hallo

    Ich kenne StarWars nur aus den Filmen. Das Universum wie es vor den Filmen war, interessiert mich irgendwie nochmehr als was nach den Filmen passieret/passieren könnte. Da es etliche Bücher und Comics dazu gibt, wollte ich euch mal Fragen mit welchem Buch da man am Besten anfängt und fortfahrt um eine chronologische Geschichte bis zu den Filmen lesen/haben kann.

    Danke
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

  • #2
    also direkt vor episode I spielt soweit ich weiß nur Die jedi padawan reihe und das buch "darth maul der schattenjäger" (an büchern, für comics interessiere ich mich nicht so)

    PS: der Titel solte wohl anfang heißen, oder?

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

    Kommentar


    • #3
      ok. Also sind es Romane?

      PS: jo hab eben auch gsehen... tippfehler^^
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar


      • #4
        schau mal hier: http://www.jediarchiv.de/html/tl-nojava.html
        Da sind alle Materialien sehr übersichtlich aufgeführt, mit Zeitangabe, wann die Geschichten innerhalb der weit entfernten Galaxis spielen.

        Hoppla... das war jetzt nur die Zeitlinie für die Romane. Die Comics gehen noch mal einige Tausend Jahre weiter zurück : http://www.jediarchiv.de/html/comics.html
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          hey danke. die Seite ist super
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar

          Lädt...
          X