Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur allerersten Box der Trilogie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur allerersten Box der Trilogie

    Hi Leutz,

    habe vor kurzem eine Star Wars VHS Box bekommen. Dem Copyright (1990) nach müßte es sich um die erste erschienene handeln.

    Würde nun gern mal wissen, was die unter Sammlern so wert wäre, nicht das ich die verkaufen würde, interessiert nuch nur mal so.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

  • #2
    Wenn es wirklich von 90 ist, dann ist das noch die Original Filme, also ohne die neuen Effekten und Szenen. Das heißt, die Filme die im Kino zu sehen waren. Die sind so hoch im Kurs, weil jede neue Version die herauskommt, jetzt nur mit den neuen Effekten und Szenen zu sehen bekommt.
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Zitat von CaptainSheridan
      Wenn es wirklich von 90 ist, dann ist das noch die Original Filme, also ohne die neuen Effekten und Szenen. Das heißt, die Filme die im Kino zu sehen waren. Die sind so hoch im Kurs, weil jede neue Version die herauskommt, jetzt nur mit den neuen Effekten und Szenen zu sehen bekommt.
      Das ist allerdings nicht zutreffend: Die diesen Herbst erscheinende Version wir neben der Version von 2004 auch die Originale enthalten.

      Kommentar


      • #4
        Ja, das weiß wohl. Aber sie wird nur bis zum 31. Dez erhältlich sein.

        Aber Uny, wollte dies ja gerne wissen. Und abgesehen davon, ist sie erst ab dem 14 Sept. erhältlich sein.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


        • #5
          Thanx @ all

          Die kommende Auflage der Trilogie werd ich mir nicht zulegen, da ich die Box mit den 4 DVDs schon hab und da ich meine "alte" gerade digitalisiere kann ich mir das Geld auch sparen. Ne Box der neuen Trilogie Ep.1-3 wäre mir lieber.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar

          Lädt...
          X