Boba Fett! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boba Fett!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo und herzlich willkommen im SCI-Fi Forum!

    Hallo Neuling, herzlich willkommen im schi-fi forum ich würde dich bitten ein Thema im User stellen sich vor Threat zu machen!
    Du findest diesen THreat dort: In dem du mit der maus a bissl nach unten gehst und dort auf "Community" klickst, dannach klickst du auf "User stellen sich vor" und erzählst a bissl was über dich, damit dich die Leute a bissl kennenlernen!

    Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Boba Fett wenn schon überhaupt einen Cooleren Abgang verdient hätte. Er ist meines erachtens einer der coolsten. Nach Han Solo natürlich.
    Ich weis nicht, was in den Büchern so steht. Deshalb werde ich in dieser Hinsicht etwas von eurem Wissen abschneiden.

    Adm. Nimitz
    Ich stimme dir vollkommen zu, aber nach Jango Fett ist Boba der Coolste, nicht nach Han Solo!!!!!!!!!!!!



    TERRA PRIME FÜR IMMER
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    Kommentar


      #17
      Außer "Kopfgeld auf Han Solo" beschäftigt sich noch die Triologie "Die Mandalorianische Rüstung" - "Das Sklavenschiff" - "Die Große Verschwörung" mit Fett's Rückkehr - "Die Mandalorianische Rüstung" sogar sehr ausführlich. (Autor ist K.W. Jeter, Heyne Verlag...die ISBN hab ich jetzt nicht da......)

      EDIT: Wohin verschwindet eigentlich die "verschluckte" Hälfte eines Posts ?? Egal...
      Und die Geschichte mit dem Namen "Jester Mereel" wird in Dark Horse Comics "Open Season" teilweise aufgearbeitet - ist allerdings eine "Jango Fett" Reihe.
      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 09.12.2006, 23:59. Grund: Halber Post war futsch .....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Naja, die "Bounty Hunter Wars" waren ja schon ziemlich langatmig und lahm. Einzig "Hard Merchandise" hat die Serie IMO dann doch etwas aufgefangen. Nichtsdestotrotz doch eine der schlechtesten Star Wars Serien. Auch wenn Boba Fett etwas näher beleuchtet wird, nicht unbedingt lesenswert.

        "Bloodlines", zweiter Band der "Legacy of the Force" Reihe rückt Fett dann doch schon eher in ein gutes Licht. Vorallem Fetts Geschichte während der Zeit nach der alten Trilogie wird hier weiter beschrieben.

        SPOILERMandalore, Vater, dem Tode nahe.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Hallo ich bin neu in diesem Forum ich freue mich auf unsere zusammenarbeit aber zur Sache:Ich habe gelesen das Boba Fett sich mit seinem Jetpack raussprengt ob das stimmt das weiß ich nicht


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jango Fett schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

          Hallo ich bin neu in diesem Forum und ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit aber zur Sache:Ich habe gelesen das Boba Fett es schafft nach draußen zu fliegen.Ob das stimmt weiß ich nicht.
          Zuletzt geändert von Jango Fett; 14.01.2008, 19:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #20
            Willkommen, Jango. Zwar werde ich aus deinem Edit nicht schlau aber ich antworte dir trotzdem: (wie in den Antworten über dir schon steht) Boba Fett entkam in den Filmen nicht, lediglich in Büchern / Comics, kurz: dem EU war Boba eine FLucht beschieden. Scheinbar hat er sich rausgesprengt, ist rausgeklettert, da weiß ich leider nichts genaues, da ich die entsprechenden Sachen nicht gesehen/gelesen hab. Ließ dir einfach nochmal alle Antworten auf Jacks ursprüngliche Frage durch.

            Kommentar

            Lädt...
            X