Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schlacht fandet ihr am besten???

    Also ich fand die Schlacht im Elrod System um den Eisplaneten Hoth am besten, da ich auch Episode 5 am besten finde, hehe - , denn die coolen ATAT und ATST, ( die man nur ein paar Sekunden sah) sahen einfach mächtig aus und haben alles zerstört. Besonders hat mir die Atmosphäre gefallen.

    An 2 Stelle finde ich die Raumschiffschlacht in Episode 6 am besten, die ist einfach cool, man sieht mal was anderes als nur Tie Fighter, 1 x Darth Vaders Tie Fighter oda Sith Fighter auch bekannt für manche und Bomber wie in Episode 4 und 5. Man sieht A Wings, B Wings was mein leiblingsraumschiff von den Guten ist und Tie Interceptors
    Die Schlacht von Episode 6 ist fast dasselbe wie in Episode 3, aber die in 3 kann nit ganz so gut mithalten!!!

    Sonst sind alle Schlachten ganz cool!!!

    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

  • #2
    Ich fand die Raumschlacht über Corrusant am besten,gleich nach der über Yavin 4. Todesstern und Stardestroyer vs Rebellen.
    Einfach wunderbar.
    Die schönste Bodenschlacht ist für mich die Eroberung von Hoth mit den ATAT's.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir klarer favorit:Epi 6-der endkampf
      obwohl der beste teil eigentlich epi5 ist-irgendwie kommt die filmusik hier am besten,vor allem in der schlußzene----gänsehaut---
      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

      Kommentar


      • #4
        1. Schlacht um Hoth (da stimmt einfach alles)
        2. Schlacht um Endor (dank Weltraumszenen und Todesstern-Duell genial, Ewoks eher peinlich)
        3. Schlacht um Naboo (auch wenn JarJar mal wieder nervte)
        4. Schlacht um Yavin (laaaaaangweilig und dank der absolut inkorrekten Zeitangaben unfreiwillig komisch)
        5. Schlacht um Geonosis (wirkt wie ein Playstationspiel, schwach)
        6. Schlacht um Coruscant (dämliche Droiden, schlechte Dialoge, null Epik - Trash pur)
        7. Schlacht um Utapau (Mischung aus der Playstation-Atmosphäre von Geonosis mit dem Trash von Coruscant - eindeutig die IMO schlechteste SW-Schalcht ever)

        Die anderen Schlachten (etwa Kashyyykkk) waren zu kurz als dass ich sie wirklich bewerten könnte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von monn
          Ich fand die Raumschlacht über Corrusant am besten,gleich nach der über Yavin 4. Todesstern und Stardestroyer vs Rebellen.
          Einfach wunderbar.
          Bei Yavin waren doch keine SDs am Start?

          Dann mal meine Reihenfolge:

          1. Endor
          2. Hoth
          3. Geonosis
          4. Coruscant
          5. Kashyyyk
          6. Yavin
          7. Utapau
          8. andere...

          Endor ist einfach das beste. Schöne Kämpfe zwischen Jägern und Großraumschiffen...Das Duell ist Klasse und die Bodenkämpfe dürftig aber auch okay...

          Hoth hat mit den AT-ATs echt ne geile Atmosphäre geschaffen. Snowspeeder, Rebellen. Boar geil.

          Geonosis ist mal eine richtig große Schlacht. Zig Klon-Krieger und Droiden. Jedis, viele Fahrzeuge. Mag zwar wie in einem Game wirken, aber mir gefällt's.

          Coruscant hatte vom Trailer her soviel Potential. Wirkte zuerst sehr episch, aber dann sieht man nur kurz zwei Jedi durch das Gewühl sausen. Buzz-Droids sind total Panne. Ebenso die Vultures. Ach echt enttäuschend. Viel verschenkt...

          Kashyyyk war wie alle Schlachten in Episode III viel zu kurz. Nur ein paar Bilder und dann war's vorbei. Zum kotzen. Trotzdem waren die Szenen auf Kashyyk echt nett.


          Yavin...als ich die Schlacht das erste mal sah war sie schon toll. Danach wurde es immer weniger spannend und schön. Aber die X-Wing machen schon einiges her.


          Utapau...wieder so ein ROTS-Scharmützelchen....Kurz und unspannend. Aber nette Location.

          Mit 'anderen' sind vor allem die Schlachten in Episode III gemeint die viel zu kurz waren. Mygeeto oder Felucia zum Beispiel. Sah man nur kurze Szenen die man auch schon in den Trailern sah. Dabei hatte ich mich so auf ein paar Klonkriegsschlachtfelder gefreut. Nun gut, die stehen halt ganz unten.
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


          • #6
            Ja in Episode 3 waren viele Schlachten zu kurz, das stimmt, ich finde Star Wras 3 war ja der Höhepunkt , alle wollten wissn wie aus einem leiben jungen Darth Vader wird und ich finde der "grad" Film Episode 3hätte wie Herr der Ringe 3 Stunden gehen können.
            Aber trotzdem cool!

            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Vader
              Ja in Episode 3 waren viele Schlachten zu kurz, das stimmt, ich finde Star Wras 3 war ja der Höhepunkt , alle wollten wissn wie aus einem leiben jungen Darth Vader wird und ich finde der "grad" Film Episode 3hätte wie Herr der Ringe 3 Stunden gehen können.
              Aber trotzdem cool!

              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

              3 Stunden? Nun gut, wenn die restliche Zeit nicht wie die auf Coruscant (nach der Schlacht) genutzt werden, wäre ich damit einverstanden

              Aber der Höhepunkt der Saga? Dann betrachte nach Episode III noch einmal Episode VI...da erfüllt sich dann die Prophezeiung und Anakin wird wieder gut. Bietet mindestens genau so viele Emotionen wie Episode III. Beides sind zwei Höhepunkte in der Saga. Der eine endet gut. Der andere nicht so gut.
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


              • #8
                Du ich finde eh die alten Filme besser , ich meine ja nur, weil viele sagen, die Kriege sind zu kurz gekommen, okay stimmt ja auch, deswegen hätte er bisl länger ruhig gehen können nit wie die andere so ca 2 Stunden!!!

                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                • #9
                  Endor fand ich so genial.
                  Einmal das Laserschwert-Duell auf dem Todesstern, das war so schlön tragisch. Und diese Musik dazu... weiß zufällig einer, wie dieses Stück mit dem Chor da hieß?
                  Dann die Weltraumszenen. Noch um einiges besser als in Episode 4, mittlerweile scheint man gelernt zu haben (damit will ich aber keineswegs den Kampf um Yavin entwerten). Unvergessen für mich auch die Szene mit dem Sternzerstörer, der gegen den Todesstern crasht.
                  Kommen wir nun zum Kampf auf Endor. Viele finden die Ewoks schlecht, aber ich fand, dass sie ein gutes Maß an Witz reingebracht haben, aber ohne so überheblich zu wirken wie die GUNGANS. Dann haben wir da noch Han und Leia mit einem schönen Zitat aus STV: "Ich liebe dich" - "Ich weiß" Diesmal umgekehrt. Erst Han, dann Leia. Toll gemacht.
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Für mich ganz klar die Schlacht bei Episode 2 auf Kamino. Einfach klasse, wenn plötzlich die "Kavallerie" in Form der Klontruppen den Jedis zu Hilfe kommt.
                    "Möge die Macht mit dir sein"
                    "Lebe lange und in Frieden"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Windu
                      Für mich ganz klar die Schlacht bei Episode 2 auf Kamino. Einfach klasse, wenn plötzlich die "Kavallerie" in Form der Klontruppen den Jedis zu Hilfe kommt.

                      Du meinst sicher Geonosis? Weil Kamino ist die Welt auf der die Klone gezüchtet wurden....
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von garakvsneelix
                        Endor fand ich so genial.
                        Einmal das Laserschwert-Duell auf dem Todesstern, das war so schlön tragisch. Und diese Musik dazu... weiß zufällig einer, wie dieses Stück mit dem Chor da hieß?
                        Ist unter dem Titel ''The Battle of Endor II'' auf der Soundtrack-CD zu finden.

                        Ich persönlich fand so ziemlich alle Schlachten aus der neuen Triologie enttäuschend-besonders Corouscant. Ich fand es viel zu unübersichtlich und an keiner Stelle wurde wirklich die Tragweite deutlich - ich meine Hallo, das ist das HERZ DER REPUBLIK ! Der Hauptplanet ! Das a-und- o ! Da ging es wirklich um alles oder nichts, und dann bekommt man so ein rambazamba-gedöns serviert. Schrecklich !!!
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                        • #13
                          So lautet ein Soundtrack von Episode 6, der ist schön düster, die mucke kommt aufen Todesstern
                          -> Star Wars - Return of the Jedi Final Duel Theme
                          Ich leibe diese Musik, die Musik ist das wo Luke wütend wird, nachdem Vader sagte, dann gelingt uns das vielleicht mit deiner Schwester, das genial

                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                          • #14
                            mein absoluter favorit ist die schlacht über endor am Deathstar II aber auch die anfangs zu Episode 3 über Coruscant is klasse
                            Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
                            Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fand alle Schlachten aus Epi3 am besten überhaupt die letzte Entscheidene Schlacht zwischen Anakin und Obi-Wan!
                              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X