Welche Schlacht fandet ihr am besten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Schlachtum Hoth am coolsten.
    Ersten bin ich Fan der alten Triologie(die neue finde ich auch sehr gut!) und zweites war die Rüclzugszene der Rebellen richtig coll gemacht!

    ALLE MANN ZURÜCK!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Kleine Bitte an die Mods: Eine Umfrage wäre sehr nett. Danke im Voraus!

      Kommentar


        #18
        @ Jack Bauer

        Hey du hast was falsches geschrieben, welche Schlacht wollte ich wissn findet Ihr am besten und nit welches Lichtschwertduell
        Aber du hast ja auch generell gesgat, die Schlachten aus Episode 3!!!
        Ach ne Umfrage hätte man auch machen können, ist ja nun auch nit mehr so wichtig!!!
        Ich denke beim nächsten Mal dran!!!

        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
        Zuletzt geändert von Vader; 26.08.2006, 11:33.
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          #19
          die schlacht aus ep. III am anfang. überall passiert was. auch schön zu beobachten im hintergrund aus den fenstern des sternenzerstörers.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #20
            Meine Favoriten wären eigentlich Kashyyyk und Endor gewesen, aber Kashyyyk ist zwar sehr bildgewaltig , aber viel zu kurz und an Endor nerven mich die Ewoks am meisten. Also muss es wohl Hoth sein, mit seiner prächtigen Atmosphäre . Leider sieht man etwas wenig von der Invasion der Blizzardtruppen.
            Was ich auch cool fänd wär, wenn die Schlachten um Kamino (Klonkriege-comic Band 1/ Battlefront 1) und Saleucami (Klonkriegecomic Band 7) verfilmt würden, in der animierten Serie vielleicht, doch das bezweifle ich.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
              Was ich auch cool fänd wär, wenn die Schlachten um Kamino (Klonkriege-comic Band 1/ Battlefront 1) und Saleucami (Klonkriegecomic Band 7) verfilmt würden, in der animierten Serie vielleicht, doch das bezweifle ich.
              Ja das wär wirklich mal eine tolle Idee oder eine Schlacht aus dem Sithkrieg
              z.b. Yavin IV. oder Malachor V. *
              Aber da es die nicht verfilmt gibt, würde ich auch mal Hoth und Endor nehmen.
              Weiss gar nicht , was ihr alle gegen diese kleinen, knuffigen Ewoks habt.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #22
                Nun, die 3. SW-Episode hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl sie bei mir die am meisten erwartungsvolle war. Die Schlacht über Couruscant is zu unübersichtlich und zu kurz. Kashyyyk is aaber sehr zuuu kurz geraten und die restlichen zu konstruiert.

                Die ersten 2 Episoden haben da mehr zu bieten, obwohl von dem Konzept her die 3. Episode die beste der Prequel-Trilogie is.
                Geonosis: Wunderbare Atmosphäre und viele Jedi in Action (nur der piepsige Anakin verdirbt die Laune)
                Die Schlacht über Naboo: Erinnert mich doch sehr an den Kampf der X-Wings über den Todestern in der 4. Episode aber da rettet der kleine Anakin schauspielerisch doch mehr als der Nichtskönner Hayeden.

                Die Klassische Trilogie:
                1. Platz natürlich an die Schlacht über Endor. Beide Daumen hoch!
                2. Hoth
                3. 1. Todesstern

                die reslichen Bodenschlachten und Schießereien lass ich mal draußen

                PS: Die Ewoks sind zwar putzig und so, aber ich will sie nicht kämpfen sehen!

                Kommentar


                  #23
                  1. Platz geht für mich an die Schlacht auf Geonosis. Besonders der erste Teil davon in der Arena hat mir gut gefallen. So viele Jedi in Aktion zu sehen find ich einfach geil.

                  2. Die Schlacht um Hoth. Die ATAT's haben es mir irgendwie angetan.

                  3. Die Schlacht auf Kashyyyk. Zwar recht kurz aber trotzdem fand ich's ganz gut.

                  Am schlimmsten finde ich die Schlacht auf Endor. Kleine Teddybären die eine ganze Legion der gefürchteten Sturmtruppen platt machen - aaaaaaach Gott!
                  "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                  "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                  Kommentar


                    #24
                    öhhmm ich finde die schlacht auf endor auch ganz jut und die auf der schneebasis weiß nich wie die gegend da heißt......^^
                    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                    Bleieb doch da......hehe

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn se verfilmt würden, dann dneke ich würden dann wieder sehr viele Kriege zu sehen werden, aber die würden bestimmt wie auf Kashyyyk nur 3 Minuten oda so gehen und das wäre auch doof, sonst würde der Film ja anscheinend zu lange gehen, schade eigentlich!!!
                      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                      Kommentar


                        #26
                        Mein absoluter Favorit ist die Bodenschlacht auf Geonisis!!!

                        Ist für mich eine der besten SChlachtszenen überhaupt.
                        Ich glaube dieses Schamützel war auch das Einzige in allen 6 SW-Ep. in denen eine klare militärische Hierachie zu erkennen war.

                        Bei den Weltraumschlachten tue ich mich da allerdings um einiges schwerer.

                        Bei dem Gefecht über Coruscant habe ich immer einen alten Piratenfilm im Kopf. Das ist immer das erste, an daß ich denke.
                        Bei der Schlacht über Endor hätte ich gerne mehr von den Rebellen-Großkampfschiffen gesehen.
                        Letztendlich finde ich das Weltraumgefecht zwischen den
                        Fetts und Obi Wan am besten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja von den Mon Calamari Kreuzern hätte man nit mehr sehen sollen, sondern mehr E9nsatz, okay man sah 1 mal, wo ein Sternenzerstörer und ein Calamari sich gegenüberstanden meine nit Frontal sondern nebeneinander, tja war leider nur 1 Szene, dafür waren aber mehr in der Schlacht um Coruscant!!!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                            #28
                            Da hast du recht die wriklich großen schlachtschiffe sieht man gar nicht....
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                              #29
                              Außerdem sah man auch nit die " Corellianische Corvette, ( man siehe Episode 4 )
                              die zeigte keinen Einsatz, aber egal, die Schlacht war geil!!!
                              The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                              Kommentar


                                #30
                                Außerdem sah man auch nit die " Corellianische Corvette, ( man siehe Episode 4 )
                                die zeigte keinen Einsatz, aber egal, die Schlacht war geil!!!
                                Corellianische Corvette vs. sd der beste zweikampf uter schiffen in ganz sw.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X