Welche Schlacht fandet ihr am besten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn du mit sb, Sternenzerstörer meinst, wäre es ne funny Schlacht, abe rnicht gerecht, da jeder Sternenzerstörer von der Powerkraft überlegen ist gegen eine Corvette oda gegen eine MOn Calamr locker gewinnen würde!!!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

    Kommentar


      #32
      1. Schlacht bei Endor (geil war wie der SSD gegen den DS geknallt ist)

      2. Schlacht auf Hoth ( am besten waren die Einschläge der Turbolaserstrahlen in die ATAT )

      3. Schlacht über Couscant (Das Duell zwischen Grievous Schiff und dem Venator war echt geil)

      Ps. Die Orginaltrilogie ist um Längen besser als die Neue
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #33
        Für mich ist es eindeutig Hoth.Die Umgebung,die Truppen,die Kampfläufer.Es passt alles zusammen.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #34
          Jede Schlacht im Star Wars Universum hat was für sich.

          Geonosis z.B. ist eindeutig die beste Schlacht was militärisches Verhalten anbelangt. Zudem tauchen viele Waffensystem auf die bis Dato nicht bekannt waren.

          Doch die Schlacht auf Hoth ist durch die AT-AT Walker einfach beeindruckend in Szene gesetzt. Das Wetter, der Bodenangriff. Einfach perfekt.

          Was Weltraumschlachten anbelangt so ist die aus Episode III über Coruscant trotz herber Kritik am besten. Sie ist zunächst, meiner Meinung nach, Detailreichste Schlacht. Effektvoll umgesetzt und vor allem beeindruckend.
          "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
          Jean Giraudoux

          Kommentar


            #35
            1. Schlacht bei Endor (war schon immer von den Jägern der Allianz und den Mon Cal Kreuzern und andern Schiffen begeistert, leider waren die größeren Schiffe meist nur im Hintergrund zu sehen )

            2. Schlacht um Hoth

            3. Schlacht um Geonosis (wobei ich den Kampf der Jedi in der Arena irgendwie sehr schwach finde. Man waren da LS-Schwertkämpfernieten dabei. Aber sobald die Klone dann kamen wurde es definitiv besser)

            Die Schlacht um Coruscant war irgendwie viel zu überlaufen und ging einfach zu schnell, als, dass man ordentlich was hätte erkennen können. Wäre aber wirklich interessant gewesen, wenn man mehr von den schwereren Gefechten in der Schlacht gesehen hätte
            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

            Kommentar


              #36
              Also mir gefällt die Raumschlacht über Coruscant in The Revenge of the Sith am besten, da fliegen die Fetzen
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


                #37
                Ich finde auch die (leider nicht verfilmte Schlacht) aus Shadows gut, als die Executor Xizors Flotte zusammen schiesst.
                ***SSD rules***
                End of Line

                Kommentar


                  #38
                  für meich eindeutig hoth als boden schlacht und endor als weltraumschlacht.

                  Geonosis finde ich ziemlich schwach gemacht das dauert ja nichtmal 20 minuten (und in den 20 minuten werden noch laserschwertduel usw. germacht )

                  Kommentar


                    #39
                    Ich fand die Bodenschlacht um den Eisplaneten Hoth am besten, da stimmt einfach alles ( Atmosphäre, Effekte, Spannung).

                    Auch die Raumschlacht über Endor gefiel mir sehr gut, nur der Ausgang der Schlacht war für mich als Imperialisten ein Schock!

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Favourit: Ep. VI über Endor. Dicht gefolgt von der Initalschlacht von EpIII (oder der Endschlacht von CW, ganz wie ihr wollt).
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #41
                        Tach!

                        Ich find in Ep.3 hätte man noch mind. 1 Stunde mehr für schlachten auf Kashyyyk, Utapau, Felucia usw. aufbringen müssen.

                        überhaupt kommen die schlachten vieeeeeel zu kurz .
                        Es ist ja schließlich Star [B]WARS[B]!!!

                        Meine Liste:
                        1.Hoth :is einfach super stimmig wegen den Walkern und Speedern, top!
                        2.Muunilinst(Clonewars)bwohl Zeichentrick is es super gemacht.
                        3.Geonosis:ich leibe Massenschlachten und da bekomme ich eine super inszenierte
                        4.Endor-Raum:gut gemacht, spannend aber die Großkampfschiffe komen zu kurz.
                        5.Yavin:is zwar keine richtiche schlacht aber echt spannend und actionreich.

                        Das währe meine Liste wenn die Schlachten in Ep.3 länger gedaurt hätten:
                        1.Coroscant:Überall is was loß, seeehr spannend. wer das buch gelesen hatt weiß was ich meine.
                        2.Utapau:als ich zum ersten mal gesehen hab wie die Clonetroopers sie abgeseilt haben, war ich in diese Schlacht verliebt.
                        3.Kashyyyk:die Wookees sind klasse und dann erst die Juggernauts. Boa!!
                        4.Mygeeto:der Kampf auf den engem Brücken is sehr dicht und schnell. währe super geworden
                        5.Hoth:siehe oben.

                        mfGKork
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fande die Schlacht über Corusant am besten aber die Schlacht bei Geonosis.

                          Kommentar


                            #43
                            @Julius213
                            kannst du deine sätze etwas anderes formuliern das es auch ander verstehen können dein satz wiederspricht sich voll

                            Kommentar


                              #44
                              Hmm .. schon wieder eine Frage zu der es keine einfache Antwort gibt.
                              Also versuche ich es auch mit einer Abstufung.

                              1. Die Schlacht auf Geonosis - Für mich übertrifft nichts hunderte blitzende und rotierende Lichtschwerter.

                              2. Der Sturm der AT-AT auf die Echobasis auf Hoth.

                              3. Der Raumkampf der Jäger ber den ersten Todesstern bei Yavin.
                              "I have a bad feeling about this!"

                              Kommentar


                                #45
                                1. Die Schlacht um Coruscant
                                  Sehr schön choreographiert, skizziert so richtig schön das große Schlachtgetümmel. Gerade der Vorbeiflug an der Venator am Anfang hat's mir angetan. Nimmt man noch die Schlachtszenen aus Clone Wars hinzu, umso mehr.
                                2. Geonosis
                                  Hier gefiel mir einfach das Production Design sehr gut. Die Clonetrooper haben mir deutlich besser gefallen als die Stormtrooper und auch die Designs der Fahrzeuge waren klasse - insbesondere der AT-TE. Dazu noch die Schlacht in der Arena mit den vielen Jedi. Ein toller Einblick in die Größe der Jedi, bevor das Imperium kam.
                                3. Endor
                                  In Puncto Spannung mein Favorit. Insgesamt sehr atmosphärisch und episch.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X