Welche Schlacht fandet ihr am besten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde die Schlacht um Corusant am besten, die dicht gefolgt von der Endschlacht in Episode 6 ist. Aber eigentlich haben mir alle sehr gut gefallen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #47
      mir hat die schlacht um endor gut geffallen denn da war für alle was bei und im hintergrund noch spannender am boden das gemetzel war ganz gut gemach
      und im raum is jaimma sehr toll

      Kommentar


        #48
        Hoth ist eindeutig mein Favorit.

        Es geht schon los als die imperiale Flotte in Sektor eindringt. Da bekommt so ein richtiges Kribbeln, jetzt gehts los...

        und dann der Hammer, "Kampfläufer auf dem Nordgrat gesichtet". BUM, BUM die schweren Kampfläufer auf der Ebene, das ist echt beeindruckend.

        Auch die Flucht ist genial inszeniert.

        Der imperiale Commander freut sich schon "Das wird der erste Fang des Tages"
        "Achtung Ionenkanone, Feuer, Feuer!"

        Genau entlang der Fluchtflugbahn gefeuert, echt genial die Szene mit dem aufsteigendem Transportschiff und dem X-Wing.

        Kommentar


          #49
          Meine Lieblingsschlacht ist die um Kashyyyk leider sah man nur ein paar kurze ausschnitte davon
          ..////////////--///////;;;;//:
          .......///_/
          ......///

          Kommentar


            #50
            Ich finde Endor am besten. Die Versuche in den komischen Generator reinzukommen und die Schnitte zum letzten Duell zwischen Luke und Darth Vader. Die Ewoks nerven ein bisschen, aber okay. Die einen Einstellung, in der zwei Ewoks getroffen werden und danach der Überlebende sieht, dass sein Kumpel tot ist und dann so einen Klagelaut von sich gibt. Das geht mir jedesmal an die Nieren.

            Hoth war natürlich klasse, schon einfach weil Luke einen Kampfläufer mit einem Kabel einwickelt...
            Die weiße Szenerie macht optisch natürlich auch viel her.
            Geonosis finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Da wirkt irgendwie, dass Gesülz von Anakin und Padme noch mit. Außerdem hätte man Padme noch einen Sprüch reinschreiben können, als sie sich vom dieser Säule losmacht. Einen!!
            Das wäre doch noch drin gewesen, oder. Aber naja, Padme und Humor, das ist ein Thema für sich...
            Der Rest Schlach war ein großes Durcheinander...so weit realistisch...aber ich fand es schwer, so schnell zwisch den einzelnen Kämpfen umzuschalten.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #51
              die schlacht von geonosis fand ich am besten gleich nach episode 6 endschlacht
              da man bei geonosis selbst die coolen acclamator am boden sahund da die klonarmee in volle geltung kam!!!

              Kommentar


                #52
                mein klarer faforit ist die schlacht um Geonosis, weil die Seperatisten völlig überascht waren! Tausende klon einheiten und dazu die AT-Ts und die LA-AT/Is das war einfach klasse!
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  #53
                  Raumschlacht: Ganz klar die über endor


                  Bodenschlacht: Geonosis wegen der hammergeilen Klonarmee
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #54
                    Auch ich fand die Schlacht über Couruscant am Besten vorallem die Scene in der sich Grievous Kreuzer und ein Venator ne volle Breitseite geben
                    ansonsten find ich die schlacht über Endor auch super nur schade das die großen Schiffe fast nicht zum Einsatz kamen
                    Bei den Bodenschlachten kann wohl nichts gegen die Schlacht auf Genenosis gegenhalten
                    Hoth ist zwar auch cool aber irgendwie fehle da diese riesen Blasterentladungen wie in dne Klonkriegen
                    http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                    Kommentar


                      #55
                      Sind auch Schlachten aus Spielen möglich? Wenn ja dann ist in Kotor (Lang lebe es!!!!) die Schlacht von Rakata Prime ein echter Knaller. Ansonsten ist die Schlacht von Coruscant eine der besten Filmschlachten überhaupt, unmengen von Schiffen, Jägern und Blastern , wirklich Genial.

                      Kommentar


                        #56
                        eindeutig kashyyyk

                        Kommentar


                          #57
                          Die Raumschlacht über Corusant.

                          Ober wenn es als Schlacht durch geht^^ der Kampf Obi Wan gegen Darth Vader in Episode III^^

                          Kommentar


                            #58
                            Nur ma son tipp: Spielt Battlefront wenn euch die Filmschlachten zu kurz gekommen sind.
                            Für die die es schon haben: Setzt die KI zahl auf 32 und die Verstärkungstruppen auf 750 (am besten gute Grafikkarte, sonst wackelt das spiel zu sehr).
                            Kennt ihr bestimmt schon aber für die andern, die es nicht kennen:

                            Es loht sich. Ist ein ziemliches geballer, wenn der Feind nur noch einen KP hat, artet es schon zu einem Gemetzel aus und Jedis lohnen sich wirklich. Aber denkt nicht, dass ihr alle KPs übernehmen könnt.
                            Die Schlachten werden so viel länger.
                            Wenn ihr das tut, dann nehmt als map Utapau oder den Todesstern.
                            Das funktioniert auch in Raumschlachten.

                            Kommentar


                              #59
                              Weltraum: Endor
                              Planet: Hoth
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #60
                                Rein vom optischen her die Raumschlacht um Coruscant und um Endor! Ich liebe diese massigen Raumschlachten!
                                Der gewaltigste Bodenkampf war für mich die Schlacht um Geonosis! Haufenweise Droiden, Geonisianer, Jedis und zu guter letzt noch die GAR! Wirklich schön anzusehen!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X