Welche Schlacht fandet ihr am besten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schlacht fandet ihr am besten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genauso wie Ace`s Theorie, dass nen Exekutor-Schild durch 4 Vibros den Geist aufgibt, weil man halt im Film nix anderes sieht.
    Ist schon süß, was man aus grob drüberlesen und restlichen zusammenfantasieren so alles verstehen kann, nicht wahr?

    Tu mit mal einen Gefallen und lies dir noch einmal meine Posts in dem Thread durch und achte dabei besonders auf die Sätze die ich in Fettdruck oder mit Unterstreichung geschrieben habe.

    Oder meinst du die Executor der zuvor die gesamte Rebellenflotte die Schilde weggeschossen hat.
    Der Schild fiel erst nach dem Raketenbeschuss aus. -> siehe Hier.

    weil kapitale/Rebellen-Welten ja dicke Oschis besitzen, die jeden ISZ problemlos runterholen können.
    Wenn die Rebellenbasis schlechthin (zumindest zu der Zeit) eine Io von der Stärke hat, dann muss die ja nicht gleich weit verbreitet sein. Oder weißt du, wie teuer so eine Waffe ist?
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

    Kommentar


      Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
      Wenn die Rebellenbasis schlechthin (zumindest zu der Zeit) eine Io von der Stärke hat, dann muss die ja nicht gleich weit verbreitet sein. Oder weißt du, wie teuer so eine Waffe ist?
      Woher weißt Du denn, dass so ne Waffe teuer ist? *total verwundert ist*

      Kommentar


        Die Schlacht über Courusant und die über Endor am Besten, bei den Raumgefächten. Die Beste Bodenschlacht fande ich war die in der 2 Episode, beim Angriff der Klone.

        Kommentar


          Woher weißt Du denn, dass so ne Waffe teuer ist? *total verwundert ist*
          Interessant, dass du den Rest meines Beitrags gar nicht ansprichst.
          Ich hab übrigens nicht gesagt, dass solche Waffen teuer sind,
          sondern nur dass wir nicht wissen, wie teuer sie sind.
          Sie könnten also auch(mit Generator und allem) teuerer als ein ganzer SZ sein.
          And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

          Kommentar


            Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
            Sie könnten also auch(mit Generator und allem) teuerer als ein ganzer SZ sein.
            Und genauso gut könnten sie nur 1/10 Kosten, Ace. Und wir wissen doch beide: Es zählt nur das für dich ,was man sieht; Logik benutzen ist nicht.
            Und komm mir nicht mit "süß" und sonst was, deine Pseudo-Argumentation ist so verbohrt Canon-lastig ohne nen Sinn für logisches Denkvermögen, dass es weh tut.
            Insofern weiß ich gar nicht, weshalb ich dich eigentlich erwähnt hab; mit dir zu streiten bewegt sich fast am Rand der Sinnlosigkeit.
            Und damit bin ich raus, bevor Du noch mehr Pulver sammelst, um wieder deine SuperJäger-Märchen von der "4-Vibrorakten vs SSZ-Story" und ähnliche Schmalspur-Theorien rauszuballern.

            Kommentar


              Und genauso gut könnten sie nur 1/10 Kosten, Ace.
              Hab ich was anderes gesagt?
              Ich sagte deutlich, wir wissen nicht wie teuer diese Biester sind und können deshalb nicht sagen, wie weit diese Waffen verbreitet und in Relation dazu, wie gefährlich ein ISD nun eigentlich für einen typischen Planeten in der GFFA ist.

              Aber Gegenfrage: Eine schwere Küstenkanone feuert auf ein Linienkampfschiff. Wie stellst du dir den Effekt vor?

              deine Pseudo-Argumentation ist so verbohrt Canon-lastig ohne nen Sinn für logisches Denkvermögen, dass es weh tut.
              Und natürlich belegst du das am laufenden Band.

              Insofern weiß ich gar nicht, weshalb ich dich eigentlich erwähnt hab;
              Wer irgendwelche Leute öffentlich falsch zitiert, sollte sich nich wundern wenn der Betreffende aufkreuzt.

              mit dir zu streiten bewegt sich fast am Rand der Sinnlosigkeit.
              Achja, ich bin ja auch schließlich der jenige, der hier mit Absicht falsch zitiert, nicht wahr?

              SuperJäger-Märchen von der "4-Vibrorakten vs SSZ-Story"
              Nochmal: Denk dir nicht ständig irgendwelche Dinge aus, die ich so gesagt haben soll.
              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

              Kommentar


                Schlachten gab es bei Starwars viele die toll waren , unter anderem gehört die Raumschlacht um Coruscant dazu , ich fand die einfach Spitze mit denn ganzen Schiffe , Jägern und so weiter , für mich die aller beste Raumschlacht obwohl die um denn ersten Todesstern auch nicht schlecht war . Am Boden hat mir ganz gut die Schlacht um Hoth gefallen mit den AT-AT's , die war einfach hammer . Klasse war auch noch die Schlacht auf Naboo gegen die Droiden im ersten Teil , aber am besten war wirklich die Raumschlacht über Coruscant .

                Kommentar


                  1. Geonosis
                  (Viel Maschineneinsatz, tolle Landungsraumschiffe der Klontruppen, Feuerregendroiden die aussehen wie unkontrollierte Ausgeburten irgendeiner verrückten Seperatistenfabrik, und massive Mitwirkung des Jediordens!!! - Besonders gut ist die Stelle wo Mace Windu einen kleinen Trupp Klone ins Feld führt, und man den Eindruck hat, dass er die Speerspitze des gesamten Angriffs ist)
                  2. Hoth
                  (wegen den kultigen ATATs, und der Traurigkeit der Sache das ziemlich viele tapfere Rebellen dran glauben müssen. Meiner Meinung nach, eine der wenigen Schlachten in Star Wars die das Imperium WIRKLICH beängstigend und gnadenlos zeigen)
                  3. Rhen Varr (Falls das jemand aus Star Wars Battlefront I kennt. Ist ähnlich der Schlacht von Hoth - Eisplanet mit einer großen ziemlich mittelalterlichen Festung, das Tor wird von großer Maschinerie (Panzer, Geher, etc.) umkämpft während sich das Fußvolk in einem "geheimen" Tunnelsystem in die Stadt metzelt. Da drinnen kriegt man vor Droidikas und Thermaldetonatoren richtig wieder Respekt ^^)

                  Kommentar


                    die schlacht über coruscant und die schlach um endor waren die geilsten,einfach das was man sich von ner typischen raumschlacht verspricht^^

                    Kommentar


                      Die Schlacht(en) um den 2. Todestern hat wohl die beste Atmospähre der alten Triologie, nun ja, es ist halt das grande finale, am besten hat
                      mir allerdings der Kampf über Coruscant in Ep III. Diese bombastische Raumschlacht stellte alles bisher dagewesene in den Schatten und
                      leitete die eher düstere Ep III einzigartig ein.

                      Also ganz klar:

                      1. Die Schlacht über Coruscant
                      2. Die Schlacht um den 2. Todesstern
                      3. Geonisis

                      Marius
                      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                      Epiktet

                      Kommentar


                        Also ich fand die schlacht um Hoth am besten,

                        denn dort standen die gigantischen AT-AT und die auch großen
                        AT-ST (die neben einem AT-AT klein sind) des Imperiums endlich einmal im
                        Vordergrund.

                        Die Schlacht um Naboo fand ich auch nicht so schlecht,
                        die riesigen Fambaas mit den Schildgeneratoren auf dem Rücken haben mich überzeugt, aber Hoth ist einfach mein Favorit.

                        McWeb
                        Zuletzt geändert von McWeb; 19.07.2008, 13:00.

                        Kommentar


                          Ich muss sagen, dass ich die Schlacht von Geonosis am besten fand. Besonders hat mir da gefallen, wie die Artellerie der Klonkrieger das startende Schiff von den Seperatisten abgeschossen hat. Aber auch ansonsten fand ich die Schlacht am besten, weil da für mich die beste Stimmung geherrscht hat.
                          Auf Platz zwei ist dann die Raumschlacht über Coruscant, die war ja nun wirklich gewaltig. Was ich da besonders toll fand waren die Gefechte zwischen zwei Schiffen, die sich gegenseitig mit ihren Kanonen abgeschossen haben
                          Platz drei ist dann Hoth, da hier mal AT-ATs unterwegs waren und ich die Dinger einfach gerne hab
                          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                          Mein Vorstellungspost

                          Kommentar


                            Mein Favorit ist die Schlacht auf Hoth. Die ATAT's sind der Hammer. Außerdem wird sehr gut die Stärke des Imperiums bewiesen.
                            Meine Zauberkraft macht mich unverwundbar, keine Macht im Universum ist mir gleich. Wer also könnte es gewagt haben, mich mit einem Fluch zu belegen?

                            Kommentar


                              1. Die Schlacht um den 2. Todesstern (Ep. VI)
                              2. Die Schlacht um den 1. Todesstern (Ep. IV)
                              3. Die Schlacht um Geonosis (Ep. II)

                              Von den Einzelkämpfen haben mir die Duelle Obi Wan vs. Anakin und Yoda vs. Palpatine am besten gefallen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X