Ein paar Probleme mit Episode 3!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Probleme mit Episode 3!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peter R.
    Genau meine Rede! Was bringen diese Rüstungen denn überhaupt, wenn sie nicht einmal Pfeile und Steine aushalten? Und noch mehr stört mich der Umstand, das die Truppen als sie, vor dem Bunker von den Ewoks, angegriffen werden keine ordentliche Schützenreihe bilden, sondern lieber in alle Himmelsrichtungen davonlaufen und sich einzeln (oder in kleinen Gruppen) in Fallen locken lassen.

    Und das ein AT-ST von 2 Bäumstämmen zerquetscht werden kann ist der Witz des Jahrzehnts. Oder hat schon einmal jemand versucht einen Panzer mit einem Baumstamm zu attackieren?

    Überhaupt wenn man sieht was für Elitesoldaten sie in Episode 2 und 3 sind.
    echt wahr,wie soldaten eines imperieums verhalten die sich allerdings nicht!
    aber gewisse szenen sollen ja auch noch "kindgerecht" sein,schließlich muß ja jemand die ganze raumschiff-figuren-modelle kaufen
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von C´tair
      daran musste ich im kino auch denken,selbst der soundtrack in der szene wäre passend
      Kein Wunder. War ja auch John Williams.

      IMO steckt Episode III voller Zitate... vor allem das Frankenstein-Zitat bei Vaders ersten Auftrott in Maske

      Kommentar


        #18
        Tja waren voll keine Holzbaumstämme, sahen zwar so aus, hehe nein scherz
        Tja was soll man machen, ist <ber egaöl alle sind super geile Filme!!!
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar


          #19
          Zitat von C´tair
          daran musste ich im kino auch denken,selbst der soundtrack in der szene wäre passend
          aber so ein flashback hatte ich auch bei epII, als obiwan in der kneipe seinen alten kumpel trifft. der hat mich ein bisschen an die sesamstraße erinnert. und wie der im ersten satz sagt: "Ach, Obiwaaan!", hört sich an wie käptn blaubär.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #20
            Ich fand sogar der hört sich ein bisschen an wie Benjamin Blümchen^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von chrysi
              aber so ein flashback hatte ich auch bei epII, als obiwan in der kneipe seinen alten kumpel trifft. der hat mich ein bisschen an die sesamstraße erinnert. und wie der im ersten satz sagt: "Ach, Obiwaaan!", hört sich an wie käptn blaubär.
              diese szene fand ich auch sehr "komisch".
              passte irgendwie so gar nicht in den zusammenhang.
              Vor allem:was weiß diese currywurst verkäufer mehr,als das jediarchiv??
              unglaubwürdig dargestellt
              Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von C´tair
                diese szene fand ich auch sehr "komisch".
                passte irgendwie so gar nicht in den zusammenhang.
                Vor allem:was weiß diese currywurst verkäufer mehr,als das jediarchiv??
                unglaubwürdig dargestellt
                Na das halte ich nicht für so abwegig. Wir wissen ja nicht was Jettster davor machte und er kann schon über Insiderwissen verfügen. Außerdem die Droiden, welche den Dartpfeil untersuchten, greifen ja wahrscheinlich auch auf das Jedi-Archiv zurück und wenn Doku den Planten aus dem Verzechnis löschte, wird er wohl auch alle anderen Eintragungen über Camino gelöscht haben. Man sah ja auch dass das Jedi-Archiv etwas blauäugig geführt wurde.

                Über Camino wurde ja auch gesagt: Wenn es nicht im Archiv zu finden ist, existiert es nicht! Eine sehr ignorante Einstellung!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peter R.
                  Na das halte ich nicht für so abwegig. Wir wissen ja nicht was Jettster davor machte und er kann schon über Insiderwissen verfügen. Außerdem die Droiden, welche den Dartpfeil untersuchten, greifen ja wahrscheinlich auch auf das Jedi-Archiv zurück und wenn Doku den Planten aus dem Verzechnis löschte, wird er wohl auch alle anderen Eintragungen über Camino gelöscht haben. Man sah ja auch dass das Jedi-Archiv etwas blauäugig geführt wurde.

                  Über Camino wurde ja auch gesagt: Wenn es nicht im Archiv zu finden ist, existiert es nicht! Eine sehr ignorante Einstellung!
                  naja,in dieser szene wurde übrigens auch geschnitten,wer die cut-szene auf der DVD gesehen hat,sieht die doiden wie sie den pfeil scannen und nicht viel finden(warum schneidet GL nur soviel,die szene war sogar gerendert)
                  Und dennoch,bin der meinung das die szene unfreiwillig,blöde kommt,ganz zu zweifeln von dem blöden dialogen,daß kritisire ich auch wenn ich SW fan bin.
                  Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand Jettster sogar sehr gut. Und: Wer das Buch gelesen hat, weiß mehr! Er war ein Freund von Qui-Gon und hatte mit allerlei dunklen Gepack zu tun. Für mich war es logisch, dass er das wissen konnte.

                    Kommentar


                      #25
                      Jop das Jedi Archiv wurde ja gelöscht, okay nur ein Planetenverzeichnis, und warum sollte der sogenannte"Currywurstverjäufer"^^ das nicht wissn<!!!

                      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
                      The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                      Kommentar


                        #26
                        Mal zu dem Punkt, dass Obi-Wan von Dooku relativ leicht besiegt wurde, dann gegen Anakin abschmiert und dieser wiederum von Obi-Wan besiegt wird. Also Obi-Wan kennt Anakins Stil natürlich in- und auswendig, was - verglichen mit dem Kampf gegen Dooku - schonmal ein Vorteil ist. Der andere "Trumpf" von Obi-Wan ist Anakins Überheblichkeit. Er weiss, dass er mächtiger ist als sein alter Meister. Gegen Dooku wusste er, dass er einen mindestens gleichwertigen Gegner hatte und war somit auch nicht überheblich, Obi-Wan hat er hingegen unterschätzt.

                        Zum "Currywurst-Verkäufer" wurde glaube ich alles gesagt (gelöschte Jedi-Archive) und zu den anderen Punkten kann ich nur sagen: Mich stören Leute, die "Greivous" statt "Grievous" schreiben mehr. (bitte nicht zu ernst nehmen)
                        "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

                        "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X