Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Jedi Knights II (PC) Brauche Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Jedi Knights II (PC) Brauche Hilfe!

    Hi,
    Ich bin in dem Level in dem man sein Laserschwert kriegt und habe es auch schon, aber ich komm aus dem Gebäöude nicht mehr raus!. Ich hab die Prüfung mit dem Machtschub noch nicht bestanden, weil ich einfach keine richtige Kombination rausbringe . Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge bzw. in welchem Sinn man die Steine ordnen muss? Und die Prüfung mit den Treppenstufen habe ich auch noch nicht, ich war zwar schon vor dem Loch in der Wand, wo die Beiden gegenstände drin sind , aber das hat auch nichts geändert und die Tür blieb verschlossen, so wie einige andere auch noch.
    Würde mich voll freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    Gruß, Sassi92

  • #2
    Villt hilft dir das hier etwas weiter, ein grober Walkthrough:

    http://www.spieletipps.de/cp_9075_0/
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      hahaha ,
      du musst die blöcke neben der tür mit dem lichtschwert kaputt machen
      is ganz einfach
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        Blöde Frage, aber wie kannst du in dem Raum sein wo du das LS kriegst ohne vorher die Prüfungen durchgemacht zu haben?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Blöde Frage, aber wie kannst du in dem Raum sein wo du das LS kriegst ohne vorher die Prüfungen durchgemacht zu haben?
          Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

          Hm, aber soweit ichm ich erinnere, hast du Recht...vlt. wurde gecheatet. oder aber wir irren uns beide.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab Jedi Outcast erst vor Tagen mal wieder gespielt, von daher weiß ich zumindest, das ich keinen Weg gefunden habe in der Akademie an den Prüfungen vorbeizukommen.
            Wobei die eigentlich alle easy sind.
            Ne Abkürzung würde aber IMO keinen Sinn machen.
            Wäre untypisch für das Spiel.

            Kommentar


            • #7
              leute, gehört das thema nicht besser in die kategorie "games"?
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar

              Lädt...
              X