Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Shadows of The Empire

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Shadows of The Empire

    hi leute,
    hab mal eine frage.....ich hab ein spiel für nintendo 64, ist ein total altes spiel , das heißt Star Wars Shadows of the Empire und da kommt eine charaktere vor die ich nicht unterordnen kann....und da hab ich gedacht dass ich einfach mal euch frage.
    Der besagte Character heißt soweit ich weiß Xizor .....wisst ihr zufällig wer das sein könnte ???

    der redet auch , zwar auf englisch , über den imperator und auch über lord vader , und hat anscheinend auch eine gehilfin und auch truppen
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    Soweit ich weiss war das der Anführer der Black Sun Piraten. In dem Buch Shadows of Empire wird der charakter etwas mehr beleuchtet auch den Einfluß den er am Hof des Imperators hat.
    Mors certa, hora incerta;
    Der Tod ist gewiß, seine Stunde ungewiß

    Kommentar


    • #3
      der hauptcharakter des spiels hat übrigens in der alten triloge bei den überarbeiteten szenen einen kleinen auftritt mit seinem raumschiff. es fliegt über mos eisley
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        Meine Güte, wenn Du Prinz Xizor nicht kennst, dann kennst Du wirklich nur die Filme und das eine Spiel.
        Aber ich versuche dich schnell aufzuklären.
        Prinz Xizor ist der Anführer der "schwarzen Sonne".
        Die schwarze Sonne ist die größte Verbrecherorganisation der bekannten Galaxie.
        Auf eine intrigante Weise versucht er sich in das "Herz" des Imperators zu navigieren, denn sein Erzfeind ist Lord Vader.
        Vader hat einst die Heimatwelt von Xizor vernichtet.
        Xizor versucht bei jeder möglichkeit die Loyalität von Vader zum Imperator zu unterminieren.
        Letztendlich wird Xizor von Lea getötet.
        Wenn Du an Büchern interessiert bist, dann schick ne PM, ich leih sie dir gerne mal aus.

        Kommentar


        • #5
          Ähem, eigentlich wurde Xizor ja von Vader getötet , als dieser ihn mitsamt seiner Skyhook aus dem Orbit sprengte. Einige Monate später versuchte übrigens Xizors Nichte Savan mit der unfreiwilligen Hilfe von Xizors ehemaliger Killerandroidenlady Guri die Macht über die schwarze Sonne an sich zu reisen.
          Letztendlich wurde der Plan jedoch von Guri, Luke Skywalker und co. gestoppt und Savan wurde von den Behörden von Coruscant festgenommen. Das alles findet im Comic "Schatten des Imperiums2 - Evolution" statt, in dem es übrigens auch ein kurzes Wiedrsehen mit dem totgeglaubten Dash Rendar gibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X